Böse Aliens in Brasilien

ach du liebe güte, ich habe ein monster geschaffen und es hört nicht auf sich selber immer weiter reinzureden

i'm out
 
Werbung:
natürlich verschwinden gute patente wenn se eine großen lobby im weg stehen
aber, ACHTUNG!!, jetzt kommts!!
überleg mal logisch
is das ein argument für eine bestimmte form der energiegewinnung?? N E I N !!
es is eine, von den tatsächlichen möglichkeiten, unabhängige "tatsache"

also absolut kein argument für das im buch geschilderte.

ausserdem hatte das nichts mit meiner aussage zu tun
also nochmal

dass immer wieder aus irgendwelchen gründen gelder gestrichen werden und bestimmte dinge nicht gerne gehört werden bezweifel ich garnicht
aber hier so zu tun als würde die "wahrheit" von wissenschaft und co. verdeckt werden is absoluter schwachsinn und zeugt nur von unkenntnis
was jedem klar sein sollte, der am comp hockt oder einen cd player hat oder gps oder was auch immer
also bitte....

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst...Warum soll das kein Argument für das im Buch geschilderte sein? Ich sage gar nicht, dass alle Wissenschaftler die Wahrheit kennen, eben genau NICHT! Die neutralen, zivilen und ehrlichen Wissenschaftler sind genauso ahnungslos wie die meisten normalen Bürger. Aber sie sehen einfach die Fakten nicht, die eigentlich schon seit vielen Jahrzehnten vor ihren Nasen liegen (sie müssten nur genau hinsehen!)...Und wenn sie mal in die richtige Richtung kommen bzw. forschen, werden ihnen absichtlich die Forschungsgelder entzogen und womöglich auch Dinge inszeniert, um diese Wissenschaftler lächerlich und an den Rande des Nervenzusammenbruchs zu bringen (ein gutes Beispiel hierfür ist Nikola Tesla, was auch im Buch erwähnt wurde).
Ein gutes Beispiel für Medienzensur ist der Vorfall in Asien (ich glaube, es war in Thailand?), von dem ich bisher nur mal aus einer Zeitung und einmal oder zweimal kurz im TV gehört habe. Könnte gut sein, dass es sogar an euch vorbei gegangen ist: Es muss so um Anfang Jahr herum gewesen sein, da haben gierige Leute in Asien angefangen, nach Öl oder sowas zu bohren...Und plötzlich sprudelte etwas aus dem Boden hinaus, doch es war nicht Öl, sondern eine eklige, stinkende Masse. Vielleicht sowas wie Schlamm oder so...Und das krasse war, dass es nicht mehr aufhörte zu sprudeln! Ich habe kurz in den Medien gehört, dass weite Teile des Landes von dieser ekligen Masse überschwemmt wurden und natürlich alle Leute auf der Flucht waren und immer noch sind. Einige Zeit später kam wieder eine kurze Nachricht im TV und es hiess, dass immer noch (nach mehreren Monaten!) die eklige Masse aus dem Boden sprudelt. Man könnte schon fast sagen, die Erde hat genug von den Bohrungen und WEHRT sich langsam. Und nun ratet mal, warum man nichts mehr oder nur ganz wenig von diesem äusserst tragischen Vorfall hört??? Weil dieser grosse Konzern, der da in Asien bohrt und eine riesige Katastrophe angerichtet hat, ENORM viel Macht hat und diese auch ausnutzt...Man unterdrückt gezielt die Medien, um diesen Vorfall zu vertuschen oder vergessen zu machen! Das ist jetzt in diesem Fall nur meine bescheidene Meinung, aber ich denke, das kommt der Wahrheit ziemlich nahe! Nachdem ich über solche Dinge in diesem Buch "Auf ein Wort" gelesen habe, wundert mich gar nix mehr!
 
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst...Warum soll das kein Argument für das im Buch geschilderte sein? Ich sage gar nicht, dass alle Wissenschaftler die Wahrheit kennen, eben genau NICHT! Die neutralen, zivilen und ehrlichen Wissenschaftler sind genauso ahnungslos wie die meisten normalen Bürger. Aber sie sehen einfach die Fakten nicht, die eigentlich schon seit vielen Jahrzehnten vor ihren Nasen liegen (sie müssten nur genau hinsehen!)...Und wenn sie mal in die richtige Richtung kommen bzw. forschen, werden ihnen absichtlich die Forschungsgelder entzogen und womöglich auch Dinge inszeniert, um diese Wissenschaftler lächerlich und an den Rande des Nervenzusammenbruchs zu bringen (ein gutes Beispiel hierfür ist Nikola Tesla, was auch im Buch erwähnt wurde).
Ein gutes Beispiel für Medienzensur ist der Vorfall in Asien (ich glaube, es war in Thailand?), von dem ich bisher nur mal aus einer Zeitung und einmal oder zweimal kurz im TV gehört habe. Könnte gut sein, dass es sogar an euch vorbei gegangen ist: Es muss so um Anfang Jahr herum gewesen sein, da haben gierige Leute in Asien angefangen, nach Öl oder sowas zu bohren...Und plötzlich sprudelte etwas aus dem Boden hinaus, doch es war nicht Öl, sondern eine eklige, stinkende Masse. Vielleicht sowas wie Schlamm oder so...Und das krasse war, dass es nicht mehr aufhörte zu sprudeln! Ich habe kurz in den Medien gehört, dass weite Teile des Landes von dieser ekligen Masse überschwemmt wurden und natürlich alle Leute auf der Flucht waren und immer noch sind. Einige Zeit später kam wieder eine kurze Nachricht im TV und es hiess, dass immer noch (nach mehreren Monaten!) die eklige Masse aus dem Boden sprudelt. Man könnte schon fast sagen, die Erde hat genug von den Bohrungen und WEHRT sich langsam. Und nun ratet mal, warum man nichts mehr oder nur ganz wenig von diesem äusserst tragischen Vorfall hört??? Weil dieser grosse Konzern, der da in Asien bohrt und eine riesige Katastrophe angerichtet hat, ENORM viel Macht hat und diese auch ausnutzt...Man unterdrückt gezielt die Medien, um diesen Vorfall zu vertuschen oder vergessen zu machen! Das ist jetzt in diesem Fall nur meine bescheidene Meinung, aber ich denke, das kommt der Wahrheit ziemlich nahe! Nachdem ich über solche Dinge in diesem Buch "Auf ein Wort" gelesen habe, wundert mich gar nix mehr!


Du meinst jetzt aber nicht zufällig dass hier:



http://www.stern.de/wissenschaft/natur/524474.html?nv=ct_mt
 
Nein, dieser Fall mit Kohle ist es nicht...

Es ist eine seltsame, undefinierbare Masse (die man noch nie zuvor gesehen hat), die ununterbrochen aus dem Boden sprudelt.
 
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst...Warum soll das kein Argument für das im Buch geschilderte sein?

hmmmm... wie erkläre ich das am besten
ehrlich gesagt fällt mir kein besseres bsp ein...

ich sage dir es gab mal jemandem, der konnte mit einem gummiband und mit seine hand (nur als bsp... so dumm es auch is) endlos energie erzeugen

du wirst mir nicht glauben (vermutlich würde das niemand)

und jetzt bringe ich das argument das ständig neue technische mögl., patente usw... verschwinden, weil die großen konzerne und die "energie lobby" was dagegen haben

auch wenn das stimmen mag, beweist das ja nicht diese eine spezifische aussage mit der hand!

weisst jetzt wie ich meine? hab mich wohl bissl doof ausgedrückt


Ich sage gar nicht, dass alle Wissenschaftler die Wahrheit kennen, eben genau NICHT! Die neutralen, zivilen und ehrlichen Wissenschaftler sind genauso ahnungslos wie die meisten normalen Bürger. Aber sie sehen einfach die Fakten nicht, die eigentlich schon seit vielen Jahrzehnten vor ihren Nasen liegen (sie müssten nur genau hinsehen!)...

eben da denke ich anders... wissenschaftl. methodig ist eine ziemlich geniale sache
wobei du natürlich recht hast, dass es auch in der wissenschaft "dogmen" gibt

allerdings sollte man nicht vergessen, dass es nicht immer sinnvoll is alles über den haufen zu werfen, nur weil eine kleinigkeit nicht passt.

nur weil das Newtonsches Gravitationsgesetz sich nicht in alle bereichen perfekt einsetzen lässt, heisst das nicht dass es grundlegend falsch ist.
immerhin landen wir auf anderen planeten, haben sogar mal einen asteroiden "beschossen" und sind (wenn ich das richtig im kopf habe) sogar schon mal auf einem gelandet...
das sind alles absolute meisterleistungen die der mensch da vollbracht hat
von daher wäre es höchstgradig dumm dieses physikalische instrument zu verwerfen
(Joey korrigier mich bitte wenn ich da blödsinn schreibe)


Und wenn sie mal in die richtige Richtung kommen bzw. forschen, werden ihnen absichtlich die Forschungsgelder entzogen und womöglich auch Dinge inszeniert, um diese Wissenschaftler lächerlich und an den Rande des Nervenzusammenbruchs zu bringen (ein gutes Beispiel hierfür ist Nikola Tesla, was auch im Buch erwähnt wurde).

so einfach darf man das icht pauschalisieren
schau dir zb die solartechnologie an (ich würde sagen die geht absolut in die richtige richtung, oder??)
natürlich werden diese techniken und forschungen noch nicht genug gefördert und unterstützt.
und vermutlich ist das auch den großen fossilen energiekonzernen ein dorn im auge.
trotzdem werden hier sicherlich keine wissenschaftler und forscher ins lächerliche gezogen

tesla betreffend kenne ich mich zu wenig aus, aber ein befreundeter physiker hat einige bücher dazu gelesen.
und soweit ich weiss war das problem, dass viele versuche nicht vernünftig reproduzierbar waren (was logischerweise eine grundlegende voraussetzung ist) bzw nichts bei heraus kam


Ein gutes Beispiel für Medienzensur ist der Vorfall in Asien (ich glaube, es war in Thailand?), von dem ich bisher nur mal aus einer Zeitung und einmal oder zweimal kurz im TV gehört habe. Könnte gut sein, dass es sogar an euch vorbei gegangen ist: Es muss so um Anfang Jahr herum gewesen sein, da haben gierige Leute in Asien angefangen, nach Öl oder sowas zu bohren...Und plötzlich sprudelte etwas aus dem Boden hinaus, doch es war nicht Öl, sondern eine eklige, stinkende Masse. Vielleicht sowas wie Schlamm oder so...Und das krasse war, dass es nicht mehr aufhörte zu sprudeln! Ich habe kurz in den Medien gehört, dass weite Teile des Landes von dieser ekligen Masse überschwemmt wurden und natürlich alle Leute auf der Flucht waren und immer noch sind. Einige Zeit später kam wieder eine kurze Nachricht im TV und es hiess, dass immer noch (nach mehreren Monaten!) die eklige Masse aus dem Boden sprudelt. Man könnte schon fast sagen, die Erde hat genug von den Bohrungen und WEHRT sich langsam. Und nun ratet mal, warum man nichts mehr oder nur ganz wenig von diesem äusserst tragischen Vorfall hört??? Weil dieser grosse Konzern, der da in Asien bohrt und eine riesige Katastrophe angerichtet hat, ENORM viel Macht hat und diese auch ausnutzt...Man unterdrückt gezielt die Medien, um diesen Vorfall zu vertuschen oder vergessen zu machen! Das ist jetzt in diesem Fall nur meine bescheidene Meinung, aber ich denke, das kommt der Wahrheit ziemlich nahe! Nachdem ich über solche Dinge in diesem Buch "Auf ein Wort" gelesen habe, wundert mich gar nix mehr!

klingt sehr interessant! hast da nen link oder sowas? würde mich interessieren


greetings, olli
 
Schauberger konnte die Richtigkeit seiner Implosionstechnik anhand einer Erfindung beweisen (ich weiss nicht mehr genau, was es für eine Erfindung war...Irgendwas mit Wasser jedenfalls) und hat den sehr interessierten Wissenschaftlern bis zuletzt immer nur das Nötigste verraten. Doch sie konnten seine Erfindung nicht begreifen. Doch wie ich schon mal erwähnt habe, hat er zuletzt einem grossen Konzern (ich weiss den Namen leider nicht mehr auswändig) alle seine Geheimnisse anvertraut und ist den Vertrag eingegangen, dass alle seine Pläne usw. auf diesen Konzern übergehen. Nach und nach vielen diese Pläne und die Geheimnisse in die Hände des US-Militärs bzw. wurden für militärische Zwecke genutzt (und mit grosser Wahrscheinlichkeit auch weiterentwickelt).

Ja, du hast Recht, wir waren auf dem Mond usw...Mit der Explosionstechnik, einer Technik, die GEGEN die Natur ist! Genau verkehrt! Dabei wird zerstört und der Nachschub an Treibstoff ist nicht unerschöpflich...Ausserdem entnehmen wir der Natur so immer mehr Ressourcen, wie du ja sicher weisst. Mit der geheimgehaltenen Implosionstechnik (also dem genauen Gegenteil der Explosionstechnik) könnten wir theoretisch bis weit ins Universum vorstossen, ohne uns Gedanken um Treibstoff zu machen...Denn die Implosionstechnik braucht KEINERLEI Treibstoff, denn sie verwendet den Äther (also das pure NICHTS) und wandelt ihn um in Energie. Genial, oder?

Die Solarenergie wurde auch im Buch erwähnt und ist natürlich den Eingeweihten auch ein Dorn im Auge...Allerdings ist diese Technik immernoch schön weit entfernt vom eigentlichen Geheimnis, nämlich der Implosionstechnik!
Das mit Tesla wurde genau beschrieben im Buch: Die Regierung hat geschickt durch Propaganda Vorfälle inszeniert, in denen Tesla blossgestellt, also lächerlich gemacht wurde...Es wurden ihm, wie schon erwähnt, die Forschungsgelder entzogen. Er erlitt schlussendlich sogar einen Nervenzusammenbruch. Allerdings forschte er im kleinen Rahmen weiter...

Habe leider keine Links zu dem Vorfall in Asien...Habe wie gesagt nur mal kurz in der Zeitung was gelesen und im TV gesehen...Schau doch einfach mal über google, ob du was findest...
 
Schauberger konnte die Richtigkeit seiner Implosionstechnik anhand einer Erfindung beweisen (ich weiss nicht mehr genau, was es für eine Erfindung war...Irgendwas mit Wasser jedenfalls) und hat den sehr interessierten Wissenschaftlern bis zuletzt immer nur das Nötigste verraten. Doch sie konnten seine Erfindung nicht begreifen. Doch wie ich schon mal erwähnt habe, hat er zuletzt einem grossen Konzern (ich weiss den Namen leider nicht mehr auswändig) alle seine Geheimnisse anvertraut und ist den Vertrag eingegangen, dass alle seine Pläne usw. auf diesen Konzern übergehen. Nach und nach vielen diese Pläne und die Geheimnisse in die Hände des US-Militärs bzw. wurden für militärische Zwecke genutzt (und mit grosser Wahrscheinlichkeit auch weiterentwickelt).

zum 1000x
das is nicht mehr als eine aussage aus dem buch.. das kann sich der gute mann auch aus den fingern gesaugt haben

Ja, du hast Recht, wir waren auf dem Mond usw...Mit der Explosionstechnik, einer Technik, die GEGEN die Natur ist! Genau verkehrt! Dabei wird zerstört und der Nachschub an Treibstoff ist nicht unerschöpflich...Ausserdem entnehmen wir der Natur so immer mehr Ressourcen, wie du ja sicher weisst. Mit der geheimgehaltenen Implosionstechnik (also dem genauen Gegenteil der Explosionstechnik) könnten wir theoretisch bis weit ins Universum vorstossen, ohne uns Gedanken um Treibstoff zu machen...Denn die Implosionstechnik braucht KEINERLEI Treibstoff, denn sie verwendet den Äther (also das pure NICHTS) und wandelt ihn um in Energie. Genial, oder?

darum ging es bei meinem bsp nicht, sondern um den wert physikalischer theorien an sich
bitte tu mir einen gefallen und geh auf meine argumente und aussagen ein, sonst werden diese unterhaltungen sehr mühsam
ausserdem würde mich interessieren was du dazu meinst


Die Solarenergie wurde auch im Buch erwähnt und ist natürlich den Eingeweihten auch ein Dorn im Auge...Allerdings ist diese Technik immernoch schön weit entfernt vom eigentlichen Geheimnis, nämlich der Implosionstechnik!

siehe oben
ausserdem is das den konzern sche..ss egal ob sie aufgrund von sonne oder implusion plete gehen
auch hier... bitte geh auf meine argumente ein.


Das mit Tesla wurde genau beschrieben im Buch: Die Regierung hat geschickt durch Propaganda Vorfälle inszeniert, in denen Tesla blossgestellt, also lächerlich gemacht wurde...Es wurden ihm, wie schon erwähnt, die Forschungsgelder entzogen. Er erlitt schlussendlich sogar einen Nervenzusammenbruch. Allerdings forschte er im kleinen Rahmen weiter...

wie gesagt, ich habe anderes gehört... also in bezug auf seine ideen und theorien
ausserdem wäre interessant wieos die regierung das gemacht haben soll...
und auch hier wäre ein quellennachweis sehr hilfreich
und die mögl. das mal aus einer anderen sicht zu sehen und von anderen zu hören

Habe leider keine Links zu dem Vorfall in Asien...Habe wie gesagt nur mal kurz in der Zeitung was gelesen und im TV gesehen...Schau doch einfach mal über google, ob du was findest...

schade, werd ich mal machen
 
was sagst du eigentlich zu meine argument ? also das mit dem hand-gummiband bsp ... hast verstanden was ich sagen will
 
Werbung:
zum 1000x
das is nicht mehr als eine aussage aus dem buch.. das kann sich der gute mann auch aus den fingern gesaugt haben



darum ging es bei meinem bsp nicht, sondern um den wert physikalischer theorien an sich
bitte tu mir einen gefallen und geh auf meine argumente und aussagen ein, sonst werden diese unterhaltungen sehr mühsam
ausserdem würde mich interessieren was du dazu meinst




siehe oben
ausserdem is das den konzern sche..ss egal ob sie aufgrund von sonne oder implusion plete gehen
auch hier... bitte geh auf meine argumente ein.




wie gesagt, ich habe anderes gehört... also in bezug auf seine ideen und theorien
ausserdem wäre interessant wieos die regierung das gemacht haben soll...
und auch hier wäre ein quellennachweis sehr hilfreich
und die mögl. das mal aus einer anderen sicht zu sehen und von anderen zu hören



schade, werd ich mal machen

Er hat es sich nicht aus den Fingern gesaugt!!! Du kannst das alles in Schaubergers Biographie nachlesen!

Zu den phsykalischen Theorien kann ich nichts sagen, bin ja kein Physiker! Soviel ich aber gelesen habe, wird bei der normalen Physik der wichtige Äther (welcher ja für die Implosionstechnik nötig ist) nicht beachtet oder vergessen, während man ihn jedoch in der Quantenphysik wieder beachtet!

Wegen der Solarenergie kann ich auch nichts weiteres sagen...Anscheinend ist da das Risiko nicht so extrem gross, weil man dazu ja auch viel Sonne braucht (und in den meisten westlichen Ländern scheint nicht grad häufig die Sonne!)...Demnach hat diese Energie auch nicht so eine grosse Zukunft in den sonnenarmen Ländern wie Deutschland/Österreich/Schweiz/England usw.
 
Zurück
Oben