böse energie

Werbung:
Hallo

Danke für eure Worte
Wie gesagt es war ein Gefühl das für mich böse und negativ rüber kommt
Allerdings muss Ich schon sagen das es auch eine Person gibt bei der Ich auch so ein intensives Gefühl habe aber im positiven Sinne!
Dieser Mensch braucht nur Hallo zu sagen und mir geht's super gut egal in welcher Laune ich mich befinde !
Aber das böse Oder negative konnte Ich nicht deuten da es nichts mit Sympathie Oder antipathi zu tun hat!
Ich kenne es einfach nicht!
Und dann stell Ich mir eben die Frage was es sein kann!
Aber fix für mich ist das Ich Sie nicht mehr sehen werde

LG
 
Hallo zusammen!

Vielleicht hat jemand eine Antwort für mich!
Vor ein paar Wochen habe ich über eine Freundin eine weibliche Person kennen gelernt!
Ich habe diese Person jetzt 3 mal gesehen und es ist eine Katastrophe!
Diese Person hat mir nichts gemacht und Ich fühle mich in der Nähe total unwohl!
Sie hat für mich eine absolute böse Wirkung es ist total schlimm - Ich habe
So eine negative Energie Noch nie verspürt und dieses Gefühl ist total neu
Weiß jemand was das sein kann?

Danke LG

du kannst sie nicht leiden

das darf sein

das ist dein Recht
 
Unser Unterbewußtsein hat diese Bezeichung schließlich nicht
aus Spaß an der Freud ;) Andere Ursachen können auch
biologischer Natur sein. Optische Eindrücke des
Subjektes oder Körpergeruch. Immer aber
ist der Grund der Abneigung in unserem
eigenen "Seelenleben" zu finden.

Wie auch Signe schon erwähnte, stammen die Empfindungen,
die uns zu unsympathischen Gefühlen veranlassen, aus
unseren eigenen Wertungen. Ob wir uns dieser
Bewusst sind oder nicht, spielt dabei eben
keine Rolle.

Aber derartige Empfindungen geben uns zumindest die Möglichkeit,
diese Wertungen für uns selber sichtbar zu machen und in
weiterer Folge diese zu revidieren oder adäquat
zu modifizieren.
Ich stimme dir zu- nur beim letzten Abschnitt nicht.

Ich gebe dir ein Beispiel: Klaus Kinski.
Bei wertender Betrachtung ist er laut, schrill, gewalttätig oder ein genialer Künstler, der eigene Wege geht.
In vollkommener Klarheit betrachtet ist er ein Psychopath.

Die wertende Sicht ist immer subjektiv, das heißt aber nicht, dass sie nicht doch wahr sein kann.
Die Wahrheit zu revidieren aufgrund esoterischer Konzepte wäre fatal.

Ischariot schrieb:
Zum Schluß noch ein Tip von meiner Seite:
Aufgrund der gegebenen Situation, könntest Du schonmal einen
Nutzen ziehen, in dem Du die Wertung von "böser Energie"
für Dich nochmal überdenkst :)
Tu du das nochmal, Ischariot.
Ich hätte mit Kinski nicht in einem Raum sein wollen.
 
Hallo zusammen!

Vielleicht hat jemand eine Antwort für mich!
Vor ein paar Wochen habe ich über eine Freundin eine weibliche Person kennen gelernt!
Ich habe diese Person jetzt 3 mal gesehen und es ist eine Katastrophe!
Diese Person hat mir nichts gemacht und Ich fühle mich in der Nähe total unwohl!
Sie hat für mich eine absolute böse Wirkung es ist total schlimm - Ich habe
So eine negative Energie Noch nie verspürt und dieses Gefühl ist total neu
Weiß jemand was das sein kann?

Danke LG

Vllt. hat's ja einen "karmischen" Hintergrund. Für die, die an so was glauben. Hatte da mal von gelesen, ging mir aber eigtl. eher um "Seelenpartner".

Karmisch miteinander verbunden zu sein bedeutet, daß man bereits in einem oder mehreren vorherigen Leben eine Aufgabe oder ein Problem miteinander hatte und dies nicht bis zu dem jeweiligen Lebensende aufgelöst wurde. Meistens werden diese Probleme sogar durch mehrere Inkarnationen „hindurchgeschleppt“.


Karmische Verbindung
 
Guten Morgen :)

Mir wurde vorgeschlagen eine Familienaufstellung zu machen
Um herauszufinden was das sein kann
Vielleicht liegt es Ja auch an mir!
Es ist halt nur sehr komisch weil es sich wirklich schlimm anfühlt!
Glaubt ihr das so eine Aufstellung was bringt?

Danke
LG
 
^^Ich halte von Aufstellungen nix...und wenn diese person Dir "unsympathisch" ist...egal aus welchen Gründen...meine Güte...Du mußt sie nicht heiraten oder mit ihr zusammenleben...höflich bleiben...smalltalk...und fettisch...
Ich kenn das auch...man trifft jemanden zum ersten Mal...der hat noch nix gesagt...man weiß nix von ihm...und meine Nackenhaare sträuben sich...na und?...bleib ich halt auf höflicher Distanz...ich würd mir da nicht weiter Gedanken drum machen...


Sage
 
Hallo

Danke aber hier geht's nicht um antipathi
Die Frau ist mir nicht unsympatisch - Wie sich das anfühlt weiß Ich auch
Aber Meine Familie mütterlicher Seite haben viele so paranormale Fähigkeiten gehabt
Ich kenne diese Seite meiner Familie nicht wirklich aber vielleicht Hab ich es auch und weiß es gar nicht
Dessen will ich auf den Grund gehen

LG
 
Werbung:
Hallo

Danke aber hier geht's nicht um antipathi
Die Frau ist mir nicht unsympatisch - Wie sich das anfühlt weiß Ich auch
Aber Meine Familie mütterlicher Seite haben viele so paranormale Fähigkeiten gehabt
Ich kenne diese Seite meiner Familie nicht wirklich aber vielleicht Hab ich es auch und weiß es gar nicht
Dessen will ich auf den Grund gehen

LG

HallO koli,..das ist bei uns auch der fall,..meine mutter zb,..ist da voll gut drauf,..nur weis sie es nicht,..ich dagegen bin ihr bewusster part,..muss gleich lachen dabei,..aber macht ja nichts,...nimm deine fahigkkeiten an,..sie gehören zu dir,...eine vorahnung zu haben ist nicht immer schlecht,..und hör darauf,.das kann dir viel ärger sparren,..wenn du bei einem Menschen ein schlechtes gefühl hast,..lass die finger von dem weg,..oder sie,..mittlerweile habe ich festgestellt,..das einfach menschen gibt,mit einer niederen Schwingungen,..ohne es zu verurteilen,..sind meistens Kriminel,..achtsamkeit ist nie verkehrt,..aber dabei ihn der liebe bleiben,.und vieleicht nicht jedem davon etwas sagen,..es gibt viele die es nicht verstehen,...freunde,..usw.selbst der partner,ihn manchen fällen,..man wird für deppet abgestempelt..Ich bin das früher immer,..selbst wenn es dann noch die wahrheit ist,..was du sagst,..nehmen sie es aus angst nicht an,..also bleib da bitte ganz bei dir,...mir hat meine Intution,.auch schon vor so manchem geschützt,...beispiel,..eine freundin,..ist aber schon über 20 jahre,,her,..sie möchte mit dem Zug,..nach Münschen fahren ob ich lust ..hätte mit zu fahren,..mei ich war jung,..dachte mir,..das ist eine freundin,..aber die gute frau,.und das wusste ich nicht zu diesem zeitraum..ist ständig schwarz gefahren,..und an diesem wochende,,wo sie mich fragte,..ob ich mit fahren wolle,..war mir nicht gut,..hatte ein komisches gefühl,..ihm bauch,..also sagte ich das ganze ab,..und genau an diesem wochende ,..erwischte man sie,.beim schwarz fahren,..das währ teuer geworden,..und ich bin heute den lieben gott dafür dankbar ,nicht mit gefahren zu sein,..ich trennte mich danach,..von dieser freundschaft,..lg Rebecca
 
Zurück
Oben