Boji-Steine

pearlman

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

gestern war es so weit! Ich habe ein traumhaft schönes, wunderbar energiereiches Paar Bojis bekommen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie fantastisch diese Steine sind und wie glücklich sie mich machen. Ihre Energien dringen tief in mich ein und geben mir ein unglaublich gutes Gefühl. Lange habe ich nach so einem Paar gesucht und nun endlich gefunden. Ich bin viele hundert Kilometer gefahren um mir diese Steine persönlich auszusuchen (Internetbestellung wollte ich nicht, da ich die Steine sehen und fühlen musste). Ich appelliere an alle, die sich Bojis zulegen wollen: kauft nicht die erst besten, sondern schaut Euch um! Wenn ihr die richtigen Steine für Euch gefunden habt, dann merkt Ihr das auf Anhieb! Achtet natürlich darauf, dass es original Bojis sind und lasst Euch dies mit einem Zertifikat bestätigen.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Euer Pearlman
 
Werbung:
:Dhallo pearlman

schön, dass du dir boijs gekauft hast.
ja, man sollte die steine wirklich selber auswählen, der zu dir richtig passt.:rolleyes:

lg moqui11:)
 
hallo pearlman...

freut mich für dich, dass du ein paar gefunden hast, das dir ein solches glücksgefühl vermittelt...!!!

würdest du mir sagen wo ich solche steine her bekomme, denn ich kenne bisher nur moqui marbles, aber auch die sind schwer zu bekommen...ich wohne in der ecke bochum, der laden, den es dort mal gab, hat geschlossen...leider

ich würde mich über einen tip von dir sehr freuen, lg zauberhexenlady
 
Werbung:
hallo pearlman...

freut mich für dich, dass du ein paar gefunden hast, das dir ein solches glücksgefühl vermittelt...!!!

würdest du mir sagen wo ich solche steine her bekomme, denn ich kenne bisher nur moqui marbles, aber auch die sind schwer zu bekommen...ich wohne in der ecke bochum, der laden, den es dort mal gab, hat geschlossen...leider

ich würde mich über einen tip von dir sehr freuen, lg zauberhexenlady

Kauf sie als pop rocks, ist dasselbe und kostet wesentlich weniger.
Biji ist nur eine Trademark von 2 verkaufstüchtigen damen aus USA, die u.a behndelte pop rocks als Regenbogenbojis verkaufen, die kosten dann gleich ein paar hundert $.


Sage
 
Zurück
Oben