Bodyworx als Willensarbeit

Eben das genau nicht.

Die bedingungsglose Entfernung/Unterwerfung ( unter das Joch) ist auch eine Willensarbeit, finde ich. Der/diejenige liefert sich ja bewusst aus, auch ein Willensakt. Ist das nicht die gängige, "konsumbefreite" okkulte Praxis?^^ Und wer meckert, teilt "unnütze Befindlichkeiten" mit und hat "böses Ego" dann?

Das ist ein Weg, eine Methode. Ich sehe das mittlerweile sachlich, aber kritisch. Denn, es werden die dahinter stehenden Trigger/Traumatas nicht beachtet, und nicht nur das, es wird teilweise anscheinend auch noch mit evil Wunschmagie hemmungslos manipuliert.

dh, wenn die Adepten dann ungeschützt in solche willenlose Geschichten gehen, kriegen sie eben mentales Waterboarding als "Gesundheitsweg".

Von daher auch meine Intention - ich glaube, es muß erst der Weg in die STÄRKE gelehrt und geübt werden, und wer dann wirklich weiß, was er tut, kann tun, was er will. Wenn ich ohne Arme aufs battlefield gehe, bekomme ich eben meinen wahren Willen - einen auf die Fresse. *gg*
 
Werbung:
doch.
aber erst wenn du weisst, dass der geist unabhängig vom körper frei sein kann.

Wie genau sieht das denn so aus?


und um freiheit kennen zu lernen finde ich körperarbeit ideal - die resultate sind so schön deutlich spürbar und sichtbar : )

Mir gehts noch nicht einmal um ideale Freiheit. Sondern - wenn ich etwas Arme & Stand trainiere mit dem Teutonic QiGong, komme ich mehr in mein Yang, bin selbstbewusster, handlungsfähiger. Deine ideale geistige Freiheit geschieht für mich erst, wenn ich mein reales Erdenleben als SIEGER und erfolgreicher Macher meiner Geschichten erledigen KANN.

Hier - sind die Früchte! Profan, erdig, gesund. my 2cents :)
 
Das, was Du hier beschreibst, beschäftigt mich seit einiger Zeit sehr, und zwar das Thema "Dehnen/Dehnung". Daran muß ich arbeiten. Denn nicht dehnbar sein, ist Blockade pur. Es ist für mich wie auf dem Boden schwer be- und verhaftet zu sein, unlebendig und ungesund.

man kann sagen - die körperliche Befindlichkeit - ist Wille, als Manifestation.

siehe meine Beschreibung der Opferhaltung.


Ja, der liebe Wille ...

Ich beginne heute noch damit. Das nehm ich mir vor.

ich habe da das Problem - verbaler Wille ist oft Schall & Rauch.

was erzähle ich, und was mache ich .... thats the core!
 
Opferhaltung. Vermeintlich bequeme Haltung, doch fatal in ihren Auswirkungen.

Hat mich aufgeschreckt, denn erwischt!

Kein Bock (mehr) drauf!

Und dann lese ich hier das Wort "Player" und ich denke "Wow, sexy und Lebendigkeit". Paßt eher zu mir.

Wenn ich mir etwas vornehme, dann mache ich.

Ich nehme mir zum "Player" noch den "Builder" dazu.

Wow, was für ´ne Kombination ...

Übrigens, mache mich gerade auf den Weg. Auf den Weg zum Dehnen, lebendiger werden.

Werde später berichten.
 
Wie genau sieht das denn so aus?




Mir gehts noch nicht einmal um ideale Freiheit. Sondern - wenn ich etwas Arme & Stand trainiere mit dem Teutonic QiGong, komme ich mehr in mein Yang, bin selbstbewusster, handlungsfähiger. Deine ideale geistige Freiheit geschieht für mich erst, wenn ich mein reales Erdenleben als SIEGER und erfolgreicher Macher meiner Geschichten erledigen KANN.

Hier - sind die Früchte! Profan, erdig, gesund. my 2cents :)

zum beispiel wenn ich trotz erkältung und verspannung heiteren gemüts bin, wenn auch nicht top im flow.
der geist ist nicht nur im körper daheim, erfahre ich jedenfalls so. und im ausserkörperlichen ist das irgendwie andersmit wohl und unwohl, aber ich bin da ja erst am fühler ausstrecken...

sieger interessiert mich nicht mehr so sehr, und erfolg auch nicht.
mich interessieren wechselwirkungen.
 
Opferhaltung. Vermeintlich bequeme Haltung, doch fatal in ihren Auswirkungen.

(y)


Hat mich aufgeschreckt, denn erwischt!

Kein Bock (mehr) drauf!

Is viel ARBEIT.

Es geht tiefer als man denkt.

Denke mal an die ganze Gesellschaftsverblödung hier, wo Kritik an Politik ( demokratisches Grundrecht) als "Rassismus" kriminalisiert wird. Das sind alles OPFER.



Und dann lese ich hier das Wort "Player" und ich denke "Wow, sexy und Lebendigkeit". Paßt eher zu mir.

Ich bin da noch Baustelle, grins, wir können uns gerne konstruktiv unterstützen. @vedeva hat auch viel Ahnung und dieselbe Wellenlänge, is doch schön, wenn man sich da einander die Bälle zuspielt und mal assistance macht, wenn eine/r wo hängt und sagt: ich schnalls einfach nich, was mach ich falsch?


Wenn ich mir etwas vornehme, dann mache ich.

Ich nehme mir zum "Player" noch den "Builder" dazu.

Wow, was für ´ne Kombination ...

biste selber erschreckt, wus? :D

Klingt aber gut! Fühlt sich nach guter, starker Energie an. :flower2:


Übrigens, mache mich gerade auf den Weg. Auf den Weg zum Dehnen, lebendiger werden.

:banane:

Werde später berichten.

freut mich
 
sieger interessiert mich nicht mehr so sehr, und erfolg auch nicht.
mich interessieren wechselwirkungen.

wie du magst, ich meine auch keinen tumben Macho, sondern einen Player, der Selbstkompetenz hat und in seiner STÄRKE ist. IST.

nich den Klopper, sondern den, den keiner anmacht, weil er einfach die starke Haltung automatisiert hat, immer wach, immer friedlich, aber handlungsfähig.
 
wie du magst, ich meine auch keinen tumben Macho, sondern einen Player, der Selbstkompetenz hat und in seiner STÄRKE ist. IST.

nich den Klopper, sondern den, den keiner anmacht, weil er einfach die starke Haltung automatisiert hat, immer wach, immer friedlich, aber handlungsfähig.

he jo : )
kam mir auch nicht macho rein was du schreibst.
handlungsfähig zu sein ist schön.
dennoch finde ich gibt es auch im nichthandeln können interessantes zu lernen.
zu sein.
überforderung, nichtkönnen, körperlich wie geistig und seelisch ist nicht nur makel für mich, sondern auch schöpfungsinhärent, und deshalb interssiert mich das auch, auch wenn s mühsam ist.
was soll das, das nichtkönnen, gibt es das wirklich nur zum überwinden?
 
he jo : )
kam mir auch nicht macho rein was du schreibst.
handlungsfähig zu sein ist schön.

und manchmal eine Illusion, ich weiß. ;-)

dennoch finde ich gibt es auch im nichthandeln können interessantes zu lernen.
zu sein.

wie agiert einer, wenn ES durchgeht, ja, wenn vedevas Achterbahn abgeht. :D


was soll das, das nichtkönnen, gibt es das wirklich nur zum überwinden?

nein, zum Erleiden. Wir müssen anscheinend manche Dinge erleiden, doch die Frage ist dann, ob das dann Wille ist.

walking on thin ice

dann drücke ich einem Schwachen meinen Willen auf, und sage dann, he, was zwingst du mich, dir das anzutun? Bis du fies! LOL

da ist doch der korruption tür & tor geöffnet.

da kann ich dich doch per blackmagick abhängig machen und dann lege ich mich in die Hängematte, tscha, was soll isch machen? Die zwingt mich doch ganz übel! :D

manno, das kann so nicht richtig sein.

wieso is diese willensgeschichte auf ner tieferen Ebene so korrupt? so hinterfotzig? TUN wir das, WOLLEN wir das, oder ist solch ein intrigantes Naziwesen die NATUR?

bin da gerade ziemlich Baustelle :mad2:
 
Werbung:
Zurück
Oben