Bollywood Reihe auf SF1 und RTL2

Honey25

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
419
Ort
Zuhause
Hallo ihr Lieben

An alle die Bollywoodfilme lieben.

Den dazu gehörigen Link findet ihr unten.



Kommende Ausstrahlungen am Free-TV


Mondo Meyer Upakhyan (2002)
Geschichte eines ungezogenen Mädchens / A Tale of a Naughty Girl
11.7.2005 um 23.20 am Schweizer Fernsehen SF 1. Bengalisch mit deutschen Untertiteln
14.7.2005 um 00:56 am Schweizer Fernsehen SF 1 (Wdh.) (Videorecorder 15.7.)

Mit Samata Das, Rituparna Sengupta



Monsoon Wedding (2001) * * * ½
14.7.2005 um 23.05 am Schweizer Fernsehen SF 1. Zweikanalton: Deutsch / Hindi (ohne Untertitel)

Mit Naseeruddin Shah, Vasundhara Das, Neha Dubey und Vijay Raaz



Matrubhoomi (2003)
Matrubhoomi - A Nation without Women
18.7.2005 um 23.15 am Schweizer Fernsehen SF 1. Hindi mit deutschen Untertiteln
21.7.2005 um 01:55 am Schweizer Fernsehen SF 1 (Wdh.) (Videorecorder 22.7.)

Mit Mukesh Bhatt, Sushandt Singh
Noch nicht auf DVD erhältlich


Kuch Kuch Hota Hai (1998) * * * *

Hochzeit auf indisch
21.7.2005 um 23.00 am Schweizer Fernsehen SF 1. Hindi mit deutschen Untertiteln

Mit Shahrukh Khan, Kajol und Salman Khan


Mr. and Mrs. Iyer (2002) * * * ½
25.7.2005 um 23.15 am Schweizer Fernsehen SF 1. Egnlisch & Hindi mit deutschen Untertiteln
28.7.2005 um 02:10 am Schweizer Fernsehen SF 1 (Wdh.) (Videorecorder 29.7.)

Mit Konkona Sensharma, Rahul Bose



Kal Ho Naa Ho - Indian Love Story (2003) * * * ½
Lebe und denke nicht an morgen

28.7.2005 um 23.05 am Schweizer Fernsehen SF 1. Hindi mit deutschen Untertiteln

Mit Shahrukh Khan, Preity Zinta und Saif Ali Khan




Kabhi Khushi Khabie Gham * * * *
In guten wie in schweren Tagen
11.8.2005 um 23.30 am Schweizer Fernsehen SF 1. Hindi mit deutschen Untertiteln?

Mit Shahrukh Khan, Kajol, Amitabh Bachchan, Hrithik Roshan und Kareena Kapoor



Veer-Zaara (2004) * * * *
Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe
Herbst 2005. RTL 2. Auf deutsch.

Mit Shahrukh Khan, Preity Zinta, Rani Mukherjee und Amitabh Bachchan



Kuch Kuch Hota Hai (1998) * * * *
Herbst 2005. RTL 2. Auf deutsch.

Mit Shahrukh Khan, Kajol, Rani Mukherjee und Anupam Kher



Dil Ka Rishta (2003) * * *

Herbst 2005. RTL 2. Auf deutsch.

Mit Aishwarya Rai, Arjun Rampal und Isha Koppikar

http://www.molodezhnaja.ch/india-tv.htm

lg
Honey

Kommentar von mir:

Kuch Kuch hota hai = Super
Monsoon Wedding = hat mir überhaupt nicht gefallen
Kal Ho naa ho = einfach genial
Kabhi Kushi Khabie Ghum= Genial

die anderen hab ich noch nicht gesehen.


Befinden sich hier überhaupt Bollywood Fans?

lg
Honey
 
Werbung:
Danke Sunshine

für dein Interesse und deinen Eintrag.

So hat dieser Thread wenigstens für einen seinen Sinn und Zweck erfüllt.

lg
Honey

Aber vielleicht kennen die anderen User ja noch gar nicht Bollywood filme und wissen gar nicht was das ist.

Info: In guten wie in Schweren Tagen,

Lebe und denke nicht an morgen,

Ich bin immer für dich da

sind Bollywood fime.

Indische Filme.

lg
Honey
 
Honey25 schrieb:
Aber vielleicht kennen die anderen User ja noch gar nicht Bollywood filme und wissen gar nicht was das ist.lg
Honey
"Der Tiger von Eschnapur" bin ich "Fan" indischer Geschichten. Schon damals lief ich zu solchen "Anlässen" in selbstgezimmerten "Saris" durch die Wohnung (natürlich allein zu Haus)
heute kann man sich die "Saris" ja schon beim Tripp ins Ferne Land günstig kaufen.
Moonsoon Wedding =



fand ich seeehr gut,- weil dort mal nicht das "klassische" "Schöne Wetter" (Friede, Freude, Eierkuchen) gezeigt wurde, sondern ganz klar auch "Schlechtes Wetter"
Aber das ist wie immer Ansichtssache.
Die meisten Filme sind: Prädikat: Sehenswert
Eine unterhaltsame Mischung aus "Aktion,- Love-Story,- Rythmus, Tanz."
Man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit bei den meist über drei Stunden dauernden Filmen vergeht.
IO Mondo Finestra - AHIMSA
ALIA
 
hallo honey,

ich bin selbst (inzwischen wieder) ein grosser bollywood-fan und möchte dir daher danken das du diesen thread ins leben gerufen hast - mit den ganzen infos. :danke:
ich selbst kann bestimmt auch noch dazu beitragen (zu mehr infos) wenn interesse besteht.

rtl2 sendet in unregelmässigen abständen die filme - die abende sind dann auch fest reserviert...;)
Habe mich auch nur wegen dem thread gerade registriert ;) und wer weiss ..., vielleicht werd ich mich noch mehr hier einbringen denn die allgemeinen themen hier sind recht interessant... :morgen:

so ... jetzt muss ich aber erst mal ins bett (bollywood gekuckt *g*)

bye :sleep2: :sleep2: :sleep2: :sleep2:
 
Bin seit Khabi Khushi Khabie Gham dabei und muss sagen: Gleich dieser Film hat mir das Wasser in die Augen getrieben.
Ich heul sonst selten, bin eher kalt, aber der film....

wahnsinn, nur kaal hat mich etwas enttäuscht, auch auf koi mil gaya kann ich mir nichts reimen.
Wir werden sehen, moder wie mein freund kuschi jetzt sagen würde "You never know!" ;)

LG

Zero
 
Werbung:
Matrubhoomi (2003)
Matrubhoomi - A Nation without Women

Ich glaub den hab ich gesehn. Der war so brutal und grausam. Es ging jedenfalls um en mädel das einzige in einer riesen region. War auch bissi liebesgeschichte dabei. Aber eine sehr tragische.
Er ist eine warnung an alle die, die Frauen töten, wegen der Mitgift, und weil ein Mann mehr einbringt. Ich schätze ihr wisst was ich meine ;)

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben