Böse Aliens in Brasilien

SChalom Raphael

das sind nicht verschiedene Dinge, es geht um genau das gleiche: eine Anzahl von Leuten behauptet etwas, dass sich jeglicher Beweisbarkeit entzieht.

um diene Argumentation weiterzuführen

Viele Zeugen, die behaupten, Juden seien Schmarozer sind zwar kein Beweis dafür, dass dem so ist, aber ein wichtiges INDIZ, das dem so sein könnte

und viele Zeugen, die behaupten, der und der sei ein Zauberer ist zwar noch kein Beweis, aber ein wichtiges INDIZ, das dem so sein könnte...

Was haben Menschen für Interesse, solche Geschichten zu erzählen.

Das Kommt darauf an, wer das fragt.

ist es z.b. eine Boulevardzeitung, die ein Sommerloch ausfüllen muss, dann winken da sicher der eine oder andere Dollar für so eine Geschichte. Ein Anderes Interesse sind die berühmten "15 Minutes of Fame"



hier gehst du von falschen Vorzeichen aus: Gallilei konnte seine Theorie belegen, man konnte sie überprüfen, denn er hat die Wissenschaftlichen Prinzipien eingehalten - und eines davon ist die Vorsagehoheit: will heissen: wenn ich aufgrund einer Theorie sagen kann, dass dann und dann dass und dass Passiert, dann wird die Theorie recht haben. Gallilei konnte genau das, er sagte; dann und dann wird sich der Himmel so und so verhalten, und er hatte recht.

Auch könnte man deine Argumentation umkehren: Die Leute die an Aliens glauben haben erstens nicht das Wissen und zweitens schliessen sie einfach die Augen vor der Wahrheit (und stürzen sich dann in eine Imaginäre Alienmystik)

Frage: Kannst du eine Stichhaltige Theorie der Aliens aufstellen, die die Wissenschaftlichen GRundlagen beachtet

1. die Tehorie muss in sich schlüssig sein und darf keine innere Wiedersprüche aufweisen
2. die Theorie muss so formuliert werden, dass sie im Fall der Fälle wiederlegt werden kann (Faslifizierbarkeit, zb. ist die Aussage: Morgen wird es Regnen Falsifizierbar durch die Aussage: Morgen scheint die Sonne. die Aussage: Es besteht die Möglichkeit, dass es morgen regen Könnte ist nicht falsifizierbar)
3. die Theorie muss die Vorsagehoheit haben
4. sie Muss einfach Formuliert sein (Oghams Rassiermesser)
5. Sie muss von jedem (Wissenschaftlich/Gebildeten) Menschen auf dieser Welt überprüft werden können

innerhalb dieser Theorie würde ich gerne wissen

1. Gibt es Aliens?
2. Wenn ja, worauf stütz sich diese Annahme
3. von wo kommen die Aliens
4. Belege fü+r punkt 3.
5. Haben die Aliens die Möglichkeit von ihrem Heimatort duchs all zu uns zu fliegen
6. wie?
7. Welches Interesse sollten die Aliens haben, die Menschen zu besuchen
8. Belege für all diese Aussagen
9. Quellenangabe

lg

FIST

Oh Mann, du entstammst wohl der gleichen "Sorte" wie Joey, oder? :weihna1
Wieder so einer, der jedes kleine Detail mit Theorien belegt haben will...
Ich habe mir jetzt schon einige Video-Dokumentationen bei youtube angeschaut und die hatten einige Beweise in Form von Dokumenten der US-Air Force, dass UFOs existieren, die ehemalige Mitarbeiter zur Verfügung stellen konnten. Du sagst jetzt bestimmt wieder, dass Papier jeden Scheiss annimmt aber warum sollten ehemalige US-Air Force Mitarbeiter ihren Ruf riskieren?
 
Werbung:
Schalom Raffael

nu, vieleicht dies: in der Air-Force der US-Armee ist es üblich, dass die Piloten während eines Kampfeinsatzes auf Speed (Amphetamin) sind, was das Bewusstsein ziemlich beeinträchtigt, vorallem was Langzeitnebenwirkungen anbelangt (Vorallem wird man anfällig für Verschwörungstheorien - aber auch Halluzinationen sind üblich)

oder vieleicht dies: warum weisst du, ob das wirkliche Air-Force Piloten waren und das wirklich Dokumente von der Air-Force waren? (denn mit einer Kamera, einer Geliehenen Uniform, und einem Computer kann man sehr viel machen)

oder vieleicht dies: Verschleierungstaktik der Air-Force - es ist besser, die Leute glauben an UFO´s als dass sie geheime Forschungsprojekte aufdecken.

oder vieleicht dies: Youtube ist nur so überfüllt von Freaks, Komiker, Durchgeknallten und ausgeflippten

kurzum: keine Beweise, sondern nur Secondhand Ware, die man nicht überprüfen kann.

Wieder so einer, der jedes kleine Detail mit Theorien belegt haben will

wer etwas behauptet, hat dies zu Beweisen: will er sich der Beweislast entziehen, ist das ein Indiz dafür, dass das, was er Behauptet, vom Behaupter selber nicht geglaubt wird.

lG

FIST
 
Och ja genau...Wenn die US-Airforce Piloten so mit Drogen vollgepumpt werden würden, dürften sie bestimmt keine Maschinen mehr fliegen...Dafür muss man nämlich alle seine Sinne beisammen haben, sonst kracht man irgendwo rein! Du glaubst wohl auch nur das, was du glauben willst, was? Alles, was nicht in dein engstirniges Weltbild passt, wird als Fake abgestempelt...:escape: Und woher weisst du überhaupt, dass Air Force Piloten solche Dinge verabreicht bekommen? Warst du bei der Air Force oder was???
Aha, die Air Force und die Regierung findet es also besser, wenn man UFOs für echt hält...Warum bringen sie dann bei jeder UFO-Sichtung (z.B. Roswell) so ne blöde Ausrede wie "es war ein Wetterballon"??? Dann wollen sie ja eben genau NICHT, dass man UFOs für echt hält!!! Weil sie was zu verbergen haben...
 
klar!!!
die brasilianischen Lastwagenfahrer nehmen auch "speed"
kein Wunder...

warum ist das überhaupt von so grosser Wichtigkeit? *ganz unschuldig guck*



.... gehört das auch zu den drei Fragen?
woher wir kommen
warum wir hier sind
wohin wir gehen?

woher kommen die Ausserirdischen?
warum sind sie hier?
wohin gehen sie?


sind die Amis wirklich auf dem Mond gelandet?


was ist mit dem Teufel?
steckt da nicht überall Satan dahinter?
der will uns aus der Ruhe bringen

vertraut euch selbst
ihr findet alles in euch selbst
ihr braucht nicht mehr woanders zu suchen

sogar Socken machen das inzwischen


Siamjunky
 
Die Wahrheit hat nichts, aber auch gar nichts mit Demokratie zu tun. Denn als Galileo Gallilei sagte, die Erde sei nicht das Zentrum des Universums, sondern drehe sich um die Sonne, da war die Mehrheit der Menschen gegen ihn und verboten ihm zu lehren und haben ihm Hausarest verpasst: und Trotzdem hatte er, ein einzelner MEnsch gegenüber der Mehrheit recht.

die Anzahl von Zeugen sagt über die Wahrheit genau nix aus. ob etwas belegbar ist, überprüfbar ist, falsifizierbar ist usw, DASS sagt etwas über die Wahrheit aus

lg

FIST


Und warum, hat dass nicht bei Galileo Gallilei gegolten?
 
Weil sie nicht wahrhaben wollten, dass die Erde nicht das Zentrum des Universums ist...Und die gleiche Art Leute wollen nun nicht wahrhaben, dass wir nicht die einzigen Lebewesen im Universum sind...Wir sind ja so toll und so intelligent, ausser uns kann und darf es kein intelligentes Leben im Wetall geben! Wenn doch, dann können sie uns ganz bestimmt nicht mit Raumschiffen besuchen, weil das ja laut Einstein und anderen Fuzis unmöglich ist! :escape:
 
Weil sie nicht wahrhaben wollten, dass die Erde nicht das Zentrum des Universums ist...Und die gleiche Art Leute wollen nun nicht wahrhaben, dass wir nicht die einzigen Lebewesen im Universum sind...Wir sind ja so toll und so intelligent, ausser uns kann und darf es kein intelligentes Leben im Wetall geben! Wenn doch, dann können sie uns ganz bestimmt nicht mit Raumschiffen besuchen, weil das ja laut Einstein und anderen Fuzis unmöglich ist! :escape:


Diese Möglichkeit, wäre aufgrund
der Vor-GESCHICHTE, nicht ausgeschlossen.
 
Weil sie nicht wahrhaben wollten, dass die Erde nicht das Zentrum des Universums ist...Und die gleiche Art Leute wollen nun nicht wahrhaben, dass wir nicht die einzigen Lebewesen im Universum sind...Wir sind ja so toll und so intelligent, ausser uns kann und darf es kein intelligentes Leben im Wetall geben! Wenn doch, dann können sie uns ganz bestimmt nicht mit Raumschiffen besuchen, weil das ja laut Einstein und anderen Fuzis unmöglich ist! :escape:

was macht dich so sicher
dass es Alliens gibt?



nur weil die Erde jetzt eine Kugel ist
heisst das noch lange nicht dass es Alliens gibt


und was ist mit dem Teufel?
glaubst du an den Teufel?


vor dem solltes du dich eher in Acht nehmen
er gaukelt dir das alles nur vor

und die Weltpresse
wird sowieso von satanischen Mächten besetzt

angefangen von ahrimanischen
luziferischen
und Asuras


lass dich nicht täuschen
der Teufel lauert um jede Ecke

du solltest eine Weile enthaltsam leben
geh mal besser zum opti:weihna1


allein dort mal vorbeischaun
das beruhigt schon!:schnl:


ich sagte doch dass ich boshaft bin
seit dem ich vom chupacabras gebissen wurde...



Siamjunky
 
Och ja genau...Wenn die US-Airforce Piloten so mit Drogen vollgepumpt werden würden, dürften sie bestimmt keine Maschinen mehr fliegen...Dafür muss man nämlich alle seine Sinne beisammen haben, sonst kracht man irgendwo rein! Du glaubst wohl auch nur das, was du glauben willst, was? Alles, was nicht in dein engstirniges Weltbild passt, wird als Fake abgestempelt...:escape: Und woher weisst du überhaupt, dass Air Force Piloten solche Dinge verabreicht bekommen? Warst du bei der Air Force oder was???
Aha, die Air Force und die Regierung findet es also besser, wenn man UFOs für echt hält...Warum bringen sie dann bei jeder UFO-Sichtung (z.B. Roswell) so ne blöde Ausrede wie "es war ein Wetterballon"??? Dann wollen sie ja eben genau NICHT, dass man UFOs für echt hält!!! Weil sie was zu verbergen haben...

Warum Soldaten auf Drogen sind? und warum Speed

stell dir die Fragen: was kann ein Soldat nicht brauchen, wenn er im Krieg ist? richtig, Müdigkeit und Moralische Skrupel: was macht man dagegen: Speed warum Speed?

zum einen Pumpt Adrenalin die Leistung aufs absolute Maximum, man ist absolut wach. Zum anderen verändert Speed die Optik des Konsumenten in eine Art Computerspieloptik - nun, viele finden es Moralisch nicht vertrettbar, Menschen zu töten - aber kaum jemand wird etwas dagegen haben, wenn man Wolfenstein spielt oder Halo oder so was.

Frage geklährt, warum Piloten auf Speed sind?

Warum die Regíerung ein Dementi dementiert? ganz einfach: hat man zwei divergierende Ansichten, so kann man entscheiden welche der beiden Unwahrheiten man glauben will. Eine Finte, die eine Finte verbirgt, die eine Finte verbirgt - wie im Schach halt

im übrigen war Rosswell wirklich ein Wetterballon - allerdings ein Prototyp, der geheim gehalten werden sollte (weil man mit ihm halt nicht nur das Wetter erforschen konnte, sondern z.b. auch Russische Raketenbasen) - darum die Verwirrungen um Rosswell.

lG

FIST
 
Werbung:
Ach ja...Es gibt auch Zeugenaussagen vom dem Farmer, der das abgestürzte UFO damals entdeckt hat in Roswell...Er war sich sicher, dass das kein "Wetterballon" war. Und warum sollte ein in Russland spionierender Wetterballon genau über Mexiko abstürzen??? Der müsste doch dann über Russland sein...
Das wegen dem Speed heisst noch lange nicht, dass die Air Force Piloten dann bleibende Schäden davon tragen...Könntest du auch bei normalen Rauchern behaupten. Grad kürzlich habe ich im TV die Meldung gesehen, dass auch Zigaretten das Erinnerungsvermögen beeinträchtigen und "dumm" machen...
Und selbst WENN in Roswell nur ein Wetterballon abgestürzt ist, erklärt das noch lange nicht die tausenden von UFO-Fotos auf der ganzen Welt und die Millionen von Augenzeugen....:clown:
 
Zurück
Oben