Böses Geistwesen im Traum

dany7899

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2008
Beiträge
6
Hallo zusammen!

Heute nacht hatte ich etwas geträumt, das ich so noch nie hatte.

Ich träumte ganz normal (kann mich auch nicht mehr erinnern daran) weiß nur noch das ich träumte, mich in mein bett zu legen und dann (Warum auch immer) Geister zu rufen. Wo plötzlich am Kopfteil meines bettes, hinter-ober mir auch ein Kopf erschien. Er drückte mich runter und ich konnte ihn ganz genau sehen, es schien als käme er aus der Wand. Dann sagte er nur mit furchteinflößender Stimme, das er nun hier wäre. Darauf verfiel ich ihn panik, beschimpfte ihn und wachte auf.

Was war das? Nur ein verrückter Traum? Ich hatte schon mal mit nem angsteinflößenden Wesen zu tun, aber ohne Traum. Bitte auch Engel immer zu Hilfe. Aber das war so realistisch und ich spürte das alles richtig...

Danke für eure Hilfe
 
Werbung:
Hallo,

ich hatte schon öfters Träume (siehe meinen ersten Beitrag hier) bei denen ich das Gefühl hatte, mich nicht bewegen zu können und das mich etwas nach unten drücken würde. Dabei kam mir immer alles so real vor, als wie ich wach wäre. Ebenso war ich im Traum immer in der Position im Bett wie beim Einschlafen. Ich hatte das sehr oft und war schon am verzweifeln.

Glücklicherweise bin ich dann auf Literatur gestoßen, die das ganze mit einer Schlafstarre/Lähmung erklären konnte. Diese Art Lähmung hat jeder Mensch in seinem Schlaf, wenn er träumt. Sie dient als ein Schutz für den Körper beim Träumen.
Bei manchen Menschen ist es aber so, dass diese Starre schon (meist) beim Einschlafen eintritt. Dies soll ein Zustand zwischen Realität und Schlaf sein, wie ein Halbschlaf, indem man sogar noch in der Lage ist seine Umgebung zu sehen, aber die Starre schon eingetreten und man sich nicht mehr bewegen kann. Dies macht einem Angst, was dazu führen kann sich irgendwelche Dämonen oder sonstiges einzubilden.
Seitdem ich diese Erklärung habe, ist meine Angst gewichen und ich habe nur noch selten solche Träume.
 
Hallo zusammen!

Heute nacht hatte ich etwas geträumt, das ich so noch nie hatte.

Ich träumte ganz normal (kann mich auch nicht mehr erinnern daran) weiß nur noch das ich träumte, mich in mein bett zu legen und dann (Warum auch immer) Geister zu rufen. Wo plötzlich am Kopfteil meines bettes, hinter-ober mir auch ein Kopf erschien. Er drückte mich runter und ich konnte ihn ganz genau sehen, es schien als käme er aus der Wand. Dann sagte er nur mit furchteinflößender Stimme, das er nun hier wäre. Darauf verfiel ich ihn panik, beschimpfte ihn und wachte auf.

Was war das? Nur ein verrückter Traum? Ich hatte schon mal mit nem angsteinflößenden Wesen zu tun, aber ohne Traum. Bitte auch Engel immer zu Hilfe. Aber das war so realistisch und ich spürte das alles richtig...

Danke für eure Hilfe

Hi.
Ich habe gemerkt, dass es Schreckgespenster gibt. Sie existieren auch nach dem Motto "Die Geister die ich rief" die aber nicht du persönlich gerufen haben musst...
Es gibt Menschen, die sich selber Schreckgespenster erschaffen um ihr Ängste oder die ihrer Kinder etc zu trainieren...Und das kann ausser Kontrolle geraten weil, du wirst lachen, diese Menschen süchtig nach dieser Angst werden...das ist wie bei einer Droge, dass diese Schreckgespenster immer mächtiger werden sollen, um den Angst- oder Adrenalinkick in die Höhe zu treiben...

Was da hilft, ist Kontrolle über die Angst...meiner Erfahrung nach kannst du die Angst künstlich trainieren, wenn du die Dusche zwischendrin mal auf kalt stellst, weil so der Körper mal in den Zustand der Angst versetzt wird und du diese Schreckgeister dann einfach nicht mehr brauchst...
Gruss
Monkey
 
Hallo zusammen!

Heute nacht hatte ich etwas geträumt, das ich so noch nie hatte.

Ich träumte ganz normal (kann mich auch nicht mehr erinnern daran) weiß nur noch das ich träumte, mich in mein bett zu legen und dann (Warum auch immer) Geister zu rufen. Wo plötzlich am Kopfteil meines bettes, hinter-ober mir auch ein Kopf erschien. Er drückte mich runter und ich konnte ihn ganz genau sehen, es schien als käme er aus der Wand. Dann sagte er nur mit furchteinflößender Stimme, das er nun hier wäre. Darauf verfiel ich ihn panik, beschimpfte ihn und wachte auf.

hui der Traum wird bestimmt als ein Klassiker unter deinen persönlichen Alpis eingehen, richtig schön retromäßig.

Was war das? Nur ein verrückter Traum? Ich hatte schon mal mit nem angsteinflößenden Wesen zu tun, aber ohne Traum.

Den Satz wollt ich nur mal so rausstellen, der war gut.

Bitte auch Engel immer zu Hilfe. Aber das war so realistisch und ich spürte das alles richtig...


Wenn ich mich jetzt aus dem Fenster lehne, könnte das für dich persönlich bedeuten: Keine Fremden um Hilfe bitten, nur wen du kennst. Japp, datt macht Sinn.
 
Werbung:
Zurück
Oben