Böse Witze auf Kosten von Islam gegen Christentum

Ein Priester trifft einen Rabbi und sagt:

"Du, Rabbi, ich habe heute Nacht geträumt, ich war im jüdischen Himmel. So viele Leute! Ein Geschrei und Gestank nach Knoblauch! Nicht auszuhalten!"

"Ja," sagt der Rabbi, "ich habe heute Nacht auch geträumt. Ich war im katholischen Himmel: Eine himmlische Ruhe, Wohlgerüche und kein Mensch da."
 
Werbung:
Der neue Pfarrer in Schottland lässt einen Korb für die Kollekte herumgehen. Als der Korb wieder beim Pfarrer ankommt, ist er immer noch leer. Da wendet sich der Pfarrer zum Altar und kniet nieder:

"Lieber Gott, ich danke dir, dass wenigstens der Korb noch zurückgekommen ist."
 
Das FBI nahm gestern gegen 22:00 Uhr Angehörige Osama Bin Ladens fest:
Alle versteckten sich in der Laden-Passage am New Yorker Flughafen:

• seine Tante Emma Laden
• seinen chinesischen Cousin Zei Tungs Laden
• sein norwegischer Onkel Roll Laden
• sein Neffe Kuhf Laden
• sein gefährlicher Komplize, der Computerspezialist Herunter Laden.
• sein Bruder, der die Maschine nach Washington flog, wegen eines Alkoholproblems jedoch abstürzte und überlebte, Getränke Laden.
• sein Arzt Bauch Laden

Sie wurden nach dem Ladenschlussgesetz §1 verhaftet. Es wird befürchtet, dass sein fanatischer Bruder, der Umweltterrorist Bio Laden, immer noch ein Attentat plant. Unterstützt wurde die amerikanische Polizei durch den bayerischen Kommissar Do Sama bin Laden. Darauf sind wir in Bayern sehr stolz. Osama Bin Laden sagte in einem Interview, er sei nun unheimlich geladen, und das hätte Konsequenzen.

Unterstützt wird er dabei von

• den Taliban,
• seinen Clubfreunden Kegelban und
• seiner harten Elitetruppe Eisenban.

Das FBI verurteilt er als Sau Laden.

Es wurden heut morgen weitere Terroristen verhaftet:

Herr Kaufmanns Laden, Frau Remou Laden Sosse, sowie die Herren Bal Laden - Fenster Laden - Marme Laden und Rindsrou Laden.

Es wird noch ein Terrorist in I taliban on vermutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
+++ Eilmeldung: +++

Die wegen Diebstahls verurteilten Zwillinge Auf und Ab Laden sind heute aus einer Haftanstalt entflohen.
Auf Nachfrage der Redaktion an die Leitung der Haftanstalt Guckst Du in Nur wurde uns durch Herrn Laden Hüter mitgeteilt, daß vermutlich die beiden Vettern Um und Ver Laden die Aktion im Hintergrund geplant haben sollen. Die Flüchtigen sind vermutlich mit einem PKW der Marke Lada unterwegs.
Der Weltbekannte Profiler Um Lei Tung ist durch die ermittelnden Behörden zur Unterstützung hinzugezogen worden.
Die Bevölkerung wird aufgerufen, sachdienliche Hinweise an die Sonderkommission der Polizei "Sacki Verpacki" zu melden.
 
also witzig finde ich das nicht....vielleicht bin ich schon zu verkalkt......oder er ist mir nicht dreckig genug......by the way...was waren die letze worte von jesus?

mehr naegel, ich rutsche ;)...das ist eher mein genre

Na dann dürfte dir der hier sicher auch bekannt sein:
Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? - Casanova hatte wesentlich mehr Spaß beim Nageln.

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben