Böser Verdacht (ich glaub, ich werd alt)

Wie alt bist du?

  • 12-15

    Stimmen: 1 2,0%
  • 16-23

    Stimmen: 7 14,3%
  • 24-28

    Stimmen: 12 24,5%
  • 29-reif

    Stimmen: 29 59,2%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Werde dieses Jahr schon 36 :cry:
Bin ich reif oder alt?
Manchmal dieses, ein anderes Mal jenes.
Selten aber auch jugendlich
 
Werbung:
ich finde dein profilbild nicht profitabel. vielleicht hast du die falsche seite erwischt. der stiere blick in die röhre ist ebenfalls nicht von vorteil. :umarmen:

Ich hab' gar nicht irgendeine Art von Anspruch profitabel zu wirken. Im Gegenteil. :umarmen:


(könnte aber sein, dass ich's trotzdem mal wechsle, schliesslich war ich damals noch 42 :stickout2)
 
das sind die besten jahre.
möchte nie mehr unter 40-ig sein.

Agree :thumbup: Wir können ja den Club der "unreifen" Mittvierziger aufmachen. Die die das innere Kind noch nicht verloren und trotzdem schon vom Ernst des Lebens was wissen. Ach Hallo ich glaub' es wird Zeit Dich mal als Compañero zu adden.
 
Ich fühle mich auch noch unreif , wie ein Kind. Das gibt Hoffnung, dass nach 50 Jahren werde ich endlich mal reif für dieser Welt.:):):)

schama versteht unter "reif" wohl etwas anderes, glaube ich.

mit 20-ig war ich viel älter als jetzt (bin 43, eigentlich bald mal 44, aber ist ja egal).


mensch, waldvogel, lass dein benutzerbild so wie es ist, ich finde das gelungen!
 
Werbung:
Ich bin 25 und stecke jetzt schon in einer Kriese!
:mad2: Ich wünschte ich wäre älter, vielleicht hätte ich dann mehr Durchblick!

Alter hat nicht unbedingt was mit Intelligenz zu tun!

LG Duffy
 
Zurück
Oben