Böses dem der Böses tut-Zauber

(Dennis)

Mitglied
Registriert
24. August 2004
Beiträge
97
Hi,

ich suche einen Spruch oder ein Ritual mit dem man, den Leuten die etwas Böses tun, das Böse zurückschicken kann.

Am Besten wäre ein großes Ritual, das man nicht jedes Mal machen muss, sondern nur einmal.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG Dennis
 
Werbung:
(Dennis) schrieb:
Hi,

ich suche einen Spruch oder ein Ritual mit dem man, den Leuten die etwas Böses tun, das Böse zurückschicken kann.

Am Besten wäre ein großes Ritual, das man nicht jedes Mal machen muss, sondern nur einmal.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG Dennis

Hi Dennis,

PN , bitte mit genauen Informationen.

danke.

MfG
DragonDreams
 
Ich vermute mal, weil Sie sich weniger Gedanken um die anderen machen, leben sie leichter. :schaukel:

Ich bin trotzdem überzeugt: ALLES Böse fällt sogar mehrfach auf den zurück, der Böses aussendet. Denn diese Leute sind auf irgendeine Weise mit sich oder der Welt unzufrieden. Sonst müßten Sie nicht so sein wie sie sind.

Ich halte mich nicht für böse und bin froh, daß ich es nicht sein muß. :sekt:
 
Mariposa schrieb:
Ich vermute mal, weil Sie sich weniger Gedanken um die anderen machen, leben sie leichter. :schaukel:

Ich bin trotzdem überzeugt: ALLES Böse fällt sogar mehrfach auf den zurück, der Böses aussendet. Denn diese Leute sind auf irgendeine Weise mit sich oder der Welt unzufrieden. Sonst müßten Sie nicht so sein wie sie sind.

Ich halte mich nicht für böse und bin froh, daß ich es nicht sein muß. :sekt:

Hallo Mariposa!!!

Da stimme Ich Dir nur zum Teil zu! Das Sie leichter Leben weil Sie egoistischer sind da stimme Ich Dir zu, aber Ich tuhe keinen was Böses und bin auch mit der Welt unzufrieden!

Ich halte mich auch nciht für böse, aber froh macht es mich auch nicht!!

LG Moppel
 
Hallo Moppel,

du kannst froh sein, daß Du nicht böse sein mußt *zwinker*.

Ich finde auch vieles zum k..., Rücksichtslosikeit der Nachbarn, der Leute hinter oder vor einem an der Supermarktkasse.............usw, usf. Es gibt genug Gründe für Unzufriedenheit, das stimmt wohl.

Trotzdem tue ich mir persönlich mit vielen Dingen leichter, wenn ich sie einfach nehme, wie sie sind. Und mit dem Wissen, daß alles Böse auf den Sender zurückfällt, kann ich dann doch ganz gut leben. Die Zeit arbeitet für mich. Und das denke ich nun ganz ohne Groll, nur ein klitzekleines Bißchen Schadenfreude :zauberer1
 
Hey Dennis...

Es gibt diverse Methoden, um den Wut, den Hass und den Zorn den menschen ausstrahlen, auf sie zurückzuwerfen welches unweigerlich den Niedergang dieser Person zu folge hat, wenn nicht gar den tot.


Bist du sicher das du sowas überhaupt verantworten magst? ,)



Grüße, Sepher
 
Mariposa schrieb:
Ich finde auch vieles zum k..., Rücksichtslosikeit der Nachbarn, der Leute hinter oder vor einem an der Supermarktkasse.............usw, usf. Es gibt genug Gründe für Unzufriedenheit, das stimmt wohl.

Hallo Mariposa...

Naja, wenn es nur das Wäre, wär ja alles nur halb so schlimm!!!

Gruß Moppel
 
Werbung:
Zurück
Oben