Bombenhafter Traum

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
Mein letzter Traum war von einem Bombenentschärfungsteam. Das Team bestand aus 4 Mitarbeitern und einem Chef. Von den Mitarbeitern waren 3 Männer und eine Frau. Der Chef sagte der Frau, dass es drei gefährdete Autos gäbe und dann sagte er noch: "Zwischen dem ersten und dem zweiten Auto ist eine Woche Unterschied und zwischen dem zweiten und dem dritten ein Monat." Dann sah ich die Frau in einem Auto arbeiten, ich weiß aber nicht welches es war. Damit endete mein Traum.

Bitte um Deutung
 
Werbung:
Hallo,

was dein Traum genau bedeutet, kann ich dir nicht sagen. Ich hatte nur eine Zeit lang Träume von explodierenden Bomben, als ich Ideen nachgejagt bin, die zum Scheitern verurteilt waren.

Vielleicht hast du dich ebenso in irgendeine fixe Idee verrannt. Die Männer könnten für sachliche Argumente stehen, die Frau für emotionale. Der Chef für den Verstand bzw. das "Überich".

Da Autos immer für einen selbst stehen, sind vielleicht 3 Bereiche in deinem Leben gemeint, die durch die Bombe, also das Problem, nacheinander in Mitleidenschaft gezogen werden könnten.

Dass die Frau in einem Auto arbeitet, bedeutet vielleicht, dass das Problem auf emotionale / intuitive Weise gelöst werden kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben