Bodyworx als Willensarbeit

Werbung:
vos estis sal terrae

Ihr seid das Salz der Erde/ Bibel

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel/ Jeshua Ben Jussuf

die nachricht ist mir entwischt, hehe, ich war nicht fertig : D

ich mach grad jesus-pause : )
auch wenn ich ihn sehr mag

macht mir platz für neue überlegungen,
was es denn noch gibt ausser (er)leuchten,

und schattierungen kommen hervor die mit strahlendem licht nicht zu sehen sind...
interessiert mich
 
Ich fühle Dank, ich durfte ein wenig mitschubsen.
Ja, Du hast mitgeschubst:)


Egal, Hauptsache da kam Luft rein.^^:ROFLMAO:


Sry, isch bin Pragmatiker, so erdig, ist aber kein Frotzeln.
Kein Sry bitte, denn ich sehe es nicht als Frotzeln.



Und jetzt der erste Hinweis, soll keine Belehrung sein, ich lehre nix, ich teile nur meine Gedanken und Intuitionen mit. Mir kommt: Warnung vor erster Euphorie. Es kann danach wieder abstürzen. Mein Tipp: Nimm die geile Playerenergie mit, gehe damit, doch schau, ob die Wurzeln gut drin sind.
Kein Problem, ich fühle mich nicht belehrt:sneaky:
"... ob die Wurzeln gut drin sind" hört sich sehr gut für mich an.



So gesehen, ja, und der Clou is, ich erarbeite es mir im Esoat. :ROFLMAO:
*laugh out loud*


Ich lege auch gerade los, Sternenflug, mal sehen, wohin die Wege so gehen.
Ja, mal sehn. Sehr spannend und aufregend, das alles.


Das Schöne is ... jeder nimmt es, oder lässt es, jeder ist selbstverantwortlich.
Dieser Satz könnte von mir sein.:sneaky:
 
was brauchst Du um deine ureigene Wahrheit zu leben? einen starken Willen?....wo ist sie....?

In meiner krummen Haltung nicht, in meinen seelischen Verkrüppelungen nicht, in meiner Schwäche, die ich täglich lebe, nicht.

Der Wille ... ist ein starkes Leben.

In meiner Stärke SEIN.

Und wenn du es anders siehst, ok. :D

WILLE ist etwas anderes als verbales Wollen, es ist KRAFT.

Ersetze es, dann geht es um ENERGIE. Und um das was Sternenflug sagte, alte Verkrustungen auflösen, alte Seelen-Klamotten los werden, ....

SICH NEU ERFINDEN.
 
das tönt cool, sich selbst erfinden : )
meins wärs nicht, ich will meist auf die knochen runter und dann erleben wie es sich selbst dann neu einrichtet;
aber ich hab freunde die sich gerne erfinden, und es macht jedenfalls eine menge spass : )
 
das tönt cool, sich selbst erfinden : )

Werde, was du sein kannst?

meins wärs nicht,

Mach kleine Schritte? ;-)


ich will meist auf die knochen runter und dann erleben wie es sich selbst dann neu einrichtet;

Man kann sich da was aushandeln, Mitspracherecht am eigenen Leben! :D

aber ich hab freunde die sich gerne erfinden, und es macht jedenfalls eine menge spass : )

und damit es keine Eintagsfliege bleibt,

find your mokassins on YOUR path,

Halle der veränderung zB, sehr geil das.

Und eben ... Arbeit. teutonic Qigung ZB.
 
Werbung:
Zurück
Oben