Bohlen Sprüche

@Hallo
Er vertritt die Generation der HeißeLuftVerkäufer, Geldmacherei mit Schaumschlagen und der proklamierten Respektlosigkeit.
 
Werbung:
seine Sprüche... nunja... aber wie soll man denn sonst untalentierten und extrem von sich überzeugten Menschen klarmachen, daß sie es lieber bleiben lassen sollen... vielleicht verstehen manche Menschen nur den "goben Keil". Anders kann ich es mir nicht erklären, denn bevor man sich zu einem casting anmeldet, läßt man doch schonmal von anderen die Meinung sagen, manche Menschen scheinen tatsächlich ein Brett vor dem Kopf zu haben.

Ich mag Dieter Bohlen:D, ist schon immer so gewesen. Ich hab u.a. alle seine interessanten Bücher, bzw. Hörbücher (von ihm selber gesprochen), er ist mir sympathisch. Er ist nunmal kein Schleimer.
 
Werbung:
Zurück
Oben