Böse Witze auf Kosten von Islam gegen Christentum

Comu

Mitglied
Registriert
5. Mai 2013
Beiträge
39
Warum beschreiben die Islamisten den Himmel als Bad unter 10.000 Jungfrauen?

- Na weil Jesus nur die Fische vermehrte, aber nicht die Jungfrauen.

:confused:
 
Werbung:
in köln war es glaub ich
da haben sich islmisten und christen getroffen und über humor und glauben nicht nur gestritten sondern auch satire..praktiziert sag ich mal
es muss heilige räume geben...das ist wohl so
für die,die es für sich für sinnvoll halten
#daran muss ich mich ja nicht beteiligen,wenn ich es nicht will
gut...das thema
denn manches wird ...so scheint es mir ...zu verbissen gesehen
bezüglich christentum...kann hier im forum so gut wie alles gesagt werden ...meine ..ich
und humor ...das ist natürlich auch klar ist nicht nur glücksache
sondern auch ne frage des geschmacks und über den lässt sich ja bekanntlich nicht steiten
den muss man dann eben hinnehmen
oder ihn mit finsterer:rolleyes:miene abstrafen:rolleyes:
 
Mein Gott, es gibt über alles möglich Witze, also warum nicht über den Islam oder Christentum? Zumal der Islam ja nun recht millitant auftritt, genauso wie das Christentum im Mittelalter.
 
also witzig finde ich das nicht....vielleicht bin ich schon zu verkalkt......oder er ist mir nicht dreckig genug......by the way...was waren die letze worte von jesus?

mehr naegel, ich rutsche ;)...das ist eher mein genre
 
Ich kann damit leben, wenn man Witze über Glaubenssysteme macht.

Schimpft der Magier: Autsch, habe mir schon wieder die Wand gegen den Kopf gestoßen, ich muss einfach achtsamer sein ;):D
 
Werbung:
ich meine es soll einem doch besser gehen durch die religion
und lachen zeugt von fröhlichkeit
muss ja nicht in dem sinne auslachen sein
sondern:
mensch nimm das nicht alles zu ernst...besonders das leben nicht
ist doch so schon ernst genug:)
 
Zurück
Oben