Böse!

Werbung:
Indigomädchen;972821 schrieb:
Mach auf die Tür und zieh ihr eine mit dem Nudelholz drüber, wenn´s rein kommt.

Indigomädchen;972874 schrieb:
Na wenn du hinhaust, steht eh keiner mehr auf:liebe1:

Das ist nicht notwendig :)


Ich verrate Dir ein kleines Geheimnis...
was viel besser ist als ein Nudelholz.

Es kann gar nicht reinkommen, auch wenn die Tür ganz weit offensteht!


Weil es sich nicht bewegen kann.


Es ist und bleibt draussen.


Sobald Du das weisst, wirst Du herzhaft Lachen, wenn Du Es siehst
und es wird sich ärgern und sich fressen und verschwinden :clown:

Vertrau Dir Selbst :zauberer1

Wyrm
 
Gibt es das Böse?

Wenn man an all die Grausamkeiten denkt, die Menschen anderen Menschen zu allen Zeiten angetan haben ...

... wie soll man das nennen?


.
 
Werbung:
Fern der Liebe, die gut ist weil sie in reinster Form von Gott ist, ist nur die Angst und Enge des Herzens. Für alle, die nicht gläubig oder gottesfürchtig sind, lassen wir Gott einfach weg und sagen einfach Liebe. Kein Problem. Fern der Liebe aber ist die Angst und aus der Angst und Enge des Herzens entstehen Traumbilder, Visionen des Schreckens. Die Illusion von Kraft, Macht und Herrlichkeit dient an diesem Ort des Verderbens nur dazu, die Bilder des Schreckens zu vertreiben. So entsteht die aus Angst geborene, vergängliche Herrlichkeit und Macht des Bösen. Eine Illusion, die am Ende zerplatzt wie eine Seifenblase weil sie im Gegensatz steht zur realen und unzerstörbaren Kraft und Herrlichkeit der Liebe, weil ihr aus Angst geborener und Angst verdrängender Hass zugrunde liegt der sich am Ende selbst zersetzt. So gibt es das Böse und doch gibt es das Böse nicht. Im Ursprung ein trockener Keim in mir selber, wenn auch zunächst in unfruchtbarem Land. Bei richtiger Pflege aber eine abscheuliche Pflanze mit schwarzen Blättern und giftigen Früchten an denen das Leben zu Grunde geht, wenn es sich daran verirrt. So präsentiert es sich uns, das Böse.
Obgleich deine Ausführung extrem religiös ist(imo)...DANKE!

Ich sehe es sehr sehr ähnlich! :liebe1:


Also "uns", das bin ich und .... na, der andere eben, der gerade abgeholt wurde.

GENIAL! :zauberer1


Caya
 
Zurück
Oben