Blutvergiftung und keiner hilft

Tranic

Mitglied
Registriert
15. August 2006
Beiträge
38
Hallo,

meine Nachbarin hat mir von ihrem Traum erzählt. Er beschäftigt sie so sehr das ich mich entschlossen habe, ihn hier ins Forum reinzubringen mit der Bitte um eure Hilfe, da ich selber ratlos bin.

Der Traum: Sie wacht auf und an ihrem linken Arm ist eine tiefdunkelrote Spur (Linie) die bis hoch zur Brust/ zum Herzen führt. Sie weckt ihren schlafenden Mann und sagt aufgeregt: Ich habe eine Blutvergiftung, schau mal! Wir müssen sofort zum Arzt. Ihr Mann schaut nur kurz hin, wirkt ziemlich gleichgültig und sagt: Ach, das ist schon nicht so schlimm, warte erst mal ab, und schläft dann wieder ein.
Sie geht auf die Straße und dort kommt ihr ein Nachbarpaar, die sie im wahren Leben eigentlich gar nicht mag, mit einem ganz großen schwarzen Hund entgegen (eigentlich haben sie gar keinen Hund). Ihnen zeigt sie ihren Arm, wieder mit den Worten: Schaut mal, ich habe eine Blutvergiftung und muß zum Arzt, könnt ihr mich fahren?
Aber die beiden gehen auch überhaupt nicht darauf ein und fragen stattdessen, ob sie auf ihren Hund aufpassen könne, denn da sie selber ja einen Hund hat (sie hat einen Zwergdackel im wahren Leben) würden die beiden Hunde sich bestimmt prima verstehen und miteinander spielen.
Der Hund war wirklich riesig groß und schwarz und sie schrie schon fast: Mensch ich habe eine Blutvergiftung und muß zum Arzt, hält ihnen ihren linken Arm entgegen aber sie lächeln nur und sprechen vom Hund.

Hm, wisst ihr Rat? Danke an euch,

liebe Grüße,
Tranic
 
Werbung:
Zurück
Oben