Boji

pearlman

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
2
Hallo Liebe Forengemeinde,

ich habe mal eine Frage an alle, die sich mit den Bojis und ihrer Pflege auskennen.
Schon als Kind bekam ich von meiner Mutter ein Boji-Pärchen geschenkt. Diese Steine haben mich mein bisheriges Leben stets begleitet. Es gab Zeiten, in denen ich mich sehr intensiv mit meinen Bojis beschäftigte und Zeiten, in denen ich mich weniger um meine Steine kümmerte. Doch schon seit meiner frühen Kindheit fühle ich mich zu diesen Steinen hingezogen und fühle mich in ihrer Gegenwart sehr geborgen und wohl.
Vor einigen Jahren wurde eine sehr gute Freundin meiner Mutter sehr krank. Ich gab ihr meine Steine, weil ich dachte sie würden ihr Energie und Kraft spenden. Leider verstarb kurze Zeit später diese liebe Frau.
Nun ist meine Frage, ob ich meine Bojis irgendwie reinigen muss, da sie ja dadurch mit anderen Schwingungen in Berührung kamen. Leider kamen meine Steine in dieser Zeit auch mit Eisen in Berührung, was ja eigentlich auch nicht passieren sollte.
Kann man Bojis auch in fremde Hände geben und verleihen wenn man das Gefühl hat, dass sie demjenigen gut tun würden? Wie kann ich meine Steine von allen fremden Schwingungen reinigen? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich wünsche Euch allen alles Gute

pearlman
 
Werbung:
Zurück
Oben