1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bolero Getränkepulver Tüten ;)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Meerhexe, 13. Januar 2007.

1. Meerhexe

Meerhexe Mitglied

Werbung:
    Für alle Sparschweine unter euch und die nicht gerne Kisten schleppen ;) Jetzt gibt es endlcih auch bei uns Getränkepulver wie aus der USA! Bolero hat rund 22 verschiedene Sorten.

Ich bin jetzt selbst dort Vertriebspartner und hab endlich etwas gefunden, was wirklich lecker schmeckt und nett zu vermarkten ist ;) Vielleicht sucht ja von euch noch jemand einen kleinen Nebenjob. Ideall für viele Mütter unter euch, die oft Kinderpartys geben. Die Tüten sind total günstig und ergeben pro Tüte 1 1/2 l Getränk (Cola, Ice Tea, Multivitamin etc.)

Keine lästige Onlinepräsis etc. Alles Infos auf der Homepage
    http://www.bolero-mix.at

Ich kann nur sagen, es schmeckt lecker ;)

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Ich möchte an folgende Bitte zu diesem Unterforum erinnern:

Aus diesem Grund hab ich eure Debatte entfernt. Wenn ihr grundsätzlich über so ein Produkt wie Getränkepulver diskutieren wollt, ob es nun gesund oder rein künstlich ist diskutieren wollt, macht das bitte im Ernährungsunterforum.

Danke
    Margit

Diese Seite empfehlen