Böse Aliens in Brasilien

Tina, hast Du denn "Auf ein Wort" gelesen? Ist Dir nichts an dem gesamten Stil aufgefallen, in dem das "Buch" geschrieben ist?
 
Werbung:
Was sollte einem da auffallen??? Weil es ein einfacher Stil ist oder was? Muss man immer mit wissenschaftlichen Phrasen um sich werfen, um ernst genommen zu werden?
Der Autor hat Internetlinks und Buchtipps hineingesetzt und das, was ich bisher gelesen habe, war so ziemlich alles nachprüfbar!
 
Ich weiss, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...Ich bin sicher, dass dieses Buch ihr Bewusstsein erweiteren würde oder zumindest inspirieren. Das ist ja das grosse Problem bei den (Pseudo)skeptikern: Sie befassen sich einfach nicht genug mit dem, was sie anzweifeln! Es werden absichtlich von den Regierungen paranormale Fälle (Aliens, Geister usw.) inszeniert und im Internet oder den Medien gestreut und danach glorreich als Fälschung enttarnt, um für Verwirrung zu sorgen...Um für Zweifel zu sorgen.


Hallo Raphael,

ich lese gerne was du so über das Buch schreibst.

Schreib nur noch ein bisschen.:winken5:

Im Übrigen, lehnt das Ego des Menschen eine neue

Wahrheit deshalb ab, weil der Mensch sonst schmerzhaft

zugeben müsste, dass er vorher schlicht und ergreifend

UNWISSEND war.;)
 
H
Im Übrigen, lehnt das Ego des Menschen eine neue

Wahrheit deshalb ab, weil der Mensch sonst schmerzhaft

zugeben müsste, dass er vorher schlicht und ergreifend

UNWISSEND war.;)

is dir schon der gedanke gekommen, dass das auf dich und jeden anderen auch zutrifft?

super aussage also, bravo :D
 
Es ist eben kein kompletter Schwachsinn! Überleg doch mal logisch...Das US-Militär ist im Besitz von Technologien, die uns freie Energie aus beinah unerschöpflicher Quelle bescheren!!! Aus dem dreckigsten Wasser kann sauberes und sogar heilendes Wasser hergestellt werden...Und warum wollen die das nicht an die Öffentlichkeit bringen? Weil es riesige Energie-Lobbies auf der Welt gibt (Öl, Strom usw.) und diese würden allesamt ARBEITSLOS werden, wenn JEDER MENSCH auf der Welt unerschöpflichen Strom und unerschöpflich Wasser (sauberes Wasser) haben könnte! Geht das in deinen Schädel???


natürlich verschwinden gute patente wenn se eine großen lobby im weg stehen
aber, ACHTUNG!!, jetzt kommts!!
überleg mal logisch
is das ein argument für eine bestimmte form der energiegewinnung?? N E I N !!
es is eine, von den tatsächlichen möglichkeiten, unabhängige "tatsache"

also absolut kein argument für das im buch geschilderte.

ausserdem hatte das nichts mit meiner aussage zu tun
also nochmal

dass immer wieder aus irgendwelchen gründen gelder gestrichen werden und bestimmte dinge nicht gerne gehört werden bezweifel ich garnicht
aber hier so zu tun als würde die "wahrheit" von wissenschaft und co. verdeckt werden is absoluter schwachsinn und zeugt nur von unkenntnis
was jedem klar sein sollte, der am comp hockt oder einen cd player hat oder gps oder was auch immer
also bitte....
 
Werbung:
Zurück
Oben