Bodyworx als Willensarbeit

Ich bin da noch Baustelle, grins, wir können uns gerne konstruktiv unterstützen. @vedeva hat auch viel Ahnung und dieselbe Wellenlänge, is doch schön, wenn man sich da einander die Bälle zuspielt und mal assistance macht, wenn eine/r wo hängt und sagt: ich schnalls einfach nich, was mach ich falsch?
Gerne, wird sich ergeben.


Und so begab ich mich also heute, zum späten Nachmittag, in die "Hallen der Veränderung". Und es kam mir vor, als träfe ich auf eine alte, vernachlässigte Freundschaft.

Anfangs noch zaghaft, doch mit der Zeit sicherer werdend, begab ich mich auf Erkundungstour und während ich tat, was ich tat, begann mich Liebe zu durchströmen und ich fühlte mich im Einlang mit mir bzw. mit allem.

Ich befinde mich grade an einem Punkt in meinem Leben, wo es mich förmlich danach drängt, dieses Verkrustete, Überaltete und Überlebte von mir zu streifen, z. B. mit Hilfe dieser Vorgehensweisen. Ich suche dabei das für mich Passende aus und mache es. Und es klappt.

Und auf dem Nachhauseweg nahm ich mit Schwung meine ARME dazu. Und es war mir, als atmete ES mich oder ich atmete ES?

Ich möchte noch etwas zu dem von mir immer öfters praktizierenden Herzstand einfügen: Es ist wie aus dem Vollen, aus der Fülle und Liebe zu schöpfen. Dieses Übung ist mir äußerst hilfreich dabei, einen Knoten in meinem Herzen aufzulösen.

Arbeit. Wille. Player. Builder.

Ich kann alles sein.

Du kannst alles sein.
 
Werbung:
und was willst Du dann damit machen?

Hm, wozu braucht man nochmal einen Willen?

Vorsicht, *spoiler* nun wirds voll Ego! :D *böse gucke*


*nachdenke* Ah ja, um endlich

  • meine ur-eigene Wahrheit zu leben, zum Bleistift, und nicht die Erwartungen anderer?
  • um endlich wirklich stark zu sein, und nicht nur ne coole, große Klappe zu haben, auch nicht verkehrt?
  • um endlich erwachsen zu werden? *zweifelnd gucke* herrjemineh, da habe ich mir ja was vorgenommen!
  • um endlich Herr in meinem eigenen Leben zu sein, nicht der Spielball, nicht die Flipperkugel, die geschickt wird? Die vom Schicksal durch den Parcour gebumpert wird.
  • um auf mich aufpassen zu können, mein inneres Kid beschützen zu können, und zu wissen, was gut ist für mich und was nicht?
  • um die Dinge erfolgreich umsetzen zu können, die ich mir vorgenommen habe, und nicht mich immerzu in Form meines inneren Schweinhundes zu nerven?
Du siehst, das ist voll die Ketzerei das.

Wir sollten einen adult-Filter einbauen, nichts für schwache Nerven. ;-)

Nein, mal im Ernst jetzt, findest du, Ego und Wille sind Sünde? Wir leben ja in komischen Zeiten, wo Selbstkompetenz und Reife als Zeichen von Schwäche gilt.^^

Ich glaube tatsächlich, wir sind noch gar nicht das, was wir sein können, sondern sind Opfer unserer Familie, unserer Gesellschaftsprägung, und ich gehe eben nun in meine ur-eigensten Puschen. Ich will alles, :cool: ... ich will mein gesamtes Leben, das ganze Brot, nicht nur so eine döselige Brotscheibe. Oder wie es damals diesen so geilen Anarchospruch gab:

I dont want a piece of the cake, I want the whole fucking bakery!

Wir gründen nun einfach den spirituellen Anarchismus und los gehts! :D
 
und manchmal eine Illusion, ich weiß. ;-)



wie agiert einer, wenn ES durchgeht, ja, wenn vedevas Achterbahn abgeht. :D




nein, zum Erleiden. Wir müssen anscheinend manche Dinge erleiden, doch die Frage ist dann, ob das dann Wille ist.

walking on thin ice

dann drücke ich einem Schwachen meinen Willen auf, und sage dann, he, was zwingst du mich, dir das anzutun? Bis du fies! LOL

da ist doch der korruption tür & tor geöffnet.

da kann ich dich doch per blackmagick abhängig machen und dann lege ich mich in die Hängematte, tscha, was soll isch machen? Die zwingt mich doch ganz übel! :D

manno, das kann so nicht richtig sein.

wieso is diese willensgeschichte auf ner tieferen Ebene so korrupt? so hinterfotzig? TUN wir das, WOLLEN wir das, oder ist solch ein intrigantes Naziwesen die NATUR?

bin da gerade ziemlich Baustelle :mad2:

vielleicht ist es praktischer, den eigenen willen nicht so absolut zu sehen wie das im esoterischen, jedenfalls im westlich magischen, paradigma gemeinhin der fall ist.

vielleicht einfach mitgestalten, nicht alleingestalten?

vielleicht gilt dies auch für den eigenen körper, mitgestalten, mitfreuen, mitleiden?

...zu gast im eigenen willen?

umarmung dir : )
 
Und so begab ich mich also heute, zum späten Nachmittag, in die "Hallen der Veränderung". Und es kam mir vor, als träfe ich auf eine alte, vernachlässigte Freundschaft.

Wow. *platt bin*

Du gehst hin, ... und machst es.

Halle der Veränderung, schönes Reiseziel.

Anfangs noch zaghaft, doch mit der Zeit sicherer werdend, begab ich mich auf Erkundungstour und während ich tat, was ich tat, begann mich Liebe zu durchströmen und ich fühlte mich im Einlang mit mir bzw. mit allem.

Ich fühle Dank, ich durfte ein wenig mitschubsen.

Ich befinde mich grade an einem Punkt in meinem Leben, wo es mich förmlich danach drängt, dieses Verkrustete, Überaltete und Überlebte von mir zu streifen, z. B. mit Hilfe dieser Vorgehensweisen. Ich suche dabei das für mich Passende aus und mache es. Und es klappt.

*standing ovations*



Und auf dem Nachhauseweg nahm ich mit Schwung meine ARME dazu. Und es war mir, als atmete ES mich oder ich atmete ES?

Egal, Hauptsache da kam Luft rein.^^

Sry, isch bin Pragmatiker, so erdig, ist aber kein Frotzeln.


Ich möchte noch etwas zu dem von mir immer öfters praktizierenden Herzstand einfügen: Es ist wie aus dem Vollen, aus der Fülle und Liebe zu schöpfen. Dieses Übung ist mir äußerst hilfreich dabei, einen Knoten in meinem Herzen aufzulösen.

Cool, du hast heimlich mitgeübt. :D

Arbeit. Wille. Player. Builder.

Ich kann alles sein.

Wahnsinn.

Und jetzt der erste Hinweis, soll keine Belehrung sein, ich lehre nix, ich teile nur meine Gedanken und Intuitionen mit. Mir kommt: Warnung vor erster Euphorie. Es kann danach wieder abstürzen. Mein Tipp: Nimm die geile Playerenergie mit, gehe damit, doch schau, ob die Wurzeln gut drin sind.

Du kannst alles sein.

So gesehen, ja, und der Clou is, ich erarbeite es mir im Esoat. :ROFLMAO:

Ich lege auch gerade los, Sternenflug, mal sehen, wohin die Wege so gehen. Das Schöne is ... jeder nimmt es, oder lässt es, jeder ist selbstverantwortlich.
 
Ach was, es geht doch um DICH .... und nicht um dich ...

in deinem Leben.

ich würd sagen es geht um mein leben
für mich gehts um mein leben, primär, da es mich hier hin bindet, in diese welt bindet...
und um das leben und unleben (?) das es sonst noch so gibt...
 
Werbung:
Zurück
Oben