Böse Sekretärin

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Guten Morgen,

bei meinem Job hat unsere Sekretärin mich versucht per Email bei meinem Chef schlecht zu machen. Sie hat einen Fehler den ich gemacht habe, bis ins Unendliche aufgebauscht und so getan, als hätte sie weiß Gott was unternommen, und alle Schuld bei mir liegt.
Dabei ging es bloß um das Ausfüllen eines Formulars, bei dem ich nicht wusste, wie das funktioniert, weil es mir niemand gezeigt hatte. Sie hatte es sich angesehen, und da war ein Fehler darin.
Jedenfalls hat mein Chef das durchschaut und es mir mitgeteilt. Wir haben etwas darüber gewitzelt, aber ich hab nun echt Panik, dass sie das öfter machen könnte. Und dass das vielleicht Auswirkungen haben könnte.
Über eure Hilfe, würde ich mich sehr freuen.

123
Keine Signi







Danke!
 
Werbung:
hallo marie,


ich kann zwar keine kartenlegen.

ABER, aus eigen erfahrungen kann ich dir nur sagen: einen chef ist nicht umsonst chef. er müsste doch das denken besitzen... jeder ist ein mensch und macht fehler, keiner ist fehlerfrei!

man sollte sowas nicht überschätzen, die arbeitgeber/chefs merken schon, wenn die eigenen sekräterin übertreiben, so blind ist doch keiner! außer die sekräterin ist neidisch auf dich&sonstiges, im schlimmsten fall, hat sie was persönlich gegen dich x) in dem fall... nach deine feinde zu deine verbundete :D

vllt ist es ja nur halbso schlimm, sie meinte vllt gar nicht so wies aussah!
 
Also mit dem Wegen da würd ich sagen, ja kann sie und wird es auch versuchen, aber ich denk deinen Chef kratzt das nicht wirklich, wahrscheinlich kann er ihr Verhalten gut einschätzen und vertraut lieber sich selbst.

Ich denke du solltest dir nicht allzu große Sorgen machen, es wird immer wieder vorkommen, dass sie dir steine in den weg legt. Lass dich einfach nicht verunsichern, steh mit beiden Beinen selbstbewusst da und lass deinen Verstand wirken.

LG Gaby
 
Huhu,

ich kann da Gaby nur zustimmen.

Doch du bist beschütz glaub daran. So sehe ich das auch im Kartenbild.

Ich denke, sie wird weniger ein Thema sein als du befürchtest.

Alles Liebe,
Kati
 
Werbung:
Guten Morgen,

bei meinem Job hat unsere Sekretärin mich versucht per Email bei meinem Chef schlecht zu machen. Sie hat einen Fehler den ich gemacht habe, bis ins Unendliche aufgebauscht und so getan, als hätte sie weiß Gott was unternommen, und alle Schuld bei mir liegt.
Dabei ging es bloß um das Ausfüllen eines Formulars, bei dem ich nicht wusste, wie das funktioniert, weil es mir niemand gezeigt hatte. Sie hatte es sich angesehen, und da war ein Fehler darin.
Jedenfalls hat mein Chef das durchschaut und es mir mitgeteilt. Wir haben etwas darüber gewitzelt, aber ich hab nun echt Panik, dass sie das öfter machen könnte. Und dass das vielleicht Auswirkungen haben könnte.
Über eure Hilfe, würde ich mich sehr freuen.

123
Keine Signi







Danke!

denke auch, da wird nix passieren. sense nach aussen weg und eingekeilt von bär und berg und der mond ist da auch noch schützend davor.
 
Zurück
Oben