1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blutzauber / Magie / Sympathiemagie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Lolly, 19. April 2007.

1. Lolly

Lolly Neues Mitglied

Werbung:
    Hi,

ich hab wo gelesen das wenn man jemand eigenes Blut (ein paar Tropfen) ins Getränk gibt, das der einem dann nicht mehr wiederstehen kann?? Sich unsterblich verliebt.???

Stimmt das??
    Ich meine habt ihr Erfahrungen oder wisst ihr was darüber??

Danke,
    Lolly :banane:

2. Herr Mikrowelle

Herr Mikrowelle Mitglied

Probier's aus, aber nicht mit Mineralwasser.

Aber sowas kann man auch ganz ohne Magie machen, zum Beispiel mit K.O.-Tropfen.

3. papacha

papacha Guest

das kenne ich nur aus der Märchenstunde einer Nachbarin: da solle es allerdings mit der *schüttel* Monatsblutung, die man dafür nimmt, einer Frau so funktionieren......und meiner meinung nach biste ein Mann:weihna1

4. blueangel75

blueangel75 Mitglied

Blutzauber?
    Gibt es sowas?:weihna1 :escape:

5. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Ja, genau so ist es. Seit dem ich das weiß, bin ich vielleicht nen bisschen blass, aber die ganzen Groupies vor dem Haus finden mich trotzdem ganz toll :D
    Und noch ein Trick: Tu noch ein bisschen andere Körpeflüssigkeit dazu, und das "Getränk" sieht aus wie Kiba (Kirsch-Banane) und der Sex wird dann auch noch richtig toll.
    Und noch einer: Wenn Du dann, wie ich, auch unter Blutmangel leidest, spritz Dir Ketchup :D

VG,
    C.

P.S.: Was den Nachgeschmack angeht: Nen Lolly hilft :D

6. Lolly

Lolly Neues Mitglied

Werbung:

Aha.. und da hat das geklappt?? Das funktioniert echt???
    Naja.. von meiner Seite aus (du hast Recht) wird das ja dann wohl leider nix werden ;-)

Grüße,
    Lolly :banane:

7. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Das hat mit "unsterblich-verliebt" aber nun wirklich nicht mehr soviel zu tun... Eher mit "tödlich-schläfrig" ;)

8. Herr Mikrowelle

Herr Mikrowelle Mitglied

Ach komm, die Meisten hier können zwischen Liebe und One-Night-Stand gar nicht unterscheiden. Siehe "Seelenpartner"-Forum.

9. MilkyMilkaKuh

MilkyMilkaKuh Mitglied

:move1: :lachen:

10. papacha

papacha Guest

Werbung:
    HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLFEEEEEEEEEE schon wieder falsch verstanden:escape: ............Nein, ich habe es nicht ausprobiert, sie hatte es mir nur erzählt, als wir mal über "bekloppte" Rituale sprachen:foto: ...........sie meinte dies würde im 7. Buch Moses stehen:escape:

meine kommt nicht in Trinkgefässe:weihna1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen