Bohlen Sprüche

Werbung:
er benimmt sich prollig - wirtschaftlich ist er sehr clever und er weiß ganz genau seine Sprüche sind Qoutenpusher hoch 10..

wir müssen ihn ja nicht mögen - clever wenns um Show und Kohle geht - ist er allemale
Er hat Wirtschaft studiert und hat seine Medienpräsenz in jeder Art geviewt genutzt!

er sagte mal: "man muß nur aus Scheisse Geld machen können." das kann er - und daher (egal wie er ist) Hut ab..

P. S. habt ihr mal das Blondchen Van der Vaart beobachtet - sie wirkt doch in der Show wie eine sehr schöne, sehr einfälige, - nichts ausser Schönheit darstellende (wird langweilig) kleine Marionette der Anderen....
Was konnte die schon sagen - die hat immer ihr breites Püppchen lächeln in Kombination mit Schlafzimmerblick aufgesetzt....
 
bohlen ist doch kein macher, nur weil er möglich gemacht wird.
ein höchst unerfreulicher zeitgeistvertreter, der sich sein geld damit verdient andere zu BESCHÄMEN.

ich schätze die klugen beiträge von dir, liebe paula marx, aber den haben wir nicht verdient. aber: man muss ja nicht dabeisein, sprich zusehen.
 
dachte, ich könnte hier ein paar doofe Sprüche vom Bohlen lesen...
aber nö - hier gehts ja nur um das für und wider......:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

hier ein Bohlen-Spruch:

"Du mußt nicht traurig sein. Guck mal, Schweine können zB. nicht Stabhochspringen und sind deshalb auch nicht traurig."


Zum Für und Wider Bohlens:

Bohlen hat offensichtliche Schwächen, aber er auch auch Stärken.

Ich bin kein Bohlen-Fan und ich gehöre auch nicht zu seinen Hassern. Ich finde ihn gerade interessant, weil er so sehr polarisiert - auch in mir selbst.

Liebe Grüße,
Energeia
 
Zurück
Oben