Bombardiert Amerika 500.000 Menschen auf Haiti zu Tode?

Das die US-Regierung bereits 1997 vor künstlichen Erdbeben warnte?
Das es eine UN-Konvention von 1976 zur Eindämmung von “Wetterwaffen” gibt?[/I]
kommt es euch denn gar nicht komisch vor, das US-Marines ratz fast sämtliche Flughäfen auf Haiti in Besitz genommen haben?
das die USA ausländische journalisten aus port au prince und sämtlichen fughäfen verbannt haben und nachrichtensperre verhängt hat?


Darüber nachdenken sollte man zu mindest, denn das sind 4 bekannte Punkte, speziell das Ausschließen von Journalisten ist immer eine feine Sache und so richtig amitypisch.

Alles mal real in Zusammenhang mit 911 sehen und dazu den Kontrollwahn des Amis dazupacken, dann wird das alles schon recht makaber.
 
Werbung:
@albi2000
gibt es irgendeinen tieferen Grund das Du das in diversen Foren einstellst ... oder soll der Schwachsinn sich nur schneller ausbreiten um so schneller das Eschaton herbeizuführen und das Tor zu den Dimensionen der doofen Horde zu öffnen?
:tomate:
 
Darüber nachdenken sollte man zu mindest, denn das sind 4 bekannte Punkte, speziell das Ausschließen von Journalisten ist immer eine feine Sache und so richtig amitypisch.

Alles mal real in Zusammenhang mit 911 sehen und dazu den Kontrollwahn des Amis dazupacken, dann wird das alles schon recht makaber.

Seit wann gibt es denn die Nachrichtensperre aus PaP?
 
Seit wann gibt es denn die Nachrichtensperre aus PaP?

Da würde ich doch glatt mal die Presse verfolgen, z.B.: Journalisten müssen Flughafen in Haiti verlassen oder wie US-Journalisten auf Haiti eine Show abziehen ......

Lustig finde ich das persönlich auch nicht mehr, das übliche Getue des Amis und dann kann man sich Fragen stellen, wenn man es natürlich will.
 
eine ausführliche quelle:

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=17122

es ist kein geheimnis, keine verschwörung... keine insiderberichte notwendig...

@ psisnake:

dann kannst du sicherlich auch nur darüber staunen das

das europäische Parlament HAARP ein: klimabeeinträchtigendes Waffensystem nennt, welches Veränderungen der klimatischen Bedingungen bewirken kann, welches ein Gebiet millionenfach stärker mit Energie aufladen kann als irgendeine andere herkömmliche Energiequelle, welches das gesamte Ökosystem beeinträchtigen kann und welches eindeutig militärischen Zwecken dient.

Das die US-Regierung bereits 1997 vor künstlichen Erdbeben warnte?

Das es eine UN-Konvention von 1976 zur Eindämmung von “Wetterwaffen” gibt?


kommt es euch denn gar nicht komisch vor, das US-Marines ratz fast sämtliche Flughäfen auf Haiti in Besitz genommen haben?

das die USA ausländische journalisten aus port au prince und sämtlichen fughäfen verbannt haben und nachrichtensperre verhängt hat?

das flugzeuge mit hilfslieferungen nicht landen dürfen und abdrehen müssen?
das "ärzte ohne grenzen" deswegen verzweifelt an die öffentlichkeit gehen?

das hilfslieferungen welche durchkommen an die zig tausenden soldaten abgezweigt werden?

das ganze armeen privater söldner (blackwater u.a.) den tausenden soldaten folgten?

das sich "die helfer" schon 2 tage später streiteten, wer nun was wieder aufbauen darf?!

.


..manchmal kanns du ganz vernünftig schreiben.... manchmal...............................


ich staune nur, was du alles "glaubst"!


shimon
 
.


..manchmal kanns du ganz vernünftig schreiben.... manchmal...............................


ich staune nur, was du alles "glaubst"!


shimon

shimon,

ich habe kein wort darüber geschrieben was ich glaube und was ich nicht glaube!

ich habe einige fakten in raum geworfen, die man nicht leugnen kann.
daraufhin habe ich einige fragen in den raum gestellt... welche offensichtlich bisher nur 2 personen hier wahrgenommen haben während der rest, durch hysterisches und schockiertes gekreische, eine konversation nahezu unmöglich macht...

verfluchte automatismen, wa?
 
Werbung:
shimon,

ich habe kein wort darüber geschrieben was ich glaube und was ich nicht glaube!

ich habe einige fakten in raum geworfen, die man nicht leugnen kann.
daraufhin habe ich einige fragen in den raum gestellt... welche offensichtlich bisher nur 2 personen hier wahrgenommen haben während der rest, durch hysterisches und schockiertes gekreische, eine konversation nahezu unmöglich macht...

verfluchte automatismen, wa?



........im gegnsatz zu dir, würde ich nie "etwas nur so in raum werfen" wovon ich nicht überzeugt bin, das es so ist... wenn du das tust...:confused:

shimon
 
Zurück
Oben