Bob Dylan Interview. Seele verkauft.

Werbung:
Ziemlich mittelalterliche Vorstellung, dass man dem Teufel seine Seele verkaufen könnte.
Aber natürlich kann man Erfolg, Reichtum und Macht zuliebe seine ethischen Grundsätze verraten.
Andererseits kann einen niemand daran hindern, wieder zu ihnen zurückzukehren, wenn man gemerkt hat, dass das alles auch nicht auf Dauer glücklich macht.
 
Olle Kamellen...das hat schon mal ein Kurzzeituser hier gepostet...gehört zu diesen Weltverschwörungsvideos...fehlen noch die Videos über Béyonce, in denen in einer kurzen Sequenz der Teufel persönlich singt....:rolleyes:

Wenn man das Kate-Perry-Video zu Ende schaut, kommen weiter Verschwörungsvideos über berühmte Sänger....:rolleyes:
 
Ich meine zum geistigen Moloch der Seelenfesselung gehört neben der Musikindustrie auch die moderne Filmemacherei mit ihrer Krimi-Sex-Action und Brutalitäts-Sucht der allgemeinen Berichterstattung dazu.
 
Ich meine zum geistigen Moloch der Seelenfesselung gehört neben der Musikindustrie auch die moderne Filmemacherei mit ihrer Krimi-Sex-Action und Brutalitäts-Sucht der allgemeinen Berichterstattung dazu.
Hmmm? Wird einer gezwungen, den Kram anzuschauen? Nein!
Also, gefesselt wird nur der, der sich fesseln lassen will. Eigenverantwortung!
 
Selbst solche Thread's überhaut zu eröffnen, davon halte ich schon nichts. ;)


Du musst ja nicht reinschauen! ;)
Mir gefällt die Vielfalt der menschlichen Natur und ganz besonders die unterschiedlichen Weltanschauungen und Interpretationen.
Ich muss sie ja nicht übernehmen.
Grundsätzlich finde ich jede Weltanschaung ok, die demjenigen welchen dient und niemand anderem schadet.
Und was sollte es einem schaden, wenn jemand anders glaubt, man könnte seine Seele an den Teufel verkaufen? :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben