Bluttransfusionen sind lebensgefährlich

Werbung:
ich bin beim Arzt gewesen .... dat kratzen im Hals kommt von ner Mandelentzündung .... eventuell müssen die Dinger noch raus, aber das ist ja ne Banalität

ich persönlich habe nun daraus meine Lehre gezogen und werde mir in Zukunft meine gute Laune nicht noch mal von solchen Sendungen vermiesen lassen
 
TrixiMaus, es war nur ganz wenig.:)
Ist schon ewig her.

hey, das zählt nicht ... will sofort dein Blut haben!!!
a_knuddel.gif
 
Bestes Mittel gegen sowas...solche Sendungen gar nicht erst anschaun...und Gesundheitsbücher wegschmeißen...ein seit zig Jahren bekanntes Phänomen....Leute, die vierl in solchen büchern nachschlagen...abgesehen jetzt von Medizinern...oder sich Gesundheitssendungen im TV reinziehen...haben dann promt irgendwelche Symptome...die sie am Vortag gelesen haben...und dann wird beobachtet...und...Hilfe...da war´s schon wieder...wer sich da reinsteigert...wird tatsächlich irgendwann krank...also Finger, Ohren und Augen weg von solchen sachen...und man fühlt sich besser...


Sage

das ist genauso, wie damals, als mir eine Freundin sagte, sie habe die Krätze....man wie das plötzlich juckte überall :rolleyes:;)
 
Werbung:
Zurück
Oben