böse energie

Eigentlich geht es gar nicht um diese Frau, es geht um die Resonanz, die bei dir entsteht. Nicht "was tut diese Frau", denn du hast ja geschrieben, sie macht eigentlich gar nichts.
Sondern "was berührt diese Frau in mir". Das ist die Frage.
 
Werbung:
ist doch ganz einfach. Diese person hat eine böse ausstrahlung, weil sie sich anscheinend mit bösem beschäftigt.:rolleyes:
Jepp, bei derartigen Aussagen fangen meine Augen auch stets zu rollen an.
Pöhse Menschen haben nunmal eine Pöhse Aura ...
... wie schön, daß wir eine makellose Aura haben! *blinzelblinzel*
Bei der Unterscheidung zwischen Gutmenschen und den "Anderen"
fängt das Dilemma bereits an. Aber schon klar, der Böse ist ja
auch immer der Feind. Oder ist der Feind immer böse?
Hmm, egal Hauptsache die Pöhsen werden besiegt.

Ist auch ganz einfach. Bei unserer strahlenden Aura, sind unsere
Gegner ohnedies geblendet oder verblendet oder so, was weiß ...


Euer, seine Aura bei Bedarf als Suchscheinwerfer vermietender, Ischariot

PS: Ooops, da hab ich doch glatt jetzt das Ironieschidchen vergessen :D
 
Eigentlich geht es gar nicht um diese Frau, es geht um die Resonanz, die bei dir entsteht. Nicht "was tut diese Frau", denn du hast ja geschrieben, sie macht eigentlich gar nichts.
Sondern "was berührt diese Frau in mir". Das ist die Frage.
:thumbup: BINGO!

Mönsch, fantastfisch! Da läßt Du mich einen Wust von Worten verfassen ...
... hättest das doch gleich so einfach und klar posten könne, nüsch wahr? ;)


Euer, mit zustimmendem Kopfnicken des Vorredners Statement quittierender, Ischariot
 
Jepp, bei derartigen Aussagen fangen meine Augen auch stets zu rollen an.
Pöhse Menschen haben nunmal eine Pöhse Aura ...
... wie schön, daß wir eine makellose Aura haben! *blinzelblinzel*
Bei der Unterscheidung zwischen Gutmenschen und den "Anderen"
fängt das Dilemma bereits an. Aber schon klar, der Böse ist ja
auch immer der Feind. Oder ist der Feind immer böse?
Hmm, egal Hauptsache die Pöhsen werden besiegt.

Ist auch ganz einfach. Bei unserer strahlenden Aura, sind unsere
Gegner ohnedies geblendet oder verblendet oder so, was weiß ...


Euer, seine Aura bei Bedarf als Suchscheinwerfer vermietender, Ischariot

PS: Ooops, da hab ich doch glatt jetzt das Ironieschidchen vergessen :D

Schraub dich mal runter mit deiner künstlichen entrüstung.

Wenn du richtig gelesen hättest - ich schrieb sie beschäftigen sich mit dem bösen und nicht, dass sie böse sind, obwohl :D, das eine schließt natürlich nicht automatisch das andere aus. ;)
 
Schraub dich mal runter mit deiner künstlichen entrüstung.
Ach iwo, ersteslebewesen. Bin doch nicht entrüstet :D
Ich hoffe nur ich hab Dir nicht zu feste auf den Schlips getreten,
in dem ich Deine Worte für meine Zwecke mißbraucht habe ...
... aber Du weißt ja, diese Gefahr besteht bei meinereins immer.
Wortverdreherei ist nunmal die Königsdiziplin der Philosophie ;)

Ich fand nur einfach Deinen Post als guten Anlass, wiedermal die
Wertungsmisere aufs Tablett zu bringen. Manche Dinge können
numal nicht oft genug gesagt werden - Mantraartig halt :)


Dein, Dir einen ganz speziellen dicken Knuddler übermittelnder, Ischariot :umarmen:
 
ich würde sagen: sei dankbar für deine eindeutige wahrnehmung die dir sagt, das du mit dieser person einfach überhaupt nicht zusammenkommst auf allen ebenen. und dabei muss diese person nicht unbedingt gleich als "böse" be und verurteilt werden.
mfg
 
Werbung:
Oft stören einem an anderen Personen genau die Eigenschaften, die man bei sich selber ablehnt.

Frag dich mal warum diese Person in dein Leben gekommen ist und finde die Antwort bei dir selber.

lg chakra
 
Zurück
Oben