Böser Blick-Ver"wunschen" sein-Fluchbelastet

Werbung:
hallo tiamaria,wenn es denn ein fluch war/ist ,dann müsste evor der person ausgesprochen oder geflüstert werden,ansonsten hat er keine wirkung. einen fluch abwenden kann man ,in dem man sich einfach sagt,dass das was man dir angeflucht hat dorthin zurückgeht wo es hergekommen ist.oder einfach sich einreden ,dass so etwas bei dir nicht wirkt. grundsätzlich weiss man ob man verflucht wurde.ein anderer fall wäre schwarze magie,da können negative gedanken auf dich übergehen,denn der geist ist ja materie,in dem fall ,wenn man befürchtet verflucht zu sein,einfach im geiste immer wieder sagen,dass es zu seinem urheber zurück geht. bemitleidet man sich nur und erzählt überall ,man sei verflucht,dann manifestiert sich das in deinem geist und kann dann durch ängste und depressionen tatsächlich schaden anrichten.
lg.venice
 
Ich glaube so ein Fluch kann nur an einem haften, wenn man es zulaesst.
Das heisst wenn man daran glaubt und ihn fuerchtet.
Im Allgemeinen soll angeblich darueber lachen das beste Mittel sein....
 
Hallo, liebe Esoteriker,

Ich stelle Euch ein Bild herein, auf dem sich eine Fußmatte vor meiner Haustür befindet, mit zwei vor meinem Haus ausgerissenen Sonnenblumen, die auf diese Art hingelegt wurden. Was hat das zu bedeuten? Habe niemanden etwas zu leide getan.

http://img353.*************/img353/4017/p1010249au8.jpg​
 
Es gab mal ein Experiment mit Vodoo,
da wurde einem der an Vodoo glaub und bei einem der nicht dran glaubt ein häufchen vor die Tür gelegt.

Der eine hatte soviel Angst das er dann durch einen Unfall gestorben ist, der andere war so dreist hatte das häufchen weggeräumt wo andere schon vor Angst gestorben wären und ihm ist nichts passiert.

mfG Sm0k3
 
Es gab mal ein Experiment mit Vodoo,
da wurde einem der an Vodoo glaub und bei einem der nicht dran glaubt ein häufchen vor die Tür gelegt.

Der eine hatte soviel Angst das er dann durch einen Unfall gestorben ist, der andere war so dreist hatte das häufchen weggeräumt wo andere schon vor Angst gestorben wären und ihm ist nichts passiert.

Genau das ist es. Darueber lachen ist das beste Mittel.
Man muss gar nicht wissen, ob man verflucht wurde oder nicht, wenn man von Anfang an davon ausgeht, dass man nicht verflucht werden kann....
 
Hallo, liebe Esoteriker,

Ich stelle Euch ein Bild herein, auf dem sich eine Fußmatte vor meiner Haustür befindet, mit zwei vor meinem Haus ausgerissenen Sonnenblumen, die auf diese Art hingelegt wurden. Was hat das zu bedeuten? Habe niemanden etwas zu leide getan.

http://img353.*************/img353/4017/p1010249au8.jpg​

cool...:eek:
so sieht also der Wiener Boden aus...:lachen:
 
Werbung:
Es gab mal ein Experiment mit Vodoo,
da wurde einem der an Vodoo glaub und bei einem der nicht dran glaubt ein häufchen vor die Tür gelegt.

Der eine hatte soviel Angst das er dann durch einen Unfall gestorben ist, der andere war so dreist hatte das häufchen weggeräumt wo andere schon vor Angst gestorben wären und ihm ist nichts passiert.

mfG Sm0k3

Hi, da ist gerade das Richtige geschehen. Als ich es weggeben wollte, hat es mein Mann genommen und zu einem Stiegenabgang nebenan gelegt. Dort treibt sich nämlich so manches Gesindel herum.

Ich glaube nicht an Vodoo, aber dass jemand so etwas macht, ist mir nicht egal.

Anschließend hat es an meiner Eingangstür geläutet. Davor stand ein Mann, den ich nicht kannte, der mir aber bekannt vorkam. Er hatte eine Ähnlichkeit mit jemanden, der häufig mit seinem Hund an meinen Fenstern vorbeiging. Doch sah ich diesen Menschen immer nur im Profil, aber jetzt sah ich ihm in die Augen. Er hielt einen Zettel in seinen etwas zitrigen Händen. Er fragte: "Kennen Sie mich?" "Wohnen Sie vielleicht in dieser Häuserzeile?" war meine Gegenfrage.
Er bejahte. Da fragte ich ihn, ob er vielleicht der Rechtsanwalt sei, der im letzten Haus wohne. Er verneinte und nannte mir seine Hausnummer. "Und wieso kommen Sie zu mir?" fragte ich ihn direkt.

"Haben Sie gemeldet, dass ihnen die Hunde nebenan auf die Nerven gehen?"
" Wie kommen Sie auf diese absurde Idee?" "Weil sie halt die Nachbarin sind. Ich wunderte mich nur. Plötzlich zeigte er mir den Zettel mit den Worten:"Da hat jemand meine Unterschrift gefälscht und ich dachte..." "Aber ich kenne sie doch gar nicht, auch nicht ihren Namen!" "Dann muss ich Anzeige wegen Unbekannt machen". "Ja, wenn Sie glauben, machen sie!"

Er ließ daraufhin von mir ab und lief in Richtung seines Domizils. Ob er mir diesen Schabernack gespielt hat?

Im Nachhinein dachte ich, dass er sich eigentlich wegen dieses unmöglichen Verdachtes bei mir entschuldigen hätte können, müssen. Aber vielleicht ist er nicht normal.

Seither ist er mit seinem Hund an meinen Fenstern nicht mehr vorbeigegangen. Möglicherweise war ihm das Ganze dann doch peinlich.
Möglicherweise.

Sachen gibts, die gibts nimmer.

Liebe Grüße

eva07
 
Zurück
Oben