Bojis

MedusaKundalini

Mitglied
Registriert
16. November 2010
Beiträge
210
Ort
Weit weg in der Fantasie meiner Fantasie...
Seit neuem habe ich ein Boji paar,
und ich frage mich ob man da bei der Pflege Wasser vermeiden soll.
Brauchen sie Zeit um sich zu öffnen?
Soll man jeden Tag etwas machen?
Kann man auch etwas anders machen als bürsten,streicheln, mal an die Sonne und mal in der Nacht am Fenster?:rolleyes:
Diese Steine sind echt speziell!!!

Wisst ihr wiso sie bojis heissen...?

Legende:
Ein kleines Mädchen bekam von ihrem Vater 2 schwarze Steine.
Sie merkte schnell das sie besondere Kräfte hatten doch niemand glaubte ihr.
Sie pflegte eine Krähe die gebrochene Flügel hatte.
Sie legte die Steine im Nest der Krähe dann "schrie" sie und flog weg.
(Die Krähe hiess Boji daher kommt der Name)

toll, nicht?:D
 
Werbung:
du kannst sie streicheln und mit ihnen in gedanken reden so sind sie bei mir erwacht !
Jetzt spür ich sie pulsieren wenn ich sie länger halte !
Heute können sie ein bisschen in der Sonne baden ! Das mögen meine gern !
Viel spass noch !
Eichhornjunges
 
Seit neuem habe ich ein Boji paar,
und ich frage mich ob man da bei der Pflege Wasser vermeiden soll.
Brauchen sie Zeit um sich zu öffnen?
Soll man jeden Tag etwas machen?
Kann man auch etwas anders machen als bürsten,streicheln, mal an die Sonne und mal in der Nacht am Fenster?:rolleyes:
Diese Steine sind echt speziell!!!

Wisst ihr wiso sie bojis heissen...?

Legende:
Ein kleines Mädchen bekam von ihrem Vater 2 schwarze Steine.
Sie merkte schnell das sie besondere Kräfte hatten doch niemand glaubte ihr.
Sie pflegte eine Krähe die gebrochene Flügel hatte.
Sie legte die Steine im Nest der Krähe dann "schrie" sie und flog weg.
(Die Krähe hiess Boji daher kommt der Name)

toll, nicht?:D

Die Geschichte wird zumindest über einen überteuerten Katalog eines Großhändlers verkauft...der sie wohl von den Damen aus den USA übernommen hat, die aus PoP Rocks mal eben Bojis machten und sich diesen Namen patentieren ließen...deshalb kosten sie auch wesentlich mehr als ihre "ungetauften" Brüdern und Schwestern.
Dank des Markasitkerns könnten sie sich tatsächlich "öffnen"...nämlich platzen, wenn die Spannung zu groß wird...daher ja auch der ursprünglich Name Pop Rocks.


Sage
 
also bei den moqui marbles sollte man wasser meiden da sie nach und nach ihre kräfte verlieren (hab ich mal gelesen)

wahrscheindlich solltest du auch bei den Boji's das wasser meiden...


:thumbup:Ganeshiva:thumbup:
 
Werbung:
Ja, das habe ich auch gedacht.
Mir ist leider ein mal das Männchen ins Schnee gefallen......
Aber ich habe ihn dann sofort getrocknet.

Naja,ich habe sie geweckt endtlich vor dem Fernseher.
Ich hatte sie in der Hand und plötzlich spürte ich wie etwas in mein Handgelenk stark pulsierte. smile
(Eichhornjunges, ich muss jetzt nichts spezielles machen oder?)
bin so glücklich smile!
 
Zurück
Oben