Boji

Zarania

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
1
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr lieben,

Heute kam mein Boji Pärchen bei mir an (Mit Zertifikat und eingestanztem siegel)
Doch bin ich mir unsicher ob es sich um ein Pärchen handelt.
Zum einen ist das eine mit Zacken was ja auf ein männchen deutet es ist wie ein ufo geformt und das andere ist "glatter" auch wie ein ufo geformt jedoch hat es einmal rings herum im kreis auch leichte zacken...

Zum anderen bin ich mit ihnen heute eingeschlafen in der Hand einen recht einen links und ich hatte einen seltsamen Traum.

Jemand wollte meine Bojis haben und ich gab sie ihm auch anschliesend wurde ich etwas wütend und traurig das er sie mir nicht wieder geben wollte, als er ihn mir wieder gab waren sie viel grösser und unförmiger "platter" nach einer weile ist eines der Bojis noch unförmiger geworen und hat sich geteilt. Beide teile haben sich anschliesend wieder in eine "runde" form entwickelt somit hatte ich 3 Steine...

War merkwürdig und ich weis nicht ob ich dem Traum etwas beimissen sollte oder nicht.
"mögen" die beiden sich nicht?
Fehlt ihnen evt ein Partner.

Dennoch habe ich das gefühl wenn ich sie zusammen lege das sich 2 energien treffen fast wie bei magneten nur ganz sachte. Sie stossen sich ab aber wenn man den bereich erstmal "durchbrochen" hat ziehen sie sich doch irgendwie an ...

Klingt alles recht komisch ich weis.

Kribbeln tun sie nicht in meinen händen aber ich merke einen energie fluss der jedoch (noch) nicht harmoniesiert, sonden in einem anderen "tackt" schlagen.

Was haltet ihr davon?

lg
 
Werbung:
Ist normal
Sie suchen ihr 3 Teil und das bist DU ..
du kannst ihnen 1 weiteres Boji Besorgen dann werden sie Sanfter ..
oder du kannst weiter mit ihnen arbeiten
Viel Freude mit den Steinen ..
 
Zurück
Oben