Bohlen Sprüche

Werbung:
seine Sprüche... nunja... aber wie soll man denn sonst untalentierten und extrem von sich überzeugten Menschen klarmachen, daß sie es lieber bleiben lassen sollen... vielleicht verstehen manche Menschen nur den "goben Keil". Anders kann ich es mir nicht erklären, denn bevor man sich zu einem casting anmeldet, läßt man doch schonmal von anderen die Meinung sagen, manche Menschen scheinen tatsächlich ein Brett vor dem Kopf zu haben.

Da ganz einfach einzukrachen, weil die Atmosphäre eine ganz andere ist , hälst du nicht für wahrscheinlich? Deswegen muss der Mensch kein Brett vorn Kopf haben. Finde ich z. B. noch beleidigender wie die Sprüche eines Selbstdarstellers.

Ich mag Dieter Bohlen:D, ist schon immer so gewesen. Ich hab u.a. alle seine interessanten Bücher, bzw. Hörbücher (von ihm selber gesprochen), er ist mir sympathisch. Er ist nunmal kein Schleimer.

Schleimer mag ich auch nicht.
 
nein, bei dieter bohlen hört sich für mich der spaß auf (und ich lache von herzen gerne, gibt ja auch genug gründe dafür).

bohlen unterstützt tv-formate, deren inhalt es ist menschen zu demütigen.
und im demütigen ist bohlen meister! nun, hut ab? na, aber wirklich nicht!
wenn ich mir mit gemeinheiten und "noch mal drauf hauen" mein geld verdienen müsste, dann ... aber muss ja nicht sein, es gibt ja andere möglichkeiten.

warum machen bei diesen formaten vorwiegend junge menschen mit?
weil sie noch naiv (und das ist ein synonym für gutgläubig) sind, denke ich.
na ja, und weil sie "berühmt" werden wollen, aber das klappt eh nie.

ich gestehe frank und frei, dass es mich aufregt, wenn jemand verbal prügel verteilt und andere "zum trottel macht".
 
Pünktchen schrieb:
Anders kann ich es mir nicht erklären, denn bevor man sich zu einem casting anmeldet, läßt man doch schonmal von anderen die Meinung sagen, manche Menschen scheinen tatsächlich ein Brett vor dem Kopf zu haben.

Es soll ja Menschen geben, denen es nichts ausmacht, wenn man sie mit Dreck bewirft - vielleicht sind sie es aus ihrem Umfeld von zu Hause aus auch gewohnt?
Ansonsten würd ich mal vermuten: wer sich den Bohlen mit seiner Sendung "antut", der hat es gerne ein wenig masochistisch.
Und die Zuschauer, die sich "einen Ast" freuen, wenn er seine Unverschämtheiten über andere auskübelt, sind wohl ähnlich veranlagt wie er.......:rolleyes:

Für mich ist dieser Mensch unterste Schublade...



LG
Urajup
 
Es soll ja Menschen geben, denen es nichts ausmacht, wenn man sie mit Dreck bewirft - vielleicht sind sie es aus ihrem Umfeld von zu Hause aus auch gewohnt?
Ansonsten würd ich mal vermuten: wer sich den Bohlen "antut", der hat es gerne ein wenig masochistisch. Und die Zuschauer, die sich "einen Ast" freuen, wenn er seine Unverschämtheiten über andere auskübelt, sind wohl ähnlich veranlagt wie er.......:rolleyes:

Für mich ist dieser Mensch allerdings unterste Schublade...

Wer sich Bohlen antut möchte in erster Linie Arbeit haben und weiß oft genug wie schwer es ist. 30 Jahre Jünger und ich wäre schon bei der ersten Staffel dabei gewesen, denn bei uns gab es das nicht das die Stimme entscheidet.
 
WTweety, überleg mal, was Du da für einen großen Themensachverhalt verpackst? In einen großen Bub, talentlos aber clever, respektlos und goschert. Wenn er keinen Erfolg hätte, wäre er idealer Politiker für die Blauen in Österreich. Weil Anspruch, den hatte er. Und ein gutes Horoskop für finanziellen Erfolg.
Dein Post dafür idealer Substrat, um alles zu entschuldigen, auf dem Mist des Selbstmitleids gepflanzt.
 
Es soll ja Menschen geben, denen es nichts ausmacht, wenn man sie mit Dreck bewirft - vielleicht sind sie es aus ihrem Umfeld von zu Hause aus auch gewohnt?
Ansonsten würd ich mal vermuten: wer sich den Bohlen mit seiner Sendung "antut", der hat es gerne ein wenig masochistisch.
Und die Zuschauer, die sich "einen Ast" freuen, wenn er seine Unverschämtheiten über andere auskübelt, sind wohl ähnlich veranlagt wie er.......:rolleyes:

Für mich ist dieser Mensch unterste Schublade...



LG
Urajup
also ich schaue mir die Sendung manchmal (hab nicht immer Zeit dafür) an, weil tatsächlich neue gute Talente entdeckt werden, die dann ja auch weiterkommen. Das ist schon interessant, was einige so drauf haben! Komisch, darüber spricht kaum jemand, oder das es dem einen oder anderen schon gelungen ist, selber "Kohle zu machen", "berühmt" zu werden. Es wird sich nur das heruapgepickt was "Schlagzeile" macht, und dann wird wieder über den "bösen bösen bösen Dieter" hergezogen... dann können sich die Gutmenschen wieder über ihn ärgern, hat doch was....
Es werden nur die bösen Sprüche zitiert, aber das worum es wirklich geht, scheint wohl kaum jemanden zu interessieren:rolleyes:
Also ich könnte jemanden so nicht falten, aber daß der eine oder andere nun absolut nichts kann, das sehe ich auch. Und da nützen auch keine Ausreden was von wegen schlechter Tqg oder so, kein Talent eben. Daß jeder noch so Unbegabte in den Ring gelassen wird, das haben sich sicherlich ganz andere ausgedacht, bringt ja quote sowas... frage ich mich dann warum:rolleyes:...
 
seine Sprüche... nunja... aber wie soll man denn sonst untalentierten und extrem von sich überzeugten Menschen klarmachen, daß sie es lieber bleiben lassen sollen... vielleicht verstehen manche Menschen nur den "goben Keil". Anders kann ich es mir nicht erklären, denn bevor man sich zu einem casting anmeldet, läßt man doch schonmal von anderen die Meinung sagen, manche Menschen scheinen tatsächlich ein Brett vor dem Kopf zu haben.

Ich mag Dieter Bohlen:D, ist schon immer so gewesen. Ich hab u.a. alle seine interessanten Bücher, bzw. Hörbücher (von ihm selber gesprochen), er ist mir sympathisch. Er ist nunmal kein Schleimer.

Ich mag auch Menschen, die direkt sind....aber Bohlen ist mir egal...kenne ihn ja nicht persönlich.....

Naja, müsste mal bei einem Casting antreten, dann lern ich ihn sicher sehr direkt kennen, ggggggg......

Wie: Nächstes Mal sing lieber in die Closchüssel, dann sind wir die Rattenplage auch gleich los, gggggg......:lachen:

Ist aber kein Spruch von Bohlen....sondern von Felice.... ;)
 
WTweety, überleg mal, was Du da für einen großen Themensachverhalt verpackst? In einen großen Bub, talentlos aber clever, respektlos und goschert. Wenn er keinen Erfolg hätte, wäre er idealer Politiker für die Blauen in Österreich. Weil Anspruch, den hatte er. Und ein gutes Horoskop für finanziellen Erfolg.
Dein Post dafür idealer Substrat, um alles zu entschuldigen, auf dem Mist des Selbstmitleids gepflanzt.

Seh ich nicht so, denn wie gesagt es kann nur der Vergleichen der es erlebt hat.
 
Werbung:
WTweety, überleg mal, was Du da für einen großen Themensachverhalt verpackst? In einen großen Bub, talentlos aber clever, respektlos und goschert. Wenn er keinen Erfolg hätte, wäre er idealer Politiker für die Blauen in Österreich. Weil Anspruch, den hatte er. Und ein gutes Horoskop für finanziellen Erfolg.
Dein Post dafür idealer Substrat, um alles zu entschuldigen, auf dem Mist des Selbstmitleids gepflanzt.
Wo siehst Du denn bei Dieter Bohlen Talentlosigkeit? Kann ich gar nicht erkennen. :)
 
Zurück
Oben