Bös zu gut?

Tashia

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
51
Ort
Bayern
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es vllt einen Zauber gibt, der Menschen die total ungerecht sind, netter und gerechter machen? Oder so etwas ähnliches...
Würde mich sehr auf eine schnelle antwort freuen!
Liebe Grüße
Tashia
 
Werbung:
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es vllt einen Zauber gibt, der Menschen die total ungerecht sind, netter und gerechter machen? Oder so etwas ähnliches...
Würde mich sehr auf eine schnelle antwort freuen!
Liebe Grüße
Tashia

Namasté!

Ungerechtigkeit liegt immer im Auge des Betrachters. Daher ist Ungerechtigkeit nicht gleich Böse. Daher gibts nicht wirklich was dagegen. Versuches mit natürlich mitteln wie z.b. GEspräch.


Gruß

Drarak
 
Nun ja geben tut es alles.
Aber nett und ungerecht sind nur subjektive Wahrnehmungen. Also der, von dir monierte Ungerechte sieht sich garantiert anders und dich natürlich auch. Effektiver wäre es da, sich seinem Machtbereich zu entziehen oder zu verweigern.
 
Hallo Tashia,
versetz dich in Alpha, nimm Kontakt zu deinem Höheren Selbst auf und übergib diesem die ungerechte Person zusammen mit deinem Unmut und mit dem Wunsch, das Höhre Selbst soll dafür sorgen, dass die Person ihre Ungerechtigkeit unterlässt. Dann visualisiere wie dein Höheres Selbst die ungerechte Person entgegennimmt. - Komm wieder zurück nach Beta und mach dir weiter keine Gedanken darüber.

Dann schau mal was passiert.
LG
MM
 
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es vllt einen Zauber gibt, der Menschen die total ungerecht sind, netter und gerechter machen? Oder so etwas ähnliches...
Würde mich sehr auf eine schnelle antwort freuen!
Liebe Grüße
Tashia

der zauber besteht darin, dass du es lernst nicht mehr zu werten,
und es als persönliche realität wahrnimmst.
die welt ist so, und war sie schon immer, auf dieser erde herrscht
das gesetzt der ungleichheit, und da hilft kein zauber dieser welt, alle
menschen lieb und gut zu machen, vor dem inneren auge.
das ist eine illusion oder wunschdenken, jedoch keine wirklichkeit.
Alice
 
Gespräche nützen nichts und ungerecht ist sie, das ist bewiesen, auch von mehreren.

Danke MariaMarmelade, ich werds mal versuchen.

Nun ja, ich will nicht alle Menschen lieb und gut machen, da hätte ich ja viel zu tun, aber wenn es um meine Zukunft geht dann ist es scheiße, wenn mir die eine Person versaut, nur weil ich nicht so bin wie sie es gern hätte und mich deswegen nicht mag.
 
Gespräche nützen nichts und ungerecht ist sie, das ist bewiesen, auch von mehreren.

Danke MariaMarmelade, ich werds mal versuchen.

Nun ja, ich will nicht alle Menschen lieb und gut machen, da hätte ich ja viel zu tun, aber wenn es um meine Zukunft geht dann ist es scheiße, wenn mir die eine Person versaut, nur weil ich nicht so bin wie sie es gern hätte und mich deswegen nicht mag.

akzeptieren mit LIEBE
 
Werbung:
Zurück
Oben