1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

boden verlegen - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von kalypso, 11. März 2004.

1. kalypso

kalypso Mitglied

Werbung:
    ich habe eine frage zum thema böden:

wie soll man laminat/parkettbodenbretter verlegen? gibt es da feng shui richtlinien? worauf muss man achten? sollen die bretter längs oder quer im raum verlegt werden? bitte um eure hilfe!

2. Puma

Puma Guest

hallo kalypso!

ich würde dir empfehlen den boden quer zu verlegen, denn wenn du ihn der länge nach verlegst, beschleunigst du damit den qi-fluss (und das ist in wenigen fällen ratsam)!

alles liebe
    puma

3. Alice

Alice Mitglied

Mich interessiert das Thema auch, aber ich muss nachfragen: Was ist unter "quer" zu verstehen? Von der Tür aus gesehen, vom Fenster aus, von einer bestimmten Himmelsrichtung aus - oder nach welchem Anhaltspunkt geht man vor?

4. kalypso

kalypso Mitglied

Werbung:
    @alice:
    also von der tür aus zum fenster gegenüber hin gesehen: wie sollte man den boden dann verlegen: quer zur türe oder längs? außerdem ist eine wand eine komplette glasfront links neben der türwand.

thx puma für deinen tipp :blume:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen