Böses dem der Böses tut-Zauber

Werbung:
LeoMuc schrieb:
Ich glaube persönlich nicht an das Gesetz der drei. Dreifach? Genau dreifach? Wie wird sowas überhaupt bemessen?

Wie es bemessen wird? gute Frage.
Ich denke das es für jeden individuell abgestimmt ist, weil
nicht für jeden alles gleichschlimm ist. Jemanden dem der Job sehr
wichtig ist, wird villeicht gekündigt, dem anderen passiert wieder was anderes.
Kommt ganz drauf an.
 
Ich finde, dass viele Leute irgendwas über dieses "dreifache Gesetz" gehört haben, und erzählen es weiter als wäre es eine absolute Wahrheit, ohne wirklich zu hinterfragen, ob was dran ist. Je mehr ich drüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher ist es für mich..
 
cristallfan schrieb:
dieser meinung kann ich mich nur anschliessen...

wozu ist dazu ein zauber nötig?
das erledigt sich ohnehin von selber...

ist nur eine frage der zeit...
:rolleyes:

Schön gesagt. Kein "Zauber" ist nötig. Jeder kriegt einen Ausgleich für ihre Taten - entweder ein Gutschrift oder eine Rechnung :)
 
Werbung:
@Zyrkon auf jeden fall fühlt er sch dan besser;)

Allgemein glaube ich (Dennis) meinte auch denn schutz der damit verbunden währe das das böse auf den "bösen" zurükgeworfen wird.

An das dreifach Glaub ich eher nicht ich geh mehr von 1,5 aus das was man da fabrizirt bleibt bei einem und die versante koie hat einen gewisen "transportverlust" meint bei einem fluch hat der fluchende das zeug direckt an der backe zum anderen muss es erst noch hin und der hat ja vieleicht auch irgendwie ne abwehr.
Die meisten flüche passiren aber sowieso von leuten die nichtmal an magie glauben pure schlechte laune den gings soch vorher schon nicht gut und lassen nun die welt dran teilhaben :angry2:

Aber naja kann sein das der kosmos oder das große dings buch führten, wer weis
im allgemeinen gild der spruch aus der bibel: was du nicht willst was man dir tu...
Und für offene rechnungen ist ja noch das nächste leben wobei einen da auch die gemeinheiten anderer ärgern können bsp.Astmaerscheinungen bei leuten die im letzen leben strangulirt wurden, das gleiche kann auch der täter bekommen man kreist um nicht bewätigte tehmen.

naja genug geschwafelt
n schönes leben noch
 
Zurück
Oben