Blutvergiftung

saliyana84

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
1
Ort
In der Nähe von Hannover
Hallo:)

Ich hatte vor einigen Tagen einen ganz schrecklichen Traum:
Ich war zu Hause und alles war eigentlich normal, mir ging es gut. Dann guckte ich an meinem Körper runter und sah auf einmal einen dicken roten Streifen an meinem linken Unterarm. Mir war sofort klar, dass es sich um eine Blutvergiftung handelt. Ich habe gesehen, wie der Streifen immer länger wurde. Ich ging raus auf die Straße und sah meine Mutter spazieren gehen. Sofort bin ich zu ihr gerannt, habe ihr meinen Arm gezeigt und gesagt: " Ich habe eine Blutvergiftung, bitte bring mich ins Krankenhaus! Hilf mir!" Sie wirkte völlig apathisch, guckte mich gar nicht richtig an und sagte nur "Ach, das ist doch nicht so schlimm... leg dich doch einfach erstmal schlafen. Ich hab jetzt noch einen Termin beim Neurologen, also keine Zeit." Dann ist sie einfach weggegangen. Ich habe dann alle Leute, die ich kenne, angerufen und um Hilfe gebeten, aber alle taten so, als ob das doch nicht schlimm wäre und sagten, ich solle mich doch einfach erstmal hinlegen. Niemand wollte mir helfen! Ich konnte nichts machen, legte mich ins Bett und weinte, weil ich wusste, dass ich sterben würde.
Dazu muss ich sagen, dass ich in Wirklichkeit ein Auto habe und ohne Probleme selbst ins Krankenhaus fahren könnte. Außerdem sind meine Freunde und auch meine Mutter liebe Menschen, die mir eigentlich helfen würden. Dieser Traum war so schrecklich! Kann mir vielleicht jemand, der sich auskennt, sagen, was dieser Traum bedeuten soll??
Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo!

Grundsätzlich symbolisiert man bei einer Vergiftung oft negative Gefühle, Erwartungen und Einstellungen, die das ganze Leben ungünstig beeinflussen, zum Beispiel Haß oder Angst.

Liebe Grüße
 
Werbung:
und Blut steht für Lebensenergie, Energie.

Deine Mutter meinte es ist nicht so schlimm - vielleicht Frühjahrsmüdigkeit.
Du brauchst vielleicht ein bishen Ruhe, um neue Energien aufzutanken.
 
Zurück
Oben