Bluttransfusionen sind lebensgefährlich

musst nicht gleich in die Offensive gehen, nur weil du es nicht verstehst, weil du es nicht erlebst .... ich erzähle hier aus meinem Leben und nicht aus irgendwelchen Büchern kann ich dir versichern .... meinen Unfall hätte ich zu 100% verhindern können, nur war ich zu dickköpfig und wollte mich der Gesellschaft anpassen .... man hat mir gezeigt, wie wertlos dieses Denken für MICH ist .... ich bin halt das, was ich bin, nicht mehr und nicht weniger

Das ist Bullshit. Kein Mensch, bei klarem Verstand, tut sich etwas an, um es anderen zu zeigen.
Aus eigener Erfahrung, das klappt nicht. Es kann nur in die Hose gehen und das auch gewaltig.

Das, könnte man als Vorhersehung sehen, wenn man will.
 
Werbung:
ach menno, war nun echt zu neugierig, was hier abgeht und dabei hatte ich schon tschüss gesagt

@FIWA = grrrr..... ich stimme dir doch zu, was der Notwendigkeit der Bluttransfusion angeht und ich persönlich hege diesbezüglich überhaupt keinen Groll ... dennoch bereue ich es nicht, diesen Thread aufgemacht zu haben, denn es beteiligen sich Menschen, die einem zeigen, wie man (bewusst?) von dem Medien verarscht wird (komm jetzt bitte nicht mit der Ukraine daher und halte mir nienie wieder vor, das ich ein Rassist bin, das stimmt nämlich nicht!)

ich bin sehr glücklich, mit dieser Info hier mein glückliches Leben glücklich weiterleben zu können, denn ich liebe das Leben .... auch freue ich mich auf den Tod (bedingt durch mein Wissen darüber) aber dieses Loslassen werde ich niemals freiwillig dahergeben

also Fiwa, ich bin voll deiner Meinung, aber lasse mir Meine auch bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin sehr glücklich, mit dieser Info hier mein glückliches Leben glücklich weiterleben zu können, denn ich liebe das Leben .... auch freue ich mich auf den Tod (bedingt durch mein Wissen darüber) aber dieses Loslassen werde ich niemals freiwillig dahergeben

also Fiwa, ich bin voll deiner Meinung, aber lasse mir meine auch bitte

Wenn du doch meiner Meinung bist ................wie erschreckend, meiner Meinung zu sein

Auf den Tod freuen, das muss du noch ablegen, da kann man sich nicht drauf freuen. Der Tod ist übel, es ist das Ende, einhergehend mit der Rechtfertigung für sein Leben. Ein Neues gibt es nicht!

Also, noch weit von sich schieben. Mein Zollstock ist seitdem so lang geworden ......... Baustellen-Bandmaß
 
Wenn du doch meiner Meinung bist ................wie erschreckend, meiner Meinung zu sein

Auf den Tod freuen, das muss du noch ablegen, da kann man sich nicht drauf freuen. Der Tod ist übel, es ist das Ende, einhergehend mit der Rechtfertigung für sein Leben. Ein Neues gibt es nicht!

Also, noch weit von sich schieben. Mein Zollstock ist seitdem so lang geworden ......... Baustellen-Bandmaß

hab ich registriert und akzeptiert, deine Meinung
 
Werbung:
Zurück
Oben