Bohlen Sprüche

:confused: Minderheitenwitze :confused: Äh, wo liegt der Unterschied zu seinen anderen Aussagen..? Du darfst wütend auf mich sein; ganz ehrlich: Ich bin froh, dass ich im Moment überhaupt anfangen kann zu lachen - trauere nämlich unends über meinen Hund und bin nur am Heulen und dankbar, wenn ich da durch irgendetwas rausgerissen werde... ;)
Sieh's lustig: "Minderheitenwitze", weil ich die Maus im Namen habe und Papa Bohlen gesagt hat, daß Mäuse nicht weit pissen können.

Das mit Deinem Hund tut mir leid....
 
Werbung:
Sieh's lustig: "Minderheitenwitze", weil ich die Maus im Namen habe und Papa Bohlen gesagt hat, daß Mäuse nicht weit pissen können.

Das mit Deinem Hund tut mir leid....

Achso, Du bezogst das auf Dich. :D Ich dachte schon, ich hätte irgendwas an diesem Spruch nicht verstanden - hätte ja bei meinem derzeitigen Kopfnebel auch sein können.

Danke! :kiss4:
 
also rein vom Künstlerischen Standpunkt her, solltem man das ganze DSDS Konzept in die Luft sprengen, am besten mit Bohlen mit bei, weil dann währ auch was gegen Augenkrebs und Gehirnerweichung getan

aber mal ehrlich: da sitz ein von Dauergrinsen Gehrinlosgewordener Zuhälter der Sprüche von sich gibt, für die man ohne weiteres auf Beleidigung, Herabwürdigung und ähliches vor Gericht plädieren könnte... Und damit macht man Quote - Quote mit der Beleidigung, Erniedrigung und Herabwürdigung von Menschen... Eigentlich is jeder der das guckt das gleiche Arsch wie Bohlen und hat ne Ohrfeige verdient...

vom Künstlerischen Stantpunkt aus ganz zu schweigen, weil eine solche Sendung is ne Beleidigung für alle die Ernsthaft MUsik machen

lG

FIST
 
jaja, die Anti-Bohlen-Sprüche hatten wir auf den Seiten 4-7 schon. Hier geht es aber um Bohlen-Sprüche.
 
Werbung:
Zurück
Oben