Böse Aliens in Brasilien

Petra Raab hat ja ein Buch darüber gelesen und kennt einige wichtige Details mehr...


Und zwar einige wichtige "Details" mehr.

In dem Buch, gibt es mindestens 10-20 Menschen,
die aussagen, sie hätten ein Raumschiff gesehen.

Viele von ihnen, sind auf sonderbare Weise "früh"
verstorben.

Andere, haben sich erst am "Totenbett" mitgeteilt.

Es wird auch von einem Material berichtet, dass
dort gefunden wurde, welches sich wie Papier
zusammenknüllen lässt und wenn man es wieder
loslässt, ist es wieder Metall etc. etc...

Doch alles hier zu schreiben, wäre wirklich zu lang.

Wer sich WIRKLICH dafür interessiert, dem empfehle
ich NICHT "Wikipedia", sondern dieses Buch.
 
Werbung:
Wieso reagierst du eigentlich nicht auch auf Petra Raabs Beiträge???

Das der Farmer Trümmerteile von einem Wetterballon gefunden hat, ist die offizielle Bekanntgebung...Logisch, dass Wikipedia das schreibt und nicht in die Tiefe geht...
Petra Raab hat ja ein Buch darüber gelesen und kennt einige wichtige Details mehr...

Naja, es ist halt immer so...Es gibt Leute, die sind offen für das Unbekannte und für die Wahrheit und es gibt Leute, die glauben einfach nur das, was sie glauben wollen...Und du gehörst definitiv zur letzten Sorte!

wow, sie hat ein Buch darüber gelesen, nun ist sie also spezialistin auf den Gebiet "Roswell"

zur Info: ich war auch einmal ein Ufogläubiger und hab mir alles zu Rosswell gezogen, was es überhaupt gibt. Und diese Fülle an sich wiedersprechenden Theorien hat meine Meinung geschärft

Und nein, bei Wikipedia steht nicht die Offizielle Bekanntgabe, sondern den genauen Zeitablauf, des "Roswellzwischenfalls... und das Brazel zuerst bei der Wetterstation angerufen hat, weil er der Meinung war einen Wetterbalon gefunden haben ist belegt.

warum ich nicht auf Petras kommentare eingehe? weil ich lieber auf der Argumentativen und nicht auf der "ich hab keine Argumente, also beleidige ich den gegenüber" eben bleiben will - allerdings frage ich mich dann gerade, warum ich eigentlich auch auf deine Kommentare eingehe...

Böse Aliens kann es hier auf der Erde nicht geben, weil Jesus und die Galaktische Föderation über den Planeten wachen! Basta!

wer weis, vieleicht hat KRyon vom Magnetischen Dienst die Schnauze voll vom Ständigen angepipst zu werden und hat nun die pösen Ficher von Klendatu angerufen, dass die mal ein wenig für Ordnung unter uns Menschen sorgen sollen :D :D :D

lG

FIST
 
Und jetzt sag ich dir noch was: Weisst du eigentlich, dass seit etwa 30 Jahren viele Staaten der Welt die Existenz von UFOs offiziell bestätigen? Zum Beispiel Frankreich...Kann man alles im Netz nachlesen.

Frankreich wird bis Ende Jahr ihr UFO-Archiv ins Netz stellen, wo man tausende von UFO-Fotos begutachten kann...Das Zeug muss jetzt erst noch digitalisiert werden.

UFO heißt erstmal nur "Unbekanntes Flug-Objekt". Nicht mehr und nicht weniger! Sowas solls geben und da begibt sich niemand aufs Glatteis, wenn er die Existenz eines UFOs bestätigt! Das heißt nix! :foto:
 
"Theorien", gibt es viele.

Solche Bücher, sollte man auch nicht lesen.:rolleyes:

Schon klar, man sollte nur das Lesen, was DEINE Meinung bestätigt und nur dass nochmals nachkaut was in DEINEM Buch geschrieben steht - ja keine Zweitmeinung einhohlen, ja keine Gegenthesen anhören, immer schön nur Selbstbestätigende Einlullungen

wie war das nochmals mit: nicht über den Tellerrand gucken?

ach ja, so ist das halt

lG

FIST
 
@ all


Hört nicht auf FIST und beachtet ihn am besten auch nicht! Der wird von der US-Regierung dafür bezahlt, dass er solche Diskussionen kaputt redet und lächerlich macht! Verschleierungstaktik nennen die das!

He´s enemy obviously!
 
Wenn du die vielen Erlebnisse der Millionen von Menschen ignorierst, dann schaust wohl eher DU nicht über den Tellerrand! Das mächtige Regierungen wie die USA schon gerne mal die Wahrheit zu ihren Gunsten verdrehen, sollte ja keine Neuheit sein, oder? Ich sag nur: "Bush und sein Irakkrieg"!
 
Schon klar, man sollte nur das Lesen, was DEINE Meinung bestätigt und nur dass nochmals nachkaut was in DEINEM Buch geschrieben steht - ja keine Zweitmeinung einhohlen, ja keine Gegenthesen anhören, immer schön nur Selbstbestätigende Einlullungen

wie war das nochmals mit: nicht über den Tellerrand gucken?

ach ja, so ist das halt

lG

FIST


Was hat das ganze mit MEINER Meinung zu
tun???????????:mad2:

Es geht hier um Menschen, die damals dabei
waren, und die sich in diesem Buch äußern.
 
Wenn du die vielen Erlebnisse der Millionen von Menschen ignorierst, dann schaust wohl eher DU nicht über den Tellerrand! Das mächtige Regierungen wie die USA schon gerne mal die Wahrheit zu ihren Gunsten verdrehen, sollte ja keine Neuheit sein, oder? Ich sag nur: "Bush und sein Irakkrieg"!

BILD

Neue Umfrage bestätigt: Millionen Menschen sahen UFOs!!! Das sind 999.999 Menschen mehr als Zeugen für die Massenvernichtungswaffen des Iraks!!!
 
Werbung:
Was hat das ganze mit MEINER Meinung zu
tun???????????:mad2:

Es geht hier um Menschen, die damals dabei
waren, und die sich in diesem Buch äußern.

auch in anderen Büchern äussern sich Menschen, die damals, dabei waren, die aber überzeugt sind, dass es sich um einen Wetterbalon handelt

@ Frater

Damn, jetzt wissen das wieder alle, jetzt muss ich mir einen Neuen Arbeitsgeber suchen: vieleicht die Russische Regierung, die Chinesische? Die Scientology.... :clown:

lG

FIST
 
Zurück
Oben