Bonn und Umgebung ...

M

Mara

Guest
ich habe geplant im november (entweder 6. oder 13. november) ein treffen bei mir in königswinter (zwischen bonn und siegburg, direkt an der A3) zu organisieren. vielleicht gibt es ja auch mitleser/teilnehmer hier, die mehr aus der rheinland-pfälzer ecke kommen?

wer interesse hat, bitte pn schicken ...
 
Werbung:
das nächste treffen findet am samstag, den 13. november, ab 14 uhr (bzw. nach absprache, falls ich jemanden abholen soll.) bei mir statt:

mara
zum bendt 3
53639 königswinter (stieldorferhohn)

direkt an der A3 (abfahrt siebengebirge-kurz hinter siegburg) die genaue wegbeschreibung gibt es per pn bzw. automatisch per mail an die mitglieder der gruppe.
für die autolose fraktion: wir können gerne einen zeitpunkt am bahnhof in siegburg ausmachen und ich komme euch da abholen ...

bis bald mara
 
Werbung:
Liebe Foris ...

im Dezember findet nun doch noch ein Treffen statt in Königswinter ...


da ich leider einen Computer-Crash hatte sind alle email-adressen verloren gegangen.

dh. wer noch interesse hat (oder in zukunft) an den treffen im Bonn/Kölner-Raum teilzunehmen, MUSS sich bitte noch einmal bei mir melden ...


Das Treffen findet am

Samstag, den 11. Dezember 2004 ab 14 Uhr

bei mir statt ...



bei Interesse und für die Wegbeschreibung bitte email an:

mara(at)mara-net.de


ansonsten werde ich die nächsten treffen in meinem Forum bekanntgeben.

das OneEarthForum ist erreichbar über meine Homepage

http://www.mara-net.de


alles liebe euch allen und alles gute,
eine schöne Weihnachtszeit

mara
 
Zurück
Oben