*BMI Thread, Essensgewohnheiten*

Scanja

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
1.532
Hallo Ihr Lieben,:foto:

finde es mal interessant
- wie groß Ihr seid,
- was Ihr wiegt und was Ihr so täglich esst.

Mogeln gilt aber nicht, seid ehrlich, wir kennen uns ja nicht. ;)

Sonstiges:

- Lieblingsspeisen
- Lieblingsgetränke
- Was mögt Ihr nicht so gerne essen?

Vielleicht habt Ihr Lust auch einen Song an Euer Posting zu hängen,
oder in der Signatur unterzubringen, dann kann man immer Musik hören beim Lesen Eurer Postings. ;)

LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,:foto:

finde es mal interessant
- wie groß Ihr seid,
- was Ihr wiegt und was Ihr so täglich esst.

Mogeln gilt aber nicht, seid ehrlich, wir kennen uns ja nicht. ;)

Sonstiges:

- Lieblingsspeisen
- Lieblingsgetränke
- Was mögt Ihr nicht so gerne essen?

Vielleicht habt Ihr Lust auch einen Song an Euer Posting zu hängen,
oder in der Signatur unterzubringen, dann kann man immer Musik hören beim Lesen Eurer Postings. ;)

LG:liebe1:

Sonja



Okay liebe Sonja

Bin 1,70cm klein
93 Kilo schwer
(Muckis)

esse alles was schmeckt...
gerne auch Fleisch...
Süsses,chips,Pizza
auch mal Obst,eher selten...
gemüse dann und wann mal...
trinken meistens Eistee

Lieblingsong
von cold play ,talk,speed of sound
und seal find ich auch gut

:liebe1:
 
Okay liebe Sonja

Bin 1,70cm klein
93 Kilo schwer
(Muckis)

esse alles was schmeckt...
gerne auch Fleisch...
Süsses,chips,Pizza
auch mal Obst,eher selten...
gemüse dann und wann mal...
trinken meistens Eistee

Lieblingsong
von cold play ,talk,speed of sound
und seal find ich auch gut

:liebe1:

Hallo Okilein Bravo, :stickout2

ich suche noch ein paar Mitposter,
kann interessant werden.
Ich muss ja auch noch meine Daten rüberbringen, später. ;):escape:
Keine Angst Bringschuld bleibt bestehen.
Spätestens als Weihnachtspräsent.:weihna1

Kannst Du einen Link rüberholen damit wir im Sessel hüpfen können?:banane:
Tipp mal meine Signatur unten an, so hab ichs gemacht.;)

LG:liebe1:

Sonja
 
Na mahhhhlzeit :weihna1

schnell noch das gewicht angeben, bevor die weihnachstplätzchen fertig sind!

ich bin 175 cm groß
wiege (leider wieder) 69-70kg (änderts sich ja je nach Lust und Laune :morgen: )
Natürlich weiblich, Knottlerlieschen eben :weihna1

Essen tue ich alles, sehr bewusst (meistens)!
Zum verhängis werden mir kekse, wenn möglich mit nüssen und schoki
ansonsten esse ich ich viel Vollkornprodukte und Gemüse

Was ich nicht mag:
- Fenchelgemüse (Kindheitstrauma mitgeschleppt aus dem Kindergarten!)
- Honigmelone (stinkt)
- Schoki (ich MAG NICHT wenn ich keine zuhause habe :banane: )

Trinke Wasser und Tee und wenn ich mal ausgehe trinke ich Wein und Bier, je nachdem ob es Schweinshaxe gibt oder nicht :schaukel:


Aber Sonja, warum brauchts du das? :nudelwalk
 
1,76 um die 60kg
Trinke coke, die echte, esse, was mir schmeckt, rauche, mache die Tibeter, habe kein Auto, stehe schneller als andere laufen.Achte nie auf Kalorien, mag keinen kaffee, nur als Eiskaffee, trinke meinen Tee mit viel Zucker und Zitrone, bin notorischer Fleischesser, aber kein Fast-food.
Alkohol nur zu großen Feiertagen
Gemüse nur in Verbindung mit Fleisch, am liebsten bei asiatischen Gerichten(selber mach).Esse tagsüber wenig(mengenmäßig)schlage bei Asiagerichten mit Schüssel! zu.

Sage
 
1,76 um die 60kg
Trinke coke, die echte, esse, was mir schmeckt, rauche, mache die Tibeter, habe kein Auto, stehe schneller als andere laufen.Achte nie auf Kalorien, mag keinen kaffee, nur als Eiskaffee, trinke meinen Tee mit viel Zucker und Zitrone, bin notorischer Fleischesser, aber kein Fast-food.
Alkohol nur zu großen Feiertagen
Gemüse nur in Verbindung mit Fleisch, am liebsten bei asiatischen Gerichten(selber mach).Esse tagsüber wenig(mengenmäßig)schlage bei Asiagerichten mit Schüssel! zu.

Sage

Könnten glatt meine Essgewohnheiten sein.....
bis auf die Cola...
ist mir zu süss...
Asiatisch ist lecker....

LG Oki
 
Hallo

Ich gehöre zu den Mickimaus Essern. Komme mit einer Kinderportion durch.
Nach den Schwangerschaften (da hab ich gefressen:weihna1 ) war ich immer auf 75-80kg, bin 1,67cm.
Jetzt hab ich mich bei 54kg eingependelt, und versuche mich gesünder zu ernähren. Unser Gemüse ist nicht so meins.
Allerdings in der Thaiküche schmeckt mir so jedes Gemüse.
Lecker, knackig, im Wok kurz angebraten, dazu leckere Scampi mit Wein abgelöscht und schon knurrt mir der Magen.....
 
Hallo liebe Sonja,
bin in Deinen Thread hinübergesurft auf einer Welle, sie hiess glaube ich BMI, eine neue Mode..... mein BMI ist 20. Und was ich esse, nun ja, jeden Tag etwas anderes, immer das worauf ich Lust habe. Und immer dann, wenn ich Hunger habe. Aber ich schnütze auch gern hochkalorischen Unnütz-Kram, gerade zu Weihnachten und mit Vorliebe abends. Zuallerst ist mir wichtig, dass ich mir nichts verbiete.

Meine Frage an Dich wäre: wozu ist das Messen des BMI gut?

Liebe Grüsse,Christian
 
Ist sehr interessant andere Essgewohnheiten kennenzulernen!
Ich selbst bin ca.167cm groß und wiege ca.45kg und ich esse alles was mir schmeckt sehr gerne Fast Food, Nudelgerichte, Schokolade, Tortilla Chips, Kuchen, Kekse, Schnitzel und ab und zu Gemüse. Trinke meistens Mineralwasser oder Tee.
Gar nicht gerne esse ich Fisch und sehr fettes Schweinefleisch.Kaffe trinke ich auch nicht.
Ich muß aber auch dazu sagen, dass es nicht leicht ist als "dünne" durchs Leben zu gehen da ich mir oft Magersucht oder Bulimie Verdächtigungen anhören muß.
An alle Stärkeren: Kopf hoch wir haben dasselbe Problem wie ihr nur umgekehrt!!
:beer3:
Mfg
 
Werbung:
Hallo Sonja:liebe1:

Also bei einer Grösse von 1,70m zeigt meine Waage zur Zeit 60kg an.

Lieblingsspeisen habe ich keine, ich esse gerne Fisch wenig Fleisch, ansonsten bin ich nicht verwöhnt.
Natürlich auch ab und an etwas süsses aber das kann mich nicht mehr so wie früher hinterm Ofen hervorlocken sondern eher salzig.
Und Fettkram kann ich überhaupt nicht schon als Kind wurde mir übel davon wenn ich es im Mund hatte.
Was ich überhaupt nicht esse ist Mc- Donald und Pommes liegt wahrscheinlich am Geruch, aber es macht mir nichts aus wenn es andere in meinem beisein essen.
Ich bin keine Gesundheitsfanatikerin aber ich überlege schon was ich tagsüber esse oder habe da so meinen Plan.
Fertigfutter liebt mein Mann weil er nicht kochen kann und selbstgekochtes von mir gerade nicht greifbar ist, und das am liebsten noch aus der Mikrowelle.
Da scheiden sich unsere Geister und ich ziehe ihn damit auf aber der Haussegen bleibt heile.:schnl:

LG Tigermaus:)
 
Zurück
Oben