Bombardiert Amerika 500.000 Menschen auf Haiti zu Tode?

........im gegnsatz zu dir, würde ich nie "etwas nur so in raum werfen" wovon ich nicht überzeugt bin, das es so ist... wenn du das tust...:confused:

shimon

na was sagst du denn dann zu den äußerungen der us-regierung und des europäischen parlaments?

und was denkst du, wieso es die entsprechende UN-Konventionen gibt?!

ich (achtung) glaube nicht, das dies einfach just 4 fun rausgeblasen wurde...
ich (achtung) beziehe solch fakten in meine überlegungen mit ein und ich (achtung) verschließe nicht einfach meine augen davor, weil es so ganz und gar nicht in mein weltbild passt....
(wobei ich ja zugebe, dass dies durchaus in mein weltbild passt.... :rolleyes:)
 
Werbung:
IHR WERDET IMMER LÄCHERLICHER es ist völlig normal das es erdbeben gibt und so weiter auch die erderwärmung ist völlig normal und längst überfällig, früher hat sich das klima hier auf erden andauernd verändert uns es gab andauern stürme erdbeben und vulkan ausbrüche, dann war lange zeit stillstand nun verändert sich die erde wieder einmal , mit größter wahrscheinlichkeit überlebt die menschheit das mit dem heutigen wissen und technik, aber es werden viele sterben müssen, leider weil dort ne katastrohpe geschiet ... der sommer meine lieben das prophezeihe ich euch an dieser stelle wird sehr heiß, es wird viele sonnenstürme geben und eine oder andere hitzewelle die viele dursten lässt ... und auch damit hat die menschheit nichts zu tun, es ist einfach so.

lg
 
IHR WERDET IMMER LÄCHERLICHER

im gegensatz zu dir und den anderen argumentieren wir. und wir begründen, wir geben quellen an.

und SCHREIEN nicht nur dumm rum, ohne auch nur auf irgendwas einzugehen.

man kommt sich ja vor wie im kindergarten.

nur durch ständiges rumblöcken verschwinden diese fakten und fragen nicht!
sie bleiben dennoch bestehen!
auch wenn der 250te user hier reinschneit und entsetzt losquitscht, es ändert nichts!

stellt euch gefälligst den fragen, beantwortet sie und schafft sie somit aus der welt wenn ihr in der lage dazu seid...
wenn ihr dazu nicht in der lage seid und dennoch qualitativ mitquatschen wollt, dann inFORMiert euch und blubbert mir nicht ständig euer, in enge ketten gelegtes, weltbild herunter!
 
shimon,

ich habe kein wort darüber geschrieben was ich glaube und was ich nicht glaube!

ich habe einige fakten in raum geworfen, die man nicht leugnen kann.
daraufhin habe ich einige fragen in den raum gestellt... welche offensichtlich bisher nur 2 personen hier wahrgenommen haben während der rest, durch hysterisches und schockiertes gekreische, eine konversation nahezu unmöglich macht...

verfluchte automatismen, wa?

hallo panta rhei,

ich kann dir leider nicht folgen. nehmen wir an, die amis hätten das beben verursacht, wer hat dann die nachbeben verursacht? die amis würden ihre leute ja nicht in gefahr bringen. ausserdem: die hilfe ist ja viel zu langsam angelaufen. die bergegeräte sind erst nach tagen eingetroffen und die menschen mussten mit blossen händen graben (lt. berichten der tvs und journalisten). viele konnten nicht rechtzeitig innerhalb der 72 stundenfrist geborgen werden, geschweige denn die verletzten behandelt werden. es sah nicht wirklich wie ein vorbereitetes szenario aus, denn es ging alles viel zu langsam und chaotisch zu. im gegenteil, man muss den amis vorwerfen, dass sie viel zu umständlich und zögerlich gehandelt haben, noch langsamer als seinerzeit in new orleans.

lg winnetou:rolleyes:
 
Ich weiß garnicht was ihr wollt-

wenn man sich doch einigermaßen mit den geologischen Verhältnissen auf diesem planeten auskennt - kann man aus den letzten Jahren aus den erdeben eine recht gute simutaltion herstellen, wo man anhand der Meßdaten und spannungen der kontinentalplatten mit erdeben zu rechnen hat.
Wenn man dann da an einigen entsprechenden Punkten eine kleine unscheinbare nukleare *Entlastungssprengungen in der tiefsee durchzieht, kann man vielleicht anderweitig einiges damit verhindern.
Lieber es gehen ein paar huntertausend arme Hatianer drauf, als wenn vielleicht größeres anderweitig in Nordarmerika passiert.

nur mal so als kleiner Gedankenanstoß. :D
Sowas liegt heute durchaus im bereich des möglichen. ;)
 
na wenn an eure quellen denke panta rhei ... krieg ich kaum ein vor lachen, danke mit dem satz haste mir den tag versüsst noch mer versüsst ... sieh dir einfach mal die geschichte der erde an, dann siehste das sie sich andauernt verändert, erdplatten sich verschieben ... und irgendwann kommt wieder ein großen schub mit globalen ausmasse, wann das sein wird weiß niemand 100prozentig, oder ob es schnell oder langsam geht kann auch niemand sagen, denn die wissenschaftler wissen nur das es schon viele solcher veränderungen gab, und das großen ausmass hatten aber nicht wie sie sich entwickelten, das können selbst die wissenschaftler nur vermuten ... aber alle wissen das es eines tages kommt, und dann sollten wir hoffen das das warnsystem vor katastrophen bis dato um einiges besser wird als heut zu tage ...

...und noch was zu amerika schon mal drauf geachtet wie viele naturkatastrophen dort in einem jahr passieren, es sind viele sehr schlimme, aber sie sind nicht so in den medien oft nur kurz weil a,erika sich selbst helfen kann ... wenn in deutschland im diesem jahr, wieder ne riesenüberschwemmung staatfinden wirdm und auch viele menschen ihr zu hause verlieren, da wird es nur kurz erwähnt werden, weil es a nicht so ne riesen tragödie ist und b weil deutschland genung kapital hat um sich selbst zu helfen ... es ist alles natürlich was geschiet zu mindest solche dinge ... macht doch nicht aus dem nichts ein drama, dabei verliert ihr das wessentliche aus den augen...

lg
 
Wenn man dann da an einigen entsprechenden Punkten eine kleine unscheinbare nukleare *Entlastungssprengungen in der tiefsee durchzieht, kann man vielleicht anderweitig einiges damit verhindern.
Lieber es gehen ein paar huntertausend arme Hatianer drauf, als wenn vielleicht größeres anderweitig in Nordarmerika passiert.

So etwas ist natürlich auch eine Möglichkeit und gar nicht mal so abwegig. Wenn man da so mal von ausgeht, man wollte etwas in Amiland verhindern.

Dazu wird natürlich auch mal interessant, wer derzeit in Haiti noch regiert. Die haitianische Regierung hat zumindest alles an das US-Militär abgegeben. Für wie lange ? Vielleicht für immer!?
Wir werden es sehen, denn dat war ja schon einmal ein strategischer Stützpunkt. Oh, oh ...........
 
Werbung:
nehmen wir an, die amis hätten das beben verursacht, wer hat dann die nachbeben verursacht?

wenn beben künstlich verursacht werden können, dürften nachbeben kein problem sein. vorstellbar wäre eine auch eine natürliche reaktion auf die starken erschütterungen des bebens.

die amis würden ihre leute ja nicht in gefahr bringen. ausserdem: die hilfe ist ja viel zu langsam angelaufen. die bergegeräte sind erst nach tagen eingetroffen und die menschen mussten mit blossen händen graben (lt. berichten der tvs und journalisten). viele konnten nicht rechtzeitig innerhalb der 72 stundenfrist geborgen werden, geschweige denn die verletzten behandelt werden. es sah nicht wirklich wie ein vorbereitetes szenario aus, denn es ging alles viel zu langsam und chaotisch zu. im gegenteil, man muss den amis vorwerfen, dass sie viel zu umständlich und zögerlich gehandelt haben, noch langsamer als seinerzeit in new orleans.

die amis haben etlichen(!!) hilftsflugzeugen die landung verboten nur militär durfte raus und rein. daraus kann man schliessen das es den usa weniger um die rettung der opfer ging als vielmehr sich militärisch in eine günstigere position zu bringen
 
Zurück
Oben