Blutvergiftung

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Ich habe letzte nacht geträumt,das ich eine Bliutvergiftung habe.Mein Finger hatte eine Stelle und es schlang sich der berühmte rote Strich Richtung Herz!!
Ich war voller Panik und hatte Angst es nicht mehr rechtzeitig zum Arzt zu schaffen!
Habe ich schon mal so geträumt:confused:

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

Liebe GRüße
AnimaMea
 
Werbung:
Ich denke, dass ich das vor vielen Jahren auch träumte. Gott sei Dank war es nur ein Traum.

Richtung Herz? Energieverlust bzw. falsche/schlechte Energie Richtung Herz.... hmm...

Also vielleicht: solltest du auf dein Herz hören!
Und dort keine giftige Energie dort hinschicken! Giftige schlechte Energie soll Dein Herz nicht erreichen! Lasse auch nicht mit deiner Herzensvitalität nach.

Blut hat mit Energie, Lebensenergie zu tun - und Richtung Herz? Deine(n) Liebsten?

Sind nur ein paar Ideenfetzen.
 
Werbung:
Hallo AnimaMea,

der Finger/ deine Hand stehen für deine Art und Weise das Leben in die Hand zu nehmen.

Blut steht für Lebensenergie, aber es steht auch immer für die Liebe (Herz). Das Herz ist Symbol für die Liebe. Auch die rote Farbe des Blutes als auch des Herzens weist auf Liebesangelegenheiten hin. Das rot ist aber gleichzeitig ein Warnsignal und zeigt, dass man hier genauer hinschauen sollte.

Kurz und knapp gesagt, du hast etwas getan (Finger), was deine Liebe (zu jemanden) vergiftet hat (Blutvergiftung). Der Strich zu deinem Herzen deutet an, dass dir deine Handlung, deine Tat sehr leid tut.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Zurück
Oben