Bojis! Grösse von Bedeutung?

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!

Ich habe mir vom Internet Bojis bestellt, die ungefähr doppelt so gross wie eine Kaffeebohne sind!
Nun habe ich aber das Gefühl sie sind zu schwach! :rolleyes:
Sie "kribbeln" schon in meinen Händen und ich spüre auch das pochen, aber eben nur ganz leicht!

Ich habe sie seit einer Woche!
Kann es sein, dass sie erst "in Fahrt" kommen, sie einfach länger brauchen, oder sind sie einfach zu klein?

Wer kennt sich damit aus?
:danke:
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Enterprise!

Ich kann dich beruhigen, Bojis sins ihm Normalfall immer ziemlich klein und trotzdem aussergewöhnlich energiegeladen.

Meine Bojis haben auch "nur" einen Durchmesser von ca 1cm, trotzdem haben sie mehr Energie als "Moquis Marbles" größer als ein Tischtennisball.

Nimm deine Bojis mal in die Hand, am besten den männlichen, als den mit den Ecken und Kanten, in die linke Hand und den weiblichen glatteren in die rechte Hand. Wärme und streichle sie um ihre Energiezentren zu aktivieren und versuch dir ihrere Gegenwart bewusst zu werden. Welches Gefühl vermitteln sie dir? Nimmst du vielleicht ein Kribbeln in Händen oder Armen wahr?

Führe nun deine Hände zueinander und somit die Bojis aufeinander zu und halte sie ca. in einem Abstand von 1-3 cm zueinander. Versuch sie zu drehen und wenden, bis du das Gefühl hast, dass du einen Widerstand ähnlich bei einem schwachen Magnet spürst.

Dann fangen die Bojis an ihre volle Wirkung zu entfalten und mit der Zeit wirst du immer besser spüren, wie sie deine Blockaden lösen. Meist fühlst du entlang der Arme eine Temperaturveränderung oder ein Kribbeln.

Und jetzt versuch dich auf deine neuen treuen Begleiter einzuschwingen.......


Viel Spass und Alles Liebe,

Emanuel
 
Huhu :zauberer1 ,

Ich würde mir ebenfalls gerne Bijis oder die Moquis Marbles bestellen. Welche Steine würdet ihr mir empfehlen? Und wo bekommt man sie am günstigsten?

Liebe Grüße
Hamied :)
 
Werbung:
@ cannasativa!

Erstmal Danke für deine schnelle Antwort!

Das Problem bei meinen Bojis ist, dass ich nicht genau weiss welcher der männliche und der weibliche Stein ist :confused:!

Ich werde sie dir mal beschreiben:

Der eine (von dem ich glaube, dass es der männliche ist) sieht aus wie eine Kaffeebohne, hat aber keine Ecken und Kanten, ausser auf der Oberseite eine kleine!

Der andere (Ich nehme an das Weibchen) ist ufoförmig :alien: und hat auf der Unterseite eine Einkerbung, die ebenfalls rund ist!
Sie sind beide eigentlich nicht extrem rauh!

So und jetzt riech mal welcher welcher ist????? :dontknow: :dontknow:

Kannst du mir da helfen?

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben