Blutzauber / Magie / Sympathiemagie

Mods... Obigen Beitrag bitte dringend entfernen. Ich kanns nicht ab, wenn Videos von mir hier auftauchen. :D


Um zu beweisen das Du das bist, müßtest Du erstmal die dumme Brille abnehmen.

Was die Sache mit dem Blut angeht, so ist die Monatsblutubg ja schon erwähnt worden.
Nur ist vergessen worden zu erwähnen das es die Monatsblutung der verstorbenen Großmutter sein muß, Die Sie in einer Neumondnacht auf einem Friedhof gesammelt haben muß. Und zwar auf dem Grab eines Menschen der an einem 06.06.06 hingerichtet wurde.:weihna1
 
Werbung:
Um zu beweisen das Du das bist, müßtest Du erstmal die dumme Brille abnehmen.
Noch son Spruch und ich schicke Dir Hannelore auf den Hals..... und meine anderen Groupies :D

Was die Sache mit dem Blut angeht, so ist die Monatsblutubg ja schon erwähnt worden.
Nur ist vergessen worden zu erwähnen das es die Monatsblutung der verstorbenen Großmutter sein muß, Die Sie in einer Neumondnacht auf einem Friedhof gesammelt haben muß. Und zwar auf dem Grab eines Menschen der an einem 06.06.06 hingerichtet wurde.:weihna1
Praktische Umsetzung:
Das heißt, "danach" muss man auch noch die Oma killen??? Ich meine, man kann schwer... von... boah... wenn ich weiterschreibe wird der Thread sicher gelöscht :D

Und "davor" muss man sich in USA und China erkundigen, ob sie auch am richtigen Datum jemanden hingerichtet haben... Meine Fresse. Liebe hat echt was tödliches, wenn man das hier so liest :D

VG,
H.
 
Noch son Spruch und ich schicke Dir Hannelore auf den Hals..... und meine anderen Groupies :D

Dir ist schon bewusst das so Mancher aufgrund von Drohungen schon gebannt wurde?:weihna1

Praktische Umsetzung:
Das heißt, "danach" muss man auch noch die Oma killen???

Was denn, hast Du sowas nicht zu Hause?
Hobbymagier:schnl:
Und "davor" muss man sich in USA und China erkundigen, ob sie auch am richtigen Datum jemanden hingerichtet haben... Meine Fresse. Liebe hat echt was tödliches, wenn man das hier so liest :D

VG,
H.

Was willst Du in China.

Guter deutscher Friedhof reicht aus.
1906,1806,1706,1606,1506.
 
Dir ist schon bewusst das so Mancher aufgrund von Drohungen schon gebannt wurde?:weihna1
Wenn ich wegen einer kleinen Drohung gebannt werde sprenge ich den Server auf dem das Eso-Forum verankert ist in die Luft. :D


Was denn, hast Du sowas nicht zu Hause?
Hobbymagier:schnl:
Erster Wohnsitz: Nein. Aber: Was?

Was willst Du in China.

Guter deutscher Friedhof reicht aus.
1906,1806,1706,1606,1506.
Na toll. Haste Heino verarscht. Ganz toll. Biste jetzt stolz? Hannelore ist auf dem Weg. :D


VG,
H.
 
Was die Sache mit dem Blut angeht, so ist die Monatsblutubg ja schon erwähnt worden.
Nur ist vergessen worden zu erwähnen das es die Monatsblutung der verstorbenen Großmutter sein muß, Die Sie in einer Neumondnacht auf einem Friedhof gesammelt haben muß. Und zwar auf dem Grab eines Menschen der an einem 06.06.06 hingerichtet wurde.:weihna1
:lachen: :lachen:

das hatte meine nachbarin mir allerdings verschwiegen:nudelwalk ...........Dann liegt es doch nicht an dem allabendtlichen tee, den mein Mann zu sich nimmt, das er bei mir bleibt???:weihna1 ........dann liegt auf uns ein Fluch:clown:
 
Hi,

ich hab wo gelesen das wenn man jemand eigenes Blut (ein paar Tropfen) ins Getränk gibt, das der einem dann nicht mehr wiederstehen kann?? Sich unsterblich verliebt.???

Stimmt das??
Ich meine habt ihr Erfahrungen oder wisst ihr was darüber??


Danke,
Lolly :banane:

Ich weiss, dass jemand, der so etwas macht, nicht ganz dicht ist!
Grauenhaft und gefährlich...
 
Werbung:
ich glaube das was du suchst heisst "spanische fliege" :party02:

das mit dem blut vergiss am besten gleich wieder! blutmagie is unnötig.
 
Zurück
Oben