Bohlen Sprüche

Werbung:
Schalten mehr Zuschauer wegen den sadistischen Lehrergetue oder wegen der Musik ein ?

:rolleyes:

Ich tippe mal auf das sadistische Lehrergetue.....

Früher ging der Pöbel zu den öffentlichen Hinrichtungen auf den Dorfanger, heute schaut er die öffentliche "Köpfung" gerne am TV an....


LG
Urajup
 
Aha, stopfen wir den dann in die Closchüssel, damit er zu den Ratten kommt????


:lachen::lachen: Man, bin ich lustig.....gggg, sorry, aber mein Wochenende naht....freu mich.

er braucht nur dazusitzen, kommt keine Ratte mehr. Erfahrungswerte. Dabei mag die Ratten auch gern, sogar sehr, sind besonders intelligente und wiffe Tierchen, aber außerhalb der hauseigenen Kanalisation.
 
er braucht nur dazusitzen, kommt keine Ratte mehr. Erfahrungswerte. Dabei mag die Ratten auch gern, sogar sehr, sind besonders intelligente und wiffe Tierchen, aber außerhalb der hauseigenen Kanalisation.

Ich mag Ratten auch.....hatte sogar schon insgesamt drei eigene.....ja, sie waren richtig kuschelig.....
 
Werbung:
Mag sein, daß man eigene Erfahrung weltanschauungsmäßig einbaut. Das tue ich nie, weder durch positive noch negative Erfahrungen wird mein Weltbild geprägt, sondern nur als subjektiver Wert betrachtet, oder als Zeitbildausschnitt. Astrologie ist ein guter Lehrer, sie zeigt mir, daß ich nicht der Nabel der Welt bin. Ich würde lieber Dich kennenlernen, als Bohlen.

Menschen sind mir auch immer wichtiger, aber wenn wir hier in der Sparte weiter machen würde es zu weit führen. Astrologie ist zwar wichtig um sich zu erkennen, aber das Andere, ich nenne es mein Spezialgebiet ist genauso wichtig, um sich zu erkennen. Manche Probleme die einen heute noch bewegen kann man nur erkennen wenn man tief in der seelischen Vergangenheit wühlt
 
Zurück
Oben