Bolero Getränkepulver Tüten ;)

Meerhexe

Mitglied
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
93
Ort
Perchtoldsdorf
Für alle Sparschweine unter euch und die nicht gerne Kisten schleppen ;) Jetzt gibt es endlcih auch bei uns Getränkepulver wie aus der USA! Bolero hat rund 22 verschiedene Sorten.

Ich bin jetzt selbst dort Vertriebspartner und hab endlich etwas gefunden, was wirklich lecker schmeckt und nett zu vermarkten ist ;) Vielleicht sucht ja von euch noch jemand einen kleinen Nebenjob. Ideall für viele Mütter unter euch, die oft Kinderpartys geben. Die Tüten sind total günstig und ergeben pro Tüte 1 1/2 l Getränk (Cola, Ice Tea, Multivitamin etc.)

Keine lästige Onlinepräsis etc. Alles Infos auf der Homepage
http://www.bolero-mix.at

Ich kann nur sagen, es schmeckt lecker ;)
 
Werbung:
Ich möchte an folgende Bitte zu diesem Unterforum erinnern:

Angebote, Werbung, Kommerzielles.
Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)

Aus diesem Grund hab ich eure Debatte entfernt. Wenn ihr grundsätzlich über so ein Produkt wie Getränkepulver diskutieren wollt, ob es nun gesund oder rein künstlich ist diskutieren wollt, macht das bitte im Ernährungsunterforum.

Danke
Margit
 
Zurück
Oben