boji und marbles zusammen

M

Mystery_net

Guest
Hallo hab da mal eine frage ,kann man die Steine auch zusammen benutzen oder immer jeweils ein pärchen?
 
Werbung:
Ich würde sie immer jeweils als Pärchen nehmen, also bei den Bojis kenne ich mich nicht so aus aber bei den Moquis auf jeden Fall, weil sie sich einfach wunderbar ergänzen, auch von den Energien her :liebe1:

Und so kannst du natürlich beide haben....

lg Kleine Krähe
 
Werbung:
Hallo Mystery net!

Na ja wenn du sie in der Hand hälts dann kannst ja praktisch nur ein Pärchen verwenden.
was andere ist, wen Du dir Boji's auf den Körper klebst oder um den Hals hängen hast.
Dann hab ich das Gefühl, dass mich die Moquis nicht stören sondern sie
zusätzliche Ernegie geben.
Ich denke aber, dass da wahrscheinlich jeder seine eigenen Erfahrungen
machen muss.
Wenn jemand die Steine von Haus aus sehr stark spürt, dann wird er selbst heraus finden ob die Energie für ihn passt oder odr ob sie dann zu stark wird.

Ich selber habe aber nicht bemerkt, dass sie sich gegenseitig behindern.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben