BMI 21.1 und trotzdem dick und schwabelig!??

Markus, bitte. Such dir mal einen anderen Psychotherapeuten. Oder geh erstmal zu deinem Hausarzt.
Deine Aussagen hier machen einem angst.
Das du nix kannst, redest du dir selber ein. Zb kannst du Deutsch in Schrift und Wort, kannst dich gepflegt ausdrücken.
Wir hier im Forum können dir nur auf die Entfernung beistehen. Nicht direkt. Aber das hier sehr viele Menschen an dich denken, dir versuchen zumindest Ratschläge zu erteilen, sollte dir doch schon mal zeigen, das du kein so wertloses Mitglied der menschlichen Gesellschaft bist.
Du fällst nur momentan in ein Loch, und ich mache mir Gedanken, das du nicht noch tiefer reinfällst.
Mensch, bitte, vertraue dich jemandem an der gut für dich ist. Versuche es zumindest. Geh bitte zu einem Doktor.
LG
Alaana
 
Werbung:
Hallo Alana!

Mach dir bitte keine Sorgen um mich, ich bin nicht stark genug mir selbst was anzutun und außerdem wäre es nicht gut fürs Jenseits, ich hoffe halt immer nur auf Gottes Gnade, dass er mich erlöst von der Hoffnungslosigkeit, ich weiß das viele an mich denken und bin auch dankbar dafür, doch wirklich helfen kann mir leider niemand!

Auch keine Tabletten, die ich vom Arzt bekomme gegen Depressionen.
Glaub mir Alaana, du weiß ja selbst was ich mir im Herbst noch alles vorgenommen habe und nix ist eingetroffen, keine Kurs im sozialen Bereich, auch kein anderer Job, keine eigene Wohnung in Wien, kein Glück im Privatleben, kein Ablösen von zu Hause nichts ist geschehen obwohl ich viel versucht habe!

Danke!

LG Markus
 
Kein grund den Kopf in den sand zu stecken. Was meinst du , ist in meinem Leben alles schiefgegangen (kein Job, Freund Selbstmord, finanziell ausgenommen worden...):eek: .
Weitermachen mit dem Leben heisst die Devise.
Irgendwann klappts schon. Nur nicht zuviel aufeinemal vornehmen.Kleine Schritte.
Ich weiss, hört sich so furchtbar einfach an und so abgedroschen.
Nur glaube mir eins, du könntest 90kg wiegen oder nur 50kg , du könntest dich beim Schönheitschirurgen unters Messer legen..und alles würde nichts an deiner jetzigen Situation ändern.. innendrin bleibst du doch der Gleiche
Also fang damit an, etwas IN dir zu ändern und nicht den Grund im Äusseren zu suchen.
Versuche nicht den Grund der ablehnung im Aussehen zu suchen. Sonst könnten Menschen wie zb.(ach gott wen nehmen wir da :) ) ach ja, Gerard Depardieu zum Beispiel kein so beliebter Schauspieler sein.(hässlich, zu grosse Nase und dick, bestimmt kein Modeltyp)
Aber erstrahlt innerlich und das kommt an.
Wenn du dir einredest keinen Erfolg zu haben, Hast du auch keinen. Verstehst du was ich meine?
Gruss
 
Auch keine Tabletten, die ich vom Arzt bekomme gegen Depressionen.

1. Als man dir hier sagte, du hättest vermutlich Depressionen verneintest du das und meintest, das würden nur die Forumsmitglieder hier sagen. Jetzt also doch Depressionen? Wer genau sagt das? Dein Arzt oder deine Therapeutin?

2. Welche Diagnose ist gestellt worden? Welche Therapie machst du genau?

3. Warum nimmst du die Tabletten nicht?????
 
1. Als man dir hier sagte, du hättest vermutlich Depressionen verneintest du das und meintest, das würden nur die Forumsmitglieder hier sagen. Jetzt also doch Depressionen? Wer genau sagt das? Dein Arzt oder deine Therapeutin?

2. Welche Diagnose ist gestellt worden? Welche Therapie machst du genau?

3. Warum nimmst du die Tabletten nicht?????

Hallo Anamu!

1. Ich weiß es selbst nicht ob ich an einem Borderline Syndrom leider oder an einer Depression, war noch nie deshalb beim Psychiater und auch meine Therapeutin sagt nicht was ich habe?

2. Ich hab mir selbst die Therapiestelle gesucht ohne Arzt, deshalb gibt es auch keine Diagnose - Leider.

3. Weil Tabletten die Ursache niemals lösen können, doch ich bin schon am Überlegen mich mit diesen Glücksmachern ein wenig zu betäuben, da ich es schön langsam nicht mehr aushalte!

Danke und LG
 
Dann geh doch mal zum Doc (Psychiater) die sind nett *ernstmein*
Erstens kann dir nur nur der Arzt eine genaue Diagnose stellen, dich an die richtigen Stellen verweisen, alles andre wär in eine Kristallkugel geschaut und vermutlich falsch.
Wo wohnst du , in D oder Ö?
 
Dann geh doch mal zum Doc (Psychiater) die sind nett *ernstmein*
Erstens kann dir nur nur der Arzt eine genaue Diagnose stellen, dich an die richtigen Stellen verweisen, alles andre wär in eine Kristallkugel geschaut und vermutlich falsch.
Wo wohnst du , in D oder Ö?


In Ö, aber das müsstest du doch noch wissen *gg* oder?

Danke mache ich bald!

LG Markus
 
Werbung:
ähh..müsste ich?..*grinsel..nö, aber jetzt weiss ich es.
Siehst du..und Humor hast du auch*feststell*


ach ja--*mithandvorstirnknall*..da stehts ja...Alzheimer ich sags ja
 
Zurück
Oben