boah...ey...echt...gruselig

Werbung:
Anmerkung für alle, die diesen Beitrag auch nicht verstehen: kenny hat im Smily einen Link verborgen, den er uns mit dem Beitrag zeigen wollten.

Darum verschiebe ich dieses Thema 'mal nach "Links", wo es sicher besser hinpasst.

.vloryahn.
 
vloryahn schrieb:
Anmerkung für alle, die diesen Beitrag auch nicht verstehen: kenny hat im Smily einen Link verborgen, den er uns mit dem Beitrag zeigen wollten.

Darum verschiebe ich dieses Thema 'mal nach "Links", wo es sicher besser hinpasst.

.vloryahn.


Im Smiley einen Link zu verbergen ist wahrhaftig link !! :D :banane:
 
naja der link..ich bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll..auf der einen seite denke ich schon das es sowas wie geister gibt...auf der anderen seite aber sind da bestimmt einige fakes bei von leuten die sich wichtig tuen wollten ? aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher...es hat mich auf jeden fall gegruselt...der sound trägt aber auch ganz schön stark dazu bei...ebenso wie der shockefffekt am ende...man hab ich mich erschrocken ...hoffe mal das liest keiner bevor er sich das video zu ende angeguckt hat ;-)

Lieben gruss
Kulkulcan
 
:blue2: Heftig .... Wo hast du das ausgegraben Kenny ?!? :escape:

Springmond

Im Smiley einen Link zu verbergen ist wahrhaftig link !!

Ja das ist Link .... Zeugt abert auch von Kreativität ..... Respekt Kenny :guru:

@Kulkulcan >> Wollte schon in der Mitte der Docu das weg Xen .... habe es abba dann doch weitergeschaut .... weis auch nicht so genau was ich davon halten soll ... einerseits gibt es solche Phänomene ... andererseits kann man auch sehr gute Fake´s kreieren !!! Für die die sich damit auskennen ist das ein Kinderspiel !!<<

Schaut es Euch zuende an !!!

Viel Spass dabei und danach eine Geruhsame Nacht .... :blue2:

hehe

Bis dann :winken5:
 
DraconisAmici schrieb:
andererseits kann man auch sehr gute Fake´s kreieren !!! Für die die sich damit auskennen ist das ein Kinderspiel !!


hmmm... habe mal mit freunden experimentiert... schonmal nightshot angemacht und deinen kumpel (den du gerade filmst) mit nem starken licht angeleuchtet? hatte nen netten geistereffekt... war ne ziemlich alte cam... ka ob das mit neuen geht...

war damals glaube 13? hätte auch jedem idiot erzählen können das ich geister gefilmt hab -.-
 
Oh man, das war wirklich gruselig. Am schlimmsten fand ich die Stimmen! Da habe ich den Ton ausgemacht... gruuuuuselig... aber ohne die Musik sollte man sich das auch mal angucken, dann ist es nur noch halb so schlimm....
 
Werbung:
also ich kenn ja schon viel zeuch was ungefähr so ist aber das war echt gruselig. habs mir mit ner freundin angesehn. allein hätt ich dfas nie gemacht.

lg
Waldfee24 :kiss3:
 
Zurück
Oben