Bombardiert Amerika 500.000 Menschen auf Haiti zu Tode?

Und was ist das Wesentliche?
Ah so, es ist schon alles richtig, so wie es läuft ....:rolleyes: ..... ja ne, vollkommen klar

na zum beipiel das was wirklich um dich herum und auf der erde geschiet, das wofür du dich einsetzten kannst ... und alles was deiner meinung naxch falsch läuft, liegt genauso an dir wie an allen anderen, aber ihr sucht die schuld (die es nicht mal gibt) Immer noch bei jemanden anderen ... naja kein bisschen entwickelt ich seh es schon, früher waren es solche menschen wie du die hexen verfolgten, oder aber schlimmeres aber dieses beispiel geb ich hier lieber nicht ab ...
 
Werbung:
na zum beipiel das was wirklich um dich herum und auf der erde geschiet, das wofür du dich einsetzten kannst ... und alles was deiner meinung naxch falsch läuft, liegt genauso an dir wie an allen anderen, aber ihr sucht die schuld (die es nicht mal gibt) Immer noch bei jemanden anderen ... naja kein bisschen entwickelt ich seh es schon, früher waren es solche menschen wie du die hexen verfolgten, oder aber schlimmeres aber dieses beispiel geb ich hier lieber nicht ab ...

Da vertust du dich aber gerade ganz gewaltig, es wurden immer die verfolgt, die anders dachten, als es das "Allgemeinwohl" wollte. Ergo, nach deiner Auslegung, müsste ich mich selbst verfolgen :D
 
Ich weiß garnicht was ihr wollt-

wenn man sich doch einigermaßen mit den geologischen Verhältnissen auf diesem planeten auskennt - kann man aus den letzten Jahren aus den erdeben eine recht gute simutaltion herstellen, wo man anhand der Meßdaten und spannungen der kontinentalplatten mit erdeben zu rechnen hat.
Wenn man dann da an einigen entsprechenden Punkten eine kleine unscheinbare nukleare *Entlastungssprengungen in der tiefsee durchzieht, kann man vielleicht anderweitig einiges damit verhindern.
Lieber es gehen ein paar huntertausend arme Hatianer drauf, als wenn vielleicht größeres anderweitig in Nordarmerika passiert.

nur mal so als kleiner Gedankenanstoß. :D
Sowas liegt heute durchaus im bereich des möglichen. ;)

Nee, so ein kleines Atombömbchen der Amis wäre den Seismographen der international tätigen Geographen wohl kaum entgegangen.....;)
Auch wenn manche hier den Gedanken, die USA als "Achse des Bösen" anzuprangern, recht prickelnd finden: "Leider" ist es wissenschaftlich nachzuweisen, dass es sich hier ausschließlich um die Verschiebung der Kontinentalplatten gehandelt hatte, die dann das Erdbeben ausgelöste...............

Tja.....In diesem Fall Pech gehabt....:D


LG
Urajup
 
Nee, so ein kleines Atombömbchen der Amis wäre den Seismographen der international tätigen Geographen wohl kaum entgegangen.....;)
Auch wenn manche hier den Gedanken, die USA als "Achse des Bösen" anzuprangern, recht prickelnd finden: "Leider" ist es wissenschaftlich nachzuweisen, dass es sich hier ausschließlich um die Verschiebung der Kontinentalplatten gehandelt hatte, die dann das Erdbeben ausgelösten...............

Tja.....In diesem Fall Pech gehabt....:D

es gibt seismologische hinweise auf ein künstliches beben...
ups...
genau wie in damals in asien
 
es gibt seismologische hinweise auf ein künstliches beben...
ups...
genau wie in damals in asien



Es gibt seismographische Messungen eines normalen, wellenartigen Bebens.
Googel mal nach bei den verschiedenen geophysikalischen Instituten in Deutschland......Erdbeben entstehen nämlich immer wellenartig. Eine Atombombe hingegegen ist ein einziger Knall und von einem Erdbeben, was die Messungen betrifft, meilenweit entfernt.....

Von künstlichen Erdbeben hab ich noch nichts gelesen. Gibt es dazu einen Link? (Aber bitte keinen von den Weltverschwörern. Danke).


LG
Urajup
 
nee du , du hast auf die böse regierung abgesehen ... überleg mal wer eigentlich in der mehrheit ist, das volk oder die regierung??? ich bin nicht von der regierung begeistert, aber was böses also versklavung haben die garantiert nicht vor.

siehste euch verfolgt keiner und wird es auch nicht tun, warum auch ihr vergiftet euch selbst mit euren bösen gedanken und ideen ...

...glaub mir wenn nur ein pünktchen wahrheit an dem was ihr sagt wäre, hätte sich schon jemand sich was ausgedacht um youtube zu verbieten oder ähnliche plattformen ...

...fast alle menschen haben von euren bösen fantasien schon gehört, und was denkste was passieren würd, wenn von eure "wahrheit" etwas rauskommen würd?

euren blödsinn verbietet euch niemand,m weil ihr nicht gefährlich seid, weil es niemand gibt dem ihr gefährlich werden könnt, weil die böse neueweltordnung, nichts weiter ist als der teufel von dem früher den menschen erzählt wurde uk ihnen angst zu machen...

ja du könntst jetzt antworten mit den terroristen ist es auch sio, nun ja sie tun das selbe wie ihr sie verbreiten teorien, und sie sind gefährlich, sie sind überall, und müssen nicht aussehen wie moslems... und es gibt sie ... die männer die sich töten im namen von gott ... sie denken wir seihen teufel weil wir nicht an allah glauben ...

...ich frag mich echt ob du verstehst wobei es bei den krieg gegen den terror wirklich geht ... ich glaube nicht das du es verstehst ...

lg
 
mal grundsätzlich:

eigtl. isses mir völlig latte was ihr glaubt und was ihr nicht glaubt.
es geht mir auch nicht darum, irgendwie zu beweisen das künstlich war... oder nicht...
es ist passiert...

aber es skurril anzuschauen wie user zu einem thema lautstark ihre meinung kundtun, ohne einen schimmer von der thematik zu haben.

es wird einfach rigoros das weltbild runtergeleiert....
und die wenigen punkte die hier aufgeführt werden, ignoriert man einfach...

wenn etwas entgegen meiner meinung ist, dann brüll ich es nieder.
ein super spiegelbild unserer ignoranten gesellschaft...

ich könnte ja nun anfangen das das ziemlich faschistische züge sind, welche viele user hier an den tag legen (natürlich ohne es zu wissen)...
aber ich fürchte das würde die betroffenen überfordern...

diese ignoranz ist es, die einen beinnahe ohnmächtig werden lässt...

wieso habt ihr alle angst vor einer direkten, offenen konversation?!
warum kann man sich nicht darauf einlassen?!

ist es die angst, sich einzugestehen das man vlcht. falsch lag?
aber was wäre daran schlimm?

ist es die angst, sich einzugestehen, das die realität vlcht. doch anders ist?
aber was wäre schlimm daran?

keiner hat behauptet, das das beben künstlich erzeugt wurden, keiner hier!
es wurde lediglich die frage aufgeworfen ob es künstlich erzeugt wurde?

ist diese fragestellung verboten? ist eine diskussion verboten?
es scheint beinahe so! selbstzensur vom feinsten!

so funktioniert unsere gesellschaft! deswegen schiessen die ganzen "verschwörungstheorien" wie pilze aus dem boden... es lässt sich halt nicht mehr anders erklären!
 
ach panta rhei ich hab früher auch sonen blödsinn geglaubt ... aber weiste ich gehe jetzt unvoreingenommen an die dinge ... sehe nicht alles als böse ... ist das meiste nicht... du schaust nur in die eine richtung und suchst nur in dieser richtung nach antworten und das ist nicht objektiv.

lg
 
Werbung:
ach panta rhei ich hab früher auch sonen blödsinn geglaubt ... aber weiste ich gehe jetzt unvoreingenommen an die dinge ... sehe nicht alles als böse ... ist das meiste nicht... du schaust nur in die eine richtung und suchst nur in dieser richtung nach antworten und das ist nicht objektiv.

lg

merkst du eigtl. das du nun hier schon eine handvoll beiträge verfasst hast und im prinzip nicht mehr gesagt hast als: "Ihr habt unrecht und ich habe recht" und dies mit gar nichts belegt hast.

du hast gar nichts zum thema beigetragen....
im prinzip hättest du hier auch 5 mal gülle gülle schreiben können, vom inhalt her wäre es dasselbe gewesen...

was erwartest du denn von mir? das ich denke: "ah toll, hier kommt milinkaja86, sie beantwortet keine meiner fragen, sagt gar nichts zum thema, hat keinen schimmer vom thema, ist auch in keinster weise bereit sich über die thematik zu inFORMieren, weiss aber dennoch das ich total falsch liege und verlangt nun das ich mich um die, ihrer meinung nach, wirklich wichtigen dinge kümmere?!

wtf?!
 
Zurück
Oben