Bombardiert Amerika 500.000 Menschen auf Haiti zu Tode?

mal grundsätzlich:

eigtl. isses mir völlig latte was ihr glaubt und was ihr nicht glaubt.
es geht mir auch nicht darum, irgendwie zu beweisen das künstlich war... oder nicht...
es ist passiert...

aber es skurril anzuschauen wie user zu einem thema lautstark ihre meinung kundtun, ohne einen schimmer von der thematik zu haben.

es wird einfach rigoros das weltbild runtergeleiert....
und die wenigen punkte die hier aufgeführt werden, ignoriert man einfach...

wenn etwas entgegen meiner meinung ist, dann brüll ich es nieder.
ein super spiegelbild unserer ignoranten gesellschaft...

ich könnte ja nun anfangen das das ziemlich faschistische züge sind, welche viele user hier an den tag legen (natürlich ohne es zu wissen)...
aber ich fürchte das würde die betroffenen überfordern...

diese ignoranz ist es, die einen beinnahe ohnmächtig werden lässt...

wieso habt ihr alle angst vor einer direkten, offenen konversation?!
warum kann man sich nicht darauf einlassen?!

ist es die angst, sich einzugestehen das man vlcht. falsch lag?
aber was wäre daran schlimm?

ist es die angst, sich einzugestehen, das die realität vlcht. doch anders ist?
aber was wäre schlimm daran?

keiner hat behauptet, das das beben künstlich erzeugt wurden, keiner hier!
es wurde lediglich die frage aufgeworfen ob es künstlich erzeugt wurde?

ist diese fragestellung verboten? ist eine diskussion verboten?
es scheint beinahe so! selbstzensur vom feinsten!

so funktioniert unsere gesellschaft! deswegen schiessen die ganzen "verschwörungstheorien" wie pilze aus dem boden... es lässt sich halt nicht mehr anders erklären!

Worüber regst du dich eigentlich so auf? Seitenweise wurden Vermutungen angestellt, daß die USA bei diesem Beben ihre Hände im Spiel haben könnte.....Siehe dazu auch dein Post Nr. 3.
Andere hier sahen es von Anfang an etwas differenzierter. Und ich sehe es wissenschaftlich, weil man damit nämlich ganz schnell die Beweise zur Hand hat: Die Geophysiker aller Länder haben in ihren Instituten dieses Beben der Schwere von 7,5 aufzeichnen können. Punkt. Da gibt es dann keine Fragen mehr und mit "Rechthaben" hat das Ganze überhaupt nichts zu tun, sondern lediglich: ist es beweisbar - ja oder nein.

Also koch dir nen Tee und reg dich über Sachen auf, die der Aufregung wirklich wert sind....


LG
Urajup
 
Werbung:
also künstliche erdbeben gibts tatsächlich mit nachbeben

Hast du das etwa in Frage gestellt?

Wir halten mal dazu fest, dass das Erdbeben in Haiti 8 mal stärker gewesen sein soll als die Hiroshima-Bombe.
Also nicht ganz ohne!
Und dazu die entscheidende Überlegung, hätte sich ein solches natürliches Erdbeben, nicht vorher anzeigen müssen?
Und nun muss du dir selbst mal die Frage beantwortet, ob es nicht doch künstlich und urplötzlich entstanden sein könnte. Urplötzlich muss es ja entstanden sein, ansonsten hat man nicht vorgewarnt. Was natürlich auch angehen könnte.
 
Hast du das etwa in Frage gestellt?

Wir halten mal dazu fest, dass das Erdbeben in Haiti 8 mal stärker gewesen sein soll als die Hiroshima-Bombe.
Also nicht ganz ohne!
Und dazu die entscheidende Überlegung, hätte sich ein solches natürliches Erdbeben, nicht vorher anzeigen müssen? Und nun muss du dir selbst mal die Frage beantwortet, ob es nicht doch künstlich und urplötzlich entstanden sein könnte. Urplötzlich muss es ja entstanden sein, ansonsten hat man nicht vorgewarnt. Was natürlich auch angehen könnte.


Bitte sehr....http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/tiere-spurten-haiti-erdbeben-zwei.html


U.
 
Hast du das etwa in Frage gestellt?

Wir halten mal dazu fest, dass das Erdbeben in Haiti 8 mal stärker gewesen sein soll als die Hiroshima-Bombe.
Also nicht ganz ohne!
Und dazu die entscheidende Überlegung, hätte sich ein solches natürliches Erdbeben, nicht vorher anzeigen müssen?
Und nun muss du dir selbst mal die Frage beantwortet, ob es nicht doch künstlich und urplötzlich entstanden sein könnte. Urplötzlich muss es ja entstanden sein, ansonsten hat man nicht vorgewarnt. Was natürlich auch angehen könnte.

hier ein artikel über das erdbeben

http://www.topnews.de/erdbeben-hait...ahe-port-au-prince-mit-tsunami-warnung-383497

das ausmass ist nur so schlimm weil die häuser und so so unstabil waren ...

das seebeben der tsunami 2004 war um einiges stärker und da gab glaub ich warnungen aber hat niemand wirklich reagiert ob es hier warnungen gab weiß ich nicht ...nur so ausergewöhnlich ist solch ein beben nicht, nur ebend das ausmass ist schlimm.

aber natürlich ist es trotzdem, im übrigen so toll sind die frühwarnsysteme nicht ...

lg

lg
 
Nee, so ein kleines Atombömbchen der Amis wäre den Seismographen der international tätigen Geographen wohl kaum entgegangen.....;)
Auch wenn manche hier den Gedanken, die USA als "Achse des Bösen" anzuprangern, recht prickelnd finden: "Leider" ist es wissenschaftlich nachzuweisen, dass es sich hier ausschließlich um die Verschiebung der Kontinentalplatten gehandelt hatte, die dann das Erdbeben ausgelöste...............

Tja.....In diesem Fall Pech gehabt....:D


LG
Urajup
Wenn schon, dann die achse des Blöden - für richtig böse sind die zu dekandent-dämlich - und der platz ist auch schon besetzt. Die sind da wesentlich besser für geeignet...
Ich spreche hier von *Akkupunkturbehandlungen* an der *richtigen* stelle und zur richtigen zeit.
Man muß da auch nur noch den richtigen zeitpunkt abwarten, dann fällt das auch international nicht auf.
die haben dafür ja in der vergangenheit genug Tests gefahren, die sie dann anderen (wohlweislich ?) verboten haben.

Sicher sind das ja auch nur die Verschiebung der Erdplatten - mehr nicht. :rolleyes:

Manchmal kann sowas auch ein Sack Reis auslösen, der in China umfällt. ;)
 
Danke, ich meinte natürlich seismographisch. Das hätte sich ja eigentlich weit vorab ankündigen müssen, bzw. es hätte mit zurechnen sein müssen.

Wie gesagt, so, kann es auch künstlich erzeugt worden sein. Die Möglichkeit besteht leider.

Dann wende dich doch mal an ein Geophysikalisches Institut. Die können dir sicher die Wellenbewegungen der Erde an diesem Tag genau aufzeigen. Mit welcher Schwere sie anfingen, sich dann steigerten und wann sie abnahmen....Vielleicht freuen die Damen und Herren dort sich ja, wenn ein interessierter Laie seine Kenntnisse erweitern möchte....:)


LG
Urajup
 
kokomiko schrieb:
Wenn schon, dann die achse des Blöden - für richtig böse sind die zu dekandent-dämlich - und der platz ist auch schon besetzt.

Ach weißt du, ich hab´s nicht so gern, ein ganzes Land mit über 300 Millionen Einwohnern per se abzuwerten. Schau dir den einzelnen Menschen an und wie er agiert.

Was glaubst du, warum damals der Vietnam-Krieg beendet wurde? Bestimmt nicht, weil Herr Nixon und Co. dies für richtig hielten. Es waren die massiven inneren Demonstrationen der Amerikaner selbst, die letztendlich die Umkehr bewirkten.......Ich wollte, so etwas hätten wir Deutschen im 2-ten WK auch zu Wege gebracht.....:rolleyes:


LG
Urajup
 
Ach weißt du, ich hab´s nicht so gern, ein ganzes Land mit über 300 Millionen Einwohnern per se abzuwerten. Schau dir den einzelnen Menschen an und wie er agiert.
Wer hat den hier ein ganzen land abgewertet ???
Ich war oft genug in amerika - um die *Menschen* da zu kennen.
Da geht es einzig um die Schwachköpfe die dieses land regieren.
Was glaubst du, warum damals der Vietnam-Krieg beendet wurde? Bestimmt nicht, weil Herr Nixon und Co. dies für richtig hielten. Es waren die massiven inneren Demonstrationen der Amerikaner selbst, die letztendlich die Umkehr bewirkten.......Ich wollte, so etwas hätten wir Deutschen im 2-ten WK auch zu Wege gebracht.....:rolleyes:
Da scheinst du aber wohl noch in den windeln gelegen zu haben, und kennst das nur als Geschichte (die ja bekanntlich immer die *Sieger* schreiben).
Inneren Demonstrationen :lachen::lachen:
Diese Demonstrationen haben da garnix bewirkt - Der Vietkong hat denen ganz einfach den Arsch bis obenhin aufgerissen - Das war alles - Mehr nicht.
Die hat weder Napalm, Giftgas noch sonstwas aufgehalten
Die wahren bis dato ja nur ihre Indianer gewöhnt - und den Japaner haben die auch nur durch die Atombombe in die Knie gezwungen.
Und das ging ja da nun leider nicht mehr.....
Da ging es nicht um umkehr und einsicht, sondern um taktischen rückzug.
Kennt man ja noch aus der vorherigen deutschen Propagande :D
Da haben DIE draus gelernt.....
Das sie da zu ersten mal RICHTIG einen auf die Mütze gekriegt haben, haben die bis heute (in ihrem Nationalstolz) noch immer nicht ganz verwunden - und arbeiten das auch immer noch in ihren heroischen Kriegsfilmen zum 100stend wieder mal auf.
 
Werbung:
IHR WERDET IMMER LÄCHERLICHER es ist völlig normal das es erdbeben gibt und so weiter auch die erderwärmung ist völlig normal und längst überfällig, früher hat sich das klima hier auf erden andauernd verändert uns es gab andauern stürme erdbeben und vulkan ausbrüche, dann war lange zeit stillstand nun verändert sich die erde wieder einmal , mit größter wahrscheinlichkeit überlebt die menschheit das mit dem heutigen wissen und technik, aber es werden viele sterben müssen, leider weil dort ne katastrohpe geschiet ... der sommer meine lieben das prophezeihe ich euch an dieser stelle wird sehr heiß, es wird viele sonnenstürme geben und eine oder andere hitzewelle die viele dursten lässt ... und auch damit hat die menschheit nichts zu tun, es ist einfach so.

lg


Lächerlich bist du meine Liebe so-hin-Verdreherin, wie es für dein Leben noch erträglich und angenehm ist.

Deine das Eine schließt das Andere aus Mentalität, nervt und ist begrenzt bis zum geht nicht mehr.

Was nicht in dein kleines Weltbild passt, fliegt raus.
Da kannst du behaupten du wärest aufgeklärt, du lässt nur zu, was du willst. Fakten und noch so viele Beweise für etwas was dir nicht in den Kram passt, gild nicht und wird belächelt usw.

Geh mal schön in deine "politische Laufbahn", wie du ja immer so schön vorgibst und schließe dich noch den Freimaurern an Kleines, da bist du wohl richtig und es passt auch so gut zu deiner Einstellung.

Für dich gibts dann zu Weihnachten auch noch passend, das Barbie Haus.

Und im weiteren Verlauf deines Blablas Schlaubischlumpf, wird das was du von dir gibst auch nicht besser.

Wir wissen wohl alle auch von den Sonnenaktivitäten, samt Konstellationen der Planeten usw und schließen sie mit ein, anstatt das Eine vom Anderen aus zu schließen.

Fee



 
Zurück
Oben